Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

hab ihn schon als Kind geguckt mit meinem Bruder zusammen einer der ersten Animes überhaupt. Nun habe ich 2 Mangas davon und will diese reihe so gut es geht beenden (New edition reihe natürlich ).

Außerdem finde ich das mit Kagome und kikyo jedesmal so herzzerreißend auch die geschichte mit onigomo
Spoiler
Onigomu = Naraku

und die ganzen mach platz scenarien . Generell mag ich inuyashas bruder sesshomaru natürlich auch :D Sango find ich auch ganz cool. Und ihr haustier Kirara  
Ich habe das Ende bereits gesehen. Wie bereits erwähnt gab es nicht alle Folgen aber das Ende halt.._.
Ja der Humor bleibt erhalten solche Animes liebe ich. Ich mag mehr Animes wo auch in Kämpfen Humor erhalten bleibt und es nicht übels traurig wird. Denn da werde ich automatisch mit traurig. Ich habe auch nur ein paar Folgen zwischen drin nicht geschaut. Da es die wie gesagt bei Youtube damals nicht gab. Ich werde es aber bei Gelegenheit nachholen.

Ich mag übrigens beim Ende mehr Trauer und mehr Aktion. Das heißt zu viel Humor ist auch nicht gut meiner Meinung nach.
Susanoo, dann kann ich dir nur empfehlen, es zu Ende zu sehen! Es gibt da so einige Seiten^^
Gerade gegen Ende hin finde ich, dass sich der Anime enorm wandelt - und zwar zum Positiven hin! Es wird spannender, weniger kindisch (aber der Humor bleibt erhalten^^) und einfach nur spannend, dramatisch, lustig und teilweise auch traurig.
Bei mir gehört Inuyasha auf jeden Fall auf einen der Top-Ränge.
Ich mag den Anime persönlich sehr. Er ist sogar unter meinen Top 10 Lieblingsanimes
Bei welcher Folge ich bin weis ich leider nicht ._.
Ich habe Inuyasha das erste mal bei Viva gesehen. Bis halt zu den Moment wo es keine deutsche Synchro mehr gab und es eingestellt wurde bzw alles noch mal von Anfang an gebracht wurde. D:
Dann habe ich auf youtube angefangen die mit Untertiteln zu gucken. Allerdings gab es nicht alle Folgen ._.
Aber ich müsste so ziemlich fast alle Folgen kennen.
Ich find Inuyasha voll cool. Das ist zurzeit mein Lieblinganime.
Geht so^-^
Ich kenn' Inuyasha noch nicht lang, finde das Anime aber einfach super!!!
@MasumiSera

danke ^^ auch für die genauigkeit ^^

@fynn

uhh das beim ersten bild habe ich gar nicht gemerkt o.O

zweites bild ja xD

ok



Ja, die Folge gibt es echt, ist einfach ein kleiner Gag, immerhin erschienen/erscheinen beide Serien im gleichen Magazin, Crossover sind da gar nicht mal so selten. Ein als Conan verkleideter Soota, ein Inuyasha lesender Conan...ist alles dabei
Bild
Bild

EDIT: Masumi Sera...war schneller :'D
Das ist Folge 128-der Kampf gegen die getrockneten Youkai beim Schulfest , da laufen ganz viele Cosplayer rum ;)
INUU Yasha - Folge 128 - Der Kampf gegen die getrockneten Youkai beim Schulfest - YouTube
bei 5:39 siehst du die ^^
ich wollte jetzt keinen neuen therad aufmachen

Re: the random-ness thread
Post by sierra on May 3, 2006, 9:13am

This is a screenshot from Inuyasha...

Bild
translation: SHINICHI KUDO AND RAN MOURI IN INUYASHA!?


http://www.goo gle.de/imgres?sa=X&biw=1366&bih=643&tbm= isch&tbnid=SY_bahIry7xKcM:&imgrefurl=htt p://tgq.proboards.com/index.cgi%3Fboard% 3Dpopular%26action%3Dprint%26thread%3D47 4&docid=WaeH-0412sJLqM&imgurl=http://i23 .photobucket.com/albums/b383/ryua/.jpg&w =450&h=336&ei=1yGuUf_ZCcPg4QSTwIGgCA&zoo m=1&iact=hc&vpx=285&vpy=235&dur=8789&hov h=194&hovw=260&tx=121&ty=153&page=2&tbnh =132&tbnw=172&start=32&ndsp=40&ved=1t:42 9,r:34,s:0,i:271

kann mir irgendwer bitte sagen ob es die folge/film echt gibt ?
und wenn ja dann ...... welche ist es ?

EDIT: man, das mit dem link klappt einfach nicht xD
:D
Also ich kenne es aber finde es nicht so gut.
Aber ich glaube ich bin hier der einzige mit dieser meinung.
Was für ne Kartoffel ich Checks nicht ! Entschuldigung für die Wort Wahl .
Ja ich mag Inuyasha wenn Inuyasha eine Kartoffel wär wäre es eine gute Kartoffel :D
naj, bei einem Fuchs sieht man das nicht sofort...

finde das bei anime allgmein oft männliche Chara, weibliche Züge haben und umgekehrt
aber manchmal frage ich mich echt ob manche charaktere weiblich oder mänlich sind :D
insbesondere bei kindern/kleindämonen
z.B. dachte ich am anfang die ganze zeit shippo sei ein mädchen :DDD
Ich liebe Inuyasha :D Ich gucke gerade die Anime zum 1000000 mal *-* :D
Komisch wie verschieden wir denken aber auch cool ihr habt viele Argumente was das betrifft und jetzt mag ich sie schon mehr als vorhin aber das mit dem die sind sich nicht ähnlich habe ich vielleicht falsch formuliert denn ich finde nicht das sie ganz verschieden sind sondern das ich Kagomes Augen viel größer und somit schöner finde das selbe mit ihrer Frisiur also versteht mich nicht falsch. danke für eure Argumente sie haben mir gezeigt das Kikyo nicht so schlimm ist und das Kagome auch ihre schlechten Seiten hat.:)
Finde ich nicht aber jeder hat seine eigene Meinung und in manchen Sachen hast du recht.
Kagome ist nur die Rekainkarnation von Kikyou, und sie sehen glaich aus :)

Zeitlich passt Kikyou zu InuYasha, Kagome iszt der Störfaktor (Zukunft)

Kiyou denkt, das InuYasha sie betrogen hat, und möchte Rache-verständlich oder?
Ich liebe Inuyasha das ist eine tolle Serie ich mag nur Kikyo nicht die geht mir voll auf die Nerven wenn die nicht da wär dann wären Inuyasha und Kagome zusammen glücklich und außerdem mal sagt sie sie liebt in dann will sie in töten damit er bei ihr ist obwohl wenn sie in wirklich lieben würde dann würde sie wollen das er glücklich mit Kagome ist aber nein sie gibt die Juwelen Spliter lieber narake das kotzt mich an. Und Soo hübsch ist sie garnicht und sie sieht Kagome überhaupt nicht ähnlich.
also, so ist es richtig

Episodenführer | Inuyasha

habe auch was durcheinandergewürfelt, tut mich sorry
Das verstehe ich jetzt nicht. Es gibt doch dann nochmal 105-200 oder so auf japanisch..?
Bin ja Grad bei 180 xD
Achso :-) aber ich muss sagen dass ich animes lieber mit deutschen subs und den originalen Stimmen schaue. Das macht das ganze noch etwas authentischer :-)
@MasumiSera: Ja ich weiß das es sie mit "deutsch subs" auf YouTube gibt! ^^ Trotzdem nochmal vielen Dank! <3 :-) Aber ich meinte es eher so das es auch mal schön wäre einen tollen Anime bis zum Ende mit deutschen "dubs" zu schauen.. Hab mich etwas falsch ausgedrückt! xDD Mit den subs kann man sich aber auch zufrieden geben! :)) Besser als nix! ^^
Ab Folge 104 gibts die Folgen mit deutschen subs auf youtube. Also das kannst du eigentlich schon zu Ende schauen :-)
Also ich kenne InuYasha erst seitdem er auf Viva läuft und muss sagen, er gefällt mir sehr gut! :D Der Humor ist der Knaller und so einige Lieblingscharaktere habe ich auch schon entwickelt. ^^ Wie immer halt nur schade das er wie so viele Animes im deutschen nicht weitersynchronisiert wurde... :-/ Und wenn ich was schaue das mir gefällt, möchte ich es auch zu Ende gucken!!! O_O xDD
@Kid22
Ich kann dir nur empfehlen, dir die Filme zu kaufen. Die sind wirklich toll... und du hast es dann auch noch legal, du kannst ja mal gucken, die online zu erwerben ^^
Ich nutze diesen Theard einfach mal um über Inuyasha zu disskutieren, damit ich keinen neuen sinnlosen Theard eröffnen brauch.

In erster hinsicht geht es mir um die Filme!!
Ich möchte unbedingt mal die Filme sehen auf deutsch oder wenigsten mit deutschem untertitel!! Aber ich möchte sie eben nich kaufen (okey ich möchte schon aber die sind ganz schön teuer)

Und in der zweiten hinsicht geht es mir einfach nur darum wie ihr Inuyasha findet (bzw was so toll an der serie ist das ihr sie so gern schaut)!! ^^


KID22 :D
Ich mag inuyasha nicht, sondern ich liebe es :)
ich mag Inu Yasha

und wenn Kagome sagt "INUYASHA MACH PLATZ!!!" das ist so lol
Inu Yasha ist erst ab 16.
ich weiß aber dc ist ja nur mord
übrigens @Yoko_Okino: Detektiv Conan ist auch ab 12^^
Inu Yasha ist so cool ich schaus grad im tv an
Inu Yasha ist so cool ich schaus grad im tv an
Ich hab's früher geguckt. Ich kann mich aber nicht mehrmals so genau erinnern
Ich lieeebe Inuyasha *____* Ist zwar etwas komplett anderes als DC aber mag ich genauso gerne. Habs etwa zu dem Zeitpunkt angefangen als es dann im Fernsehen kam aber bin inzwischen bei den japanischen Folgen ^^
ich mag inuyasha finde ich als guter ersatz für DC <3
ja ich bin deiner Meinung evakudo
aber es ist ja so oder so egal ob dc bei viva läuft oder nicht also man kann die folgen ja auch hier gucken aber es wäre ein Weltuntergang wenn die seite irgendwann doch schließt (was vermutlich nicht passieren wird) tja dann ist der einzige Ausweg YouTube aber ich finde die dc folgen auf YouTube nicht so toll ich finde einfach das die so schlecht geordnet sind (z.b. als ich die seite noch nicht endeckt habe und auf YouTube gekuckt habe das war das reinste chaos ich habe mindestens 3-4 folgen übersprungen wegen der Ordnung) aber auf der seite ist das echt perfekt man guckt beispielsweise die folge 1 also "die tödliche Perlenkette" und danach kann man gleich "kleiner mann ganz groß" gucken ich find das einfach perfekt

PS: das sollte keine Beleidigung für YouTube sein ich meine damit nur das YouTube nicht so gut für dc ist ^^
Also ich finde dieses Anime einfach nur Hammer! ;)
Es ist ein guter Ersatz zu Decon auf Viva!
Ich mag den soundtrack "to the end od feelings". Das ist soooo schön ^^
ja, ist es, und wenns nicht geschnitten wäre ab 16
kanns sein das inuyasha ab 12 ist ich finds nbischen gruselig
wenn wer will, der Anime kommt ja ab Donnerstag oder ab nächster Woche aauf VIVa, ersetzt aber leider detektiv conan :-(. Wer ihn aber mal wieder gerne sehen möchte, hat jetzt die Gelegenheit dies zu tun
habs als kleines kind immer auf rtl II geguckt, fands ziemlich lustig, kann mich aber kaum noch an einzelheitenerinnern. sollt ich vll. mal wieder gucken :)
ja eig. schon :D
ich hab den anime auch früher als kind immer auf rtl 2 geschaut. leider wurde er dann abgesetzt und ich hab jahre lang auf ene wiederholung gewartet bis ich dann auf die idee kam das im internet anzuschauen... der war ends geil kann man auf jedem fall weiter empfehlen... die lustigen stellen ich hab mich vor lachen auf dem boden gewälzt... und am ende musste ich sogar heulen weil der soooo schön war und auch zuenden war... aba gott sei dank kommt der anime wieder im fernsehen... also wer den schauen will geht am 27.3.2013 um 18.20 oder 18.50 auf viva und schaut es sich an..... einfach der hammaa yeeeaaahh !!!!
inuyashas japanische stimme erinnert mich an wen.....................:D
ich mag die Stellen gerne wenn Sango Miroku eine Klatsch und wenn Kagome immer
Mach Platz
sagt^^
was meinst du, mit Arm in Arm?

die sieht man doch am Ende erwachsen (InuYasha Fortzetzung)
ich habe es früher geguckt :D
ich mochte das erste opening immer (total) :D
wenn ich wircklich nichts zu tun habe gucke ich es hin und wieder mal

aber diese melodie finde ich total traurig und soooo schön also 0:30-1:05
http://www.youtube.com/watch?v=O_qJud6oH1g


aber ich hoffe so sehr, dass das ende von DC nicht sowie das ende von inuyasha wird , das wäre ja schrecklich
also mit der lovestory
also dass das einfach so endet wie die arm in arm sind oder so
ich bin mir nicht sicher ob gosho das wircklich machen würde
aber trotzdem hoffe ich es sooo sehr
Ich habe mir die ersten beiden Mangabände gekauft und mir gefällts :D
Und ich habe Inu Yashakarten. Nur niemanden der mit mir spielen kann :(
Nein, Ich mag ihn nicht, Ich liebe ihn :3 Ich bin momentan voll süchtig xD Bin grad bei Folge (irgendwas mit ) 100! Also wer Fantasy und Action gerne zsm sieht, sollt diesen Anime 100% sehen!!! Edit: Und ein bisschen Romance und Comedy ist auch dabei :D
finde ich auch
Habe das vor ziemlich langer Zeit mal im TV geguckt und die letzten Folgen dann im Internet. Tolle Charaktere und ne gute Geschichte. Auf jeden Fall sehenswert.
hab ich früher immer auf rtl 2 geschaut kann mich an einzelheiten nicht mehr erinnern ^^
Also ich kenne das nicht
Habe den Anime + den Anime der danna uch das richtige Ende zeigt schon vor alnger zeit gesehen..

Da ich Fantasy und Dämonen amg, ist IY natürlich für mich guter Anime, einzig KAgome nervt.. Kikyou hätte sie mit pfeil einfach mal töten sollen.. -unschuldig pfeif-

aber der grummlige IY, der etwa arrogante Sesshouma, die tapfere sango, der spitze Miroku die kleine rin, der arme Kohaku, die amchen den Anime sehenswert
hallöchen! ich gucke erst seit kurzem inuyasha bin gerade bei folge 70. ich wollte fragen ob ihr es auch guckt, mögt und bei welcher folge ihr seid.