Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich hab mir heute den 2. Film angehschaut und muss sagen das ich von der Syncro Qualität an einigen stellen entäuscht war -.-
Ninzaburo Shiratori wurde zweimal ohne ton abgespielt
1. Wo sie im Krankenhaus bei Hiroshi Agasa waren, hat Juzo Megure mit Ninzaburo Shiratori gesprochen aber er blieb hier Stumm wo eingentlich ein  Satz von ihm hätte kommen sollen, was aber nicht kam.
2. Später wo sie aus dem Aqua Crystal getaucht waren und oben an der Oberfläche sich ausgeruht bzw den Täter überführt haben war nochmal so eine Szene wo Ninzaburo Shiratori stumm blieb -.-

An sich fand ich den Film top da die Story bzw die Idee mit den Karten und Zahlen richtig gemial war :)
Als Shin'ichi x Shiho Fan, finde ich den Film nicht so toll :(

Aber als Detektiv Conan Fan, ist es einer meiner liebsten DC Filme bisher.
Ich war total fasziniert von dieser Attentat-Serie mit den Spielkarten. Die Idee dahinter fand ich genial. Und das macht doch DC aus, oder? Diese verzwickten Morde, für die man gegebenenfalls auch Japanisch beherrschen sollte. Also das hat mich echt begeistert.

An Spannung hatte er auch einiges zu bieten. Ob unrealistisch oder nicht spielt in einem Anime keine Rolle - Siehe Orchidee's Erklärung.
Ich mochte den 2. Film schon...
Diese Idee mit den Spielkarten und, dass die ganzen bekannten Charaktere angegriffen wurden,
fand ich persönlich ziemlich spannend.
Als die Unterwasserszene anlief saßen meine Freundin und ich nur noch mit großen Augen vor dem Bildschirm
und waren völlig weg: soooo süß war das... ♥
Außerdem war der Showdown auf dem Dach total genial und der Bonusclip nach dem Ending war der Hammer. ^^
Da haben sich sogar meine Eltern schlappgelacht! xD

(Außerdem finde ich, dass man sich als Animefan ruhig auf unlogische Dinge einlassen sollte. Wer findet, dass ein Kind unmöglich so lange die Luft anhalten kann, sollte sich mal fragen, wie das mit der Verjüngungskur geklappt haben soll: das ist überhaupt das Unlogischste und es macht gleichzeitig die ganze DC-Geschichte aus... ^^)
was ich aber komisch find is, das der film ab 6 is, und einer der DC Filme is, in der die meisten umbegracht werden.(denk ich mal, weil ich den FIlm lang net mehr gesehn hab, aber der film und 13 sind die filme, mit den meisten opfer)
@Yoko-Okino
Ran war schon lange unter Wasser und auch kleine Kinder können, solange sie die richtige Technik verwenden, lange unter Wasser bleiben ^^

Ich fand den Film besser als den ersten, glaube ich... hab den lange nicht mehr geguckt...._., aber die 'Kuss'-Szene war toll. x3 Will sowas noch mal mit ShinRan haben ♥
ja das war wirklich unlogisch^^
der 2. Film ist auch nicht mein Favorit, ich finde es gibt spannendere.
ich denk auch immer das mir der hals platzen würde wenn ich so lange unter wasser sein müsste!
naja ist doch nur ne serie ^^ wenn jemand sich z.b star wars anschaut dann sagt keiner oh mein gut wie unrealistisch ^^
ich fand den film cool aber das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooo unlogisch wie kann conan bitte soooooooooooo lange unterwasser sein und er ist ein kleines kind und ran die ist eine sekunde unterwasser und fällt in ohnmacht und das coole war als ran die geisel war und conan sie dann angeschossen hat also ich dachte als das mit eri und kogoro passiert ist das ,er nur den mörder anschießen wollte


für fragen ich bin öfters on
Nicht so mein Ding. Das Highlight des Films war als Ran und Conan sich "geküsst" haben (auch wenn es eine Mund zu Mund Beatmung war. xD
Alles zum Film 2