Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

also mein liblings Carakter ist der Rote Shanks *-*
Hat jetzt knappe 5 Monate gedauert und ich fange wieder mit One Piece an xD
Ich habe immer online die Kapitel vorgelesen, so dass ich keine Lust mehr hatte mir den Band zu kaufen und naja.
Jetzt hatte ich mal mehr Pause davon gehabt und einfach nicht mehr gelesen oder geschaut und seit letzter Woche hatte ich mich mal damit wieder beschäftigt.
Die Reihe hatte ich aber verkauft und werde sie mir in Printform nicht mehr kaufen, sondern nur noch per eManga. 
Ich mag den Shanks ,Ace ,Nami und Nico Robin , Zorro und Sanji   aber der Tod von Blackbeard finde ich voll schade...ich fand er war cool.

Beste war wo sie auf der Thriller Bark waren finde ich . Aber da gab es auch noch das wo sie Robin retten wollten und später franky kennegelnert haben . Wo sie denke ich auch abschied von ihrer Fyling Lamp nehmen mussten.
Traurig aber wahr fand ich One Piece früher toll und jetzt nicht mehr.
Für mich ist da einfach nichts mehr. Ich weiß auch nicht ob der ganze Fanservice mir den Manga/Anime kaputt gemacht hat oder was anderes...

Auf jedenfall sind/waren meine Lieblingscharaktere: X. Drake, Law und Zorro
One Piece *-*
Meine Lieblingscharaktere sind eindeutig Mihawk und Zorro *-*
Law ist auch ganz cool
LieblingsCharaktere:
Trafalgar Law <33 *-*
Luffy

Nami und Robin mag ich nicht mehr nach den 2 Jahren,Robin hat sich sowas von verändert und Nami....von der will ich erst gar nicht anfangen ._.)
einer meiner Lieblingsanimes <3
lieblingscharakter:
Mihawk Falkenauge,
Zorro,
Trafalgar law,
Dragon und Garp
Ruffy (aber nur in Kämpfen, wenn er nicht zu kindisch ist, sonst gehört er meistens auf die untere liste)


Hass Charakter:
Teach (Blackbeard)
Sakazuki
Sanji,
Boa,
Donflamingo,
Kizari (Lichtadmiral)
Ich gucke One Piece jetzt schon seit über 2 Jahren und würde diesen Anime jedem empfehlen :)
Meine Lieblingscharaktere sind:
Dracule Mihawk
Trafalgar Law
Roronoa Zoro
Monkey D. Luffy
Portgas D. Ace
Shanks
Koala
Perona
Boa Hancock
Rebecca
Vivi
Robin (nicht zwingend in dieser Reihenfolge)
Ich mag one piece auch sehr lieblings character sind 1.Shanks 2.Kizaru 3.Ruffy 4.Sabo 5.Law 6.Garp 7.Bartalomeo 8.Ace 9.Aokiji 10.Falkenauge 11.Pandaman Von den Frauen 1.Rebecca 2.Perona 3.Nami 4.Robin 5.Kamie 6.Vivi 7.Koala
ich mag OP ebenfalls, jedoch gibt es viele ( vor allem seit dem TS) Mängel:zb das die Darstellung und scheinbare Rückentwicklung mancher Charaktere (Chopper,Franky,Sanji), die übermäßigen Brustvergrößerungen bei Frauen( Nami, Rebecca, Robin...),Charascreentime,...
Trotzdem finde ich den Anime/Mangaka immer noch gelungener als zb Naruto oder so

P.S: DQdF- einfach weil oda ihn äußerst interessant inszeniert hat, der Mann mit den Fäden
hoffe wir sehen noch genug von ihm
Genauso wie Detektiv Conan kenne ich One Piece durch die RTL2-Ausstrahlungen damals und obwohl One Piece vom Zeichenstil und vom Humor ziemlich eigenartig ist, vieles nur aufs Kämpfen aus ist, nach dem Zeitsprung meiner Meinung nach die Qualität stark abgenommen hat etc, mag ich die Serie und gucke auch die aktuellen Folgen aus Japan. Ab September gibt es ja auch in Deutschland mal wieder neue Folgen. Meine Lieblingscharaktere sind Ruffy, Zorro, Nami, Falkenauge und Viper. Wen ich überhaupt nicht leiden kann, sind Franky, Brook und Sanji, Sanji zwar nicht von Anfang an, aber mit dem Verlauf der Serie nervt er zunehmend. Und zu Dragon hoffe ich auch, dass man mal ein bisschen mehr erfährt. Ich fürchte aber, dass das noch ewig dauern wird, fast so schlimm wie bei Detektiv Conan.
Also ich finde (abgesehen von Ruffy und Zorro, die ja zur Strohhutbande gehören :D) Dragon und Falkenauge ganz gut. Zu Dragons Vergangenheit und seiner Beziehung zu Ruffy könnte man deswegen auch mal mehr Informationen erhalten^^
Ich bin grade voll im One piece - Fieber >w< Bin aber erste bei Folge 487 ;o Naja gut Ding will Weile haben, ich werds jedenfalls noch weitergucken xD Meine Lieblingscharas?Hm, mal sehen.
1: Luffy - Einfach unvergleichlich süß und manchmal badass x333
2: Sanji - Meister der Kicks ist einfach nur badass und extracool o3o
3: Robin - Wir haben was gemeinsam!Wir lesen gerne °~°
4: Chopper - Kawaii desu ne *-*
5: Zorro - Badass McBadassington xDDDD (Mein Kumpel ist auch Zorro-Fanatiker owo)
Ich finde One Piece ist die beste Anime-Serie die es gibt!!! <3
Nennt es übertrieben aber ich finde sie klasse!
Ich mag so ziemlich jeden Charakter aber Luffy (Ruffy), Zorro, Nico Robin und Law sind meine Favouriten!
Habe aber auch Hass-Charakter wie Teach und Sakazuki. > <
Habe noch nie ne Folge verpasst oder ein Mangakapitel!
Der Absolut beste Anime von Allen ! ^O^ und ich find super das es unter euch auch so viele One Piece fans gibt :3
Bin am Manga lesen und warte jede Woche Sehnsüchtig auf das neue Kapitel *^*
Zu meinen aller liebsten Charas zählen: Ganz oben natürlich Luffluff, dann Law und Chopper, und seid neustem mit dabei auch Sabo *^^^^*
Mein absoluter Lieblingsanime :D habe auch alle möglichen Merchandising Article :D
Mein Lieblingscharakter ist natürlich Monkey D. Luffy (Ruffy)
Ich finde es einfach super genial wie sich alle so extrem verbessert haben nach den 2 Jahren Training :)
One piece ist voll am liebsten mag ich chopper und nami
Tja, ich möchte hier ja niemanden kränken, aber ich halte One Piece für einen der miesesten Animes/Mangas, die es überhaupt gibt.

Was stört mich genau? Die absolut hässlichen Charaktere (alle spindeldürr und mit MEGA-Fressen) und die praktisch nicht existierende Handlung - die Suche nach dem "One Piece" kann man bestenfalls noch als eine Art Aufhänger betrachten, damit die Crew nicht völlig sinnlos durch die Gegend schippert. Und auch diese Reihe gehört zu jenen, in denen kaum in einer Episode was anderes gemacht wird als immer und immer wieder gegen irgendwelche Gegner zu kämpfen, einer dämlicher als der andere.

Gut, für viele mag das zwar für eine "coole" Anime-Serie reichen, aber ich finde es halt einfallslos und blöd.
One Piece ist einer meiner lieblingsanime :D

Meine favoriten sind ganz klar:

Straw Hats

Portgas D. Ace
Monkey D. Garp
Whitebeard
Gol D. Roger
Shanks
Boa Hancock
Sabo
One Piece *-* Mein absoluter lieblingsanime *-* und lieblingschar ^^? RUFFY *-*
ONEPIECE ÜBERTRIEBEN ZU VIEL ACTION KOMISCHE CHARAKTERE naja ich find die serie nicht so doll aber ich hab trotzallem einblieblings charakter nämlich zorro der ist voll cool
Bei mir genau umgekehrt :D
Hey ich schaue auch gern One Piece.

Mein Lieblingscharakter is eindeutig: Nami

als 2. kommt dann Zorro!! ^^



KID22 <3 :D
Mehr brauchst du auchnicht zu sagen :D
Fovoriten:
Trafalgar Law
Zorro
Sanji
Puma D. Ace
Sengok
Aokiji
Rayleight
Jinbeij
Ecci
Falkenauge
Shanks
...
(Mann, mir ist noch garnicht aufgefallen, wie viele ich von denen eigentlich mag...)

Eher ungeliebt:
Blackbeard
Whitebeard
Nami
Chopper
Sakazuki
Bepo
Pandaman
Oma Cocolo
...
(Die Anzahl ist allerdings auch nicht schlecht.)

Diese Charas könnte, man meiner Meinung nach, aus One Piece rausschmeissen:
Buggy
Franky
Brownbeard
Absalom
Helmeppo
...
(Mehr will ich jetzt dazu nicht sagen^^)
hm finde one piece ganz gutxD

hm mag:
ruffy/luffy
nami
zorro
rayleigh
ace
whitebeard
brook


mag nicht:
sanji
akanu roter hund-.-
Ace
Ruffy
Zorro
Blauer Fasan ( Aokoji)
hab doch Frage beantwortet^^

und pflaum mic ent ständig an.. irgendwann is gut mit welpenschutz x/
1.Dann einfach die 2.Frage antworten
2.Hab ich nicht gefunden
jo, gibt OP Thread^^ aber nja

ich mag: Ruufy, Vivi, Chopper, Nico Robin und Nami

Franky, Lysop und Sanji überhaupt net^^

Ich bezweifle mal, dass es jmd. gibt, der One Piece nicht kennt oder bzw. nciht davon gehört hat ^^

Mein lieblings Characktere:
abgesehen von den Strohüten.

Jungs
- Portogas D Ace
- Rayleigh
- Shanks
- Gol D Roger
- Mihawk Falkenauge
- Trafalger Law
- Jimbei
- Lucci und Eckki

Mädchen:
- Vivi
- Nojiko
- Perona
- Kalifa
wie geht´s wie steht´s


Wer guckt und kennt eigentlich One Piece und wer ist euer Lieblings Charakter?

Wenn es diesen Theread schon gibt oder gab dann entschuldigt mich.
Ich freue mich auf eure antworten

Heji Hattori (H.H.)