Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich finde alle Sims Spiele gut.
Bei Sims 2, Sims 3 und Sims 4 habe ich auch alle Erweiterungen (bei Sims 4 alles was bisher erschienen ist).
Sims Mittelalter ist aber auch sehr toll.
Sims 2 Haustiere ^^
Ich hab mir Sims 2 für PC geholt ist eigentlich auch sehr gut.
Ich empfehle:
Late Night
Wildes Studentenleben
Traumkarrieren
Supe rnatural
"Sims 2, Lebensgeschichten". ^_^
Ich finde sims 4 Jahreszeiten am besten, denn dann kann man im Meer schwimmem, und es gibt dann Sommerfeste, Halloween und Ostern usw...
Ich habe zwar das Erweiterungspack nicht aber meine Freundin hat es mirmal gezeigt und jetzt will ich es such kaufen:))
Ich spiele auch sehr gerne Sims und will auch mal welche vorschlagen^^ Ich rede nur von Sims 3

@Moon: Sims Mittelalter ist schon sehr gut aber das Add-on "Sims Mittelalter: Piraten und Edelleute" ist auch sehr zu empfehlen, besonders wenn man Sims (3) Mittelalter mag ^^

bei den normalen Sims 3 spielen finde ich "Late Night" besonders gut aber Einfach Tierisch ist auch nicht zu verachten. Auch das Zusatzdingens "Gib Gas" ist super, da man da ein paar schöne neue Fahrzeuge bekommt.

Und wenn du den Tipp noch net kennst, lad dir evtl. von Seiten wie simsresource n paar kleine Extras runter, sind sehr schöne sachen dabei
Ich finde Sims Mittelalter am besten,dort mag ich die heilerin und den spion.Ich find es toll das man dort so viele Aufgaben lösen kann.
Welches Sims Spiel findet ihr am besten. Ich finde Persöhnlich Sims einfach tierisch am besten aber ich möchte wissen welche Karrire welches Sims welche Hausstiere und so weiter findet ihr am besten.