Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

aso danke :D
Ich glaub es hieß absolutes Gehör!?
hehe ich nicht ^^

@ Pika:

Ich fände es total süß wenn Conan/Shinichi deswegen das Lied so mag :D

Ich finde es komisch dass er Geige spielt und ein ganzgehör (weiß grad nciht wie das eig. heißt) hat und trtz nicht singen kann...
Naja aber du Yoko_Okino dürftest DC ja eigentlich nicht gucken weil es erst ab 12 ist! Naja ich bin ja auch erst 11 und mal im ernst, wer hört heutzutage noch auf die Altersbeschränkung?!
hä wieso sollten 30jährige denn kein conan gucken ?
also ich meine wenn eine folge anfängt kommt ja keine warnung:

"30jährige bitte nicht gucken dies ist keine show für euch "

tja das wäre auch bekloppt
Das du dich öffentlich dazu bekennts und keine scheu hast zeigt das es wahre Erwachsene gibt.
Meine Tante (=> 30 Jahre o. älter) kennt die Serie auch. Nur das es wirklich 30 jährige Menschen gibt die zu einer "Kinder/Tennager" oder auch "kleinkinder" Serie, "ja" sagen, ist meines erachtens Lobenswert oder wenigstens "Erwachsen".

PS: Die Webseite ist "awesome", dennoch sollte man seine eigenen Gespräche speichern können o.ä. (wo man erwähnt, wird kommentiert etc.).
Ich konnte nur mit Mühe dies wieder finden -.-!
@ HiLord : Du musst überlegen, wie lang es schon Detektiv Conan gibt. Als die Serie anfing, war ich ungefähr in deinem Alter und ich möchte sie einfach weiter verfolgen, weil es
a.) ein sehr guter, spannender Anime ist und
b.) ich unbedingt wissen will, wie es ausgeht.
Es gibt viele ältere Semester, die so denken, wie ich :D

Zu deiner 2. Frage: Lies Dir einfach mal die FAQ durch. Unter Ränge siehst du, ab wie vielen Punkten du den jeweiligen Rang bekommst und wie du Pkt.
bekommen kannst.

Ich hoffe, ich konnte dir so weiterhelfen :D
ach nö, net schon wieder die Anspielung aufs Alter, ich mach echt bald Fake alter^^
Conan läuft 18 jahre mittlerweile^^in Japan. also ichw ar auch mal jung..

und zu deiner Frage HiLord, das sind die Ränge http://www.detektiv-conan.ch/index.php?page=faq.php
Ich vermute das du zu viel da rein interpretierst "Pikachu". Er musste für die Sängerin einspringen, der Gedanke kann höchstens von den Entwicklern stammen (break my lies => ... wie du schon erklärt hast ...). Die Idee kam wahrscheinlich auch aus den ersten Folgen, da die Ran häufig kurz davor war die "Lüge zu brechen".

Ich hoffe das ich nicht die falsche Folge im Kopf hatte.

Gez. HiLord

PS: Ich wusste garnicht das auch "30 jährige Frauen/Männer" Conan gerne sehen.
* Wie kriegt ihr diese Bilder mit Jodie,Kazuha ... hin (wie ändert man die ?!?) '#.#' ?
ich auch nur im deutschen geht dieser zusammenhang verloren als conan auf der bühne stand ^^
Minami Takayama ist nicht nur die Synchronsprecherin von Conan, sondern auch wirklich Sängerin von der Band Two-Mix
@Shiho: Das liegt daran, dass Conan und die Sängerin von Two-Mix im Original die gleiche Synchronsprecherin haben: Minami Takayama.
Pikachu, ichd enke da so wie du:)

Conan/shinichi leidet ja darunter, das er die Warheit Ran net sagen kann.

vllt is beides richtig, also auch das was Shiho Angel schreibt:)
Hmm keine schlechte idee. ....aber vlt mag er es ja nur so sehr weil er es auf der Bühne gesungen hat und seine Stimme der Sängerin in der folge so ähnlich war;)

Wenn dein Gedanke aber stimmt fände ich das total süß^^
Heey ihr ^^

Als ich vor kurzem das Lied: Break my lies gehört hab, ist mir die eine Folge in den Sinn gekommen inder Conan zum Schluss
dieses Lied (total schlecht :D) singt und Sonoko sagte doch dann, dass er nur dieses eröffnungslied singe.(Also break my lies)

Zu meiner Frage:
Könnte es sein das Conan dieses Lied so mag weil er Ran damit übermitteln wollte seine Lügen zu brechen? *-*