Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

ja sorry ich hab nur einen teil gelesen aber eigentlich hab ich das auch eher für die geschrieben die auf dem Anime-Stand sind :)
Burbon is in allen Fällen, bis auf dem Mystery Train Narben- Akai. Das ist sogar schon bestätigt worden(lies die Kapitel noch mal genau, die Seite stellt sie sogar zur Verfügung)! Im Mystery Train ist ausnahmsweise einmal Vermouth Narben-Akai.
Das ist schon zu 100% geklärt.
Nein das kann nicht sein ( das Bourbon sich als Narben-akai verkleidet) denn als Jodie und N-akai in diesen Banküberfall verwickelt werden sieht man wie Subaru zu den beiden rüberschaut. Und in Mystery-Train sind N-akai,amuro und Sera zur selben zeit da... und da wir wissen das Bourbon einer der freien sein muss geht das also nicht. Meine Vermutung ist dass es sich entweder um vermouth oder wirklich um akai handelt.
Was für Vermouth spricht:
1.der N-alai schießt den Täter bei dem Banküberfall an, um conan zu retten
2.sie kann sich gut verkleiden
3.sie berichtet Gin am Anfang von dem Zug und will ai vielleicht beschatten
Was gegen sie spricht:
Ai fühlt nicht die Ära der so bei ihm
Was für akai spricht:
1.er rettet conan (wie oben beschrieben)
2.ai hat ein Gefühl als wäre er akai
Subaru= Shuichi Akai
Beweis:
er lässt ihn in seinem haus wohnen und traut ihm. warum?
er meint: Ein holmes-fan kann nicht böse sein.
warum sollte das gerade conan sagen ? er ist doch der ,der immer misstraisch gegenüber fremden menschen ist .warum gerade bei ihm nicht?
noch einen beweis gibt es: als sie wieder kir in die SO eingeschleust haben müsste doch gerade akai wissen das sie ihr nicht so leicht trauen würden und deshalb eben wie Sera da unten beschrieben hat den plan ausführen. das ist meine meinung ^^ und dieser narben -shuichi (da bin ich mir nicht sicher) könnte doch bourbon sein weil dieser narben akai aufeinmal dann auftauchte wo auch bourbon "aktiviert" worden ist. der grund warum das bourbon macht vermute ich das gleiche wie BetaGod da unten beschrieben hat.
Das würde allerdings voraussetzten das die ganze Aktion vorher von Shuichi und Kir (warscheinlich auch Conan) geplant war, was aber gut möglich ist.

das würde auch erklären warum conan nicht wirklich getrauert hat als er "sein" Handy (das mit der anderen Seriennummer) zurückbekommen hat. ich gehe nämlich davon aus dass conan anhand der anderen seriennummer erkannt hat das es als beweisstück bei der polizei bleiben musste was wiederrum heißt das jodie es abgegeben haben musste und da er ja dann sowieso wusste das akai die "Nummer" abziehen würde wusste er dann bescheid...
wäre shuichi wirklich gestorben hätte conan wahrscheinlich schon ein bissle mehr "getrauert" schließlich ist er ja kein gefühlsloser "mensch" (charakter)
Spoiler  
Genau darauf spekulieren einige Fans... aber ich würde das sehr eigenartig finden. Ich meine, was für einen Grund hätten Shinichis Eltern, ihm seine beiden Geschwister vor zuenthalten? Mir würde das jetzt wirklich ein wenig zu random kommen, wenn da jetzt auf einmal Shinichi noch eine Schwester und 'nen Bruder aufs Auge gedrückt bekommt. Das Shu tot ist, okay, das wäre wirklich verdammt fies von Gosho, da sich schon alle gefreut haben, dasser noch lebt, aber man könnte es annehmen... aber die Sera-Shinichi-Geschwister-Theorie...find e ich abenteuerlich, zumindest nach meinem jetztigen Verständnis der aktuellen Kapitel.
?

Spoiler  
das der andere Bruder Shinichi ist


dann müßte aber Sera doch Zwillingsschwester sein, die beiden sind gleichalt aber sehen sich kein bisschen ähnlich
Auf Kapitel 859-86x bezogen
Spoiler  
Wobei, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, könnte es nach dem neusten Stand ein verdammt mieser Troll von Gosho gewesen sein, und Shu ist mausetot. Da Shu angeblich der Bruder von Sera ist und sie irgendwie meinte, zwei Brüder zu haben. Subaru wäre also der andere, zweite Bruder von Sera, während Shu eben tot ist. Wobei es da jetzt auch verschiedene Theorien gibt, wie z.B das der andere Bruder Shinichi ist (nur warum weiß er dann bitte schön nichts von seinen zwei anderen Geschwistern? O_ô


Muss nicht stimmen, ich hab die Kaps nur auf japanisch gelesen... und das kann ich net flüssig >__<
Er is halt einfach hart im nehmen


Natürlich xD
Wenigstens bist du ehrlich! :)
ich glaube Shuichi akai schrieb das mal in anderen Thread, oder animexx, conan Wiki, oder so:)
Danke
Ich muss allerdings zugeben, dass ich diese Erklärung vorher i-wo gelesen habe und sie hier so wiedergegeben habe wie sie mir im Gedächtnis war. Wo genau, kann ich allerdings nicht sagen.
Sehr gute Erklährung! *-*
Respekt ^^
Die Schüsse sind evtl. mithilfe von Blutbeuteln und Platzpatronen gefaket worden.
Das würde allerdings voraussetzten das die ganze Aktion vorher von Shuichi und Kir (warscheinlich auch Conan) geplant war, was aber gut möglich ist.
Die Leiche könnte der vorher erschossene Kusada gewesen sein. Er lag vorher schon hinten im Auto, dann als Kir sich in Richtung der Polizeiautos gedreht hat, hat Akai sich und ihn ausgetauscht. Ein Beweis dafür wäre der veränderte Blutspritzer am Kin der Leiche(Manga Bd.59).
Das die Fingerabdrücke des handys und der Leiche übereinstimen ist auch möglich. Kusada hat zuvor eines von Conans 2 Handys mit der rechten Hand aufgehoben. Wenn Shu und conan das ganze vorher schon geplant hatten, mussten sie vorher nur dafür sorgen das Shu im beisen aller das andere Handy Conans ebenfalls mit der rechten Hand nimmt und dies dan i-wie jodie unterschieben.
Et voilá, ein Tod ist perfekt gefaket.
Aber ich bin mir Todsicher das Shuichi überlebt hat, ich sag da nur Mystery Train^^(auch wenn das nicht wirklich ein Beweis ist)
Ein harter Knabe:D
in einem anderen anime hat jemand mal so einen schuss durch eine eisenplatte im kopf überlebt
Er is halt einfach hart im nehmen
Okay vielen Dank!
Aber eins verstehe ich dennoch nicht:

Shuichi hat einen Headshot abbekommen! Und wurde danach verbrannt. WIE um Himmels Willen kann das jemand überleben?!?
Spoiler  
das ist Boubon der sich als Shuichi verkleidet hat um herauszufinden wie das FBI darauf reagieren würde und ja Shuichi lebt er hat sich vermutlich als Subaru verkleidet und komm am ende des Mysterie Train Falls vor
Heey ihr! :)

Ich weiß einfach nicht was ich mit dem Wort Narben Shuichi anfangen kann.
Lebt er denn wieder? :oo

Liebe Grüße:)