Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

oder sie war verwirrt wegen Pisco und Pisco hat Chris eben "überdeckt"
Die Mitglieder der BO sind ja alle nach Alkoholischen Getränken benannt... vll hat das auch einen Grund ;)
in folge 250 sagt ai so "man kann es riechen,(das sie in der nähe sind) und dann schnüffelt conan bei ai so rum xD voll witzig
Ehrlich gesagt ist mir dieser 'Geruch' der Orga völlig schleierhaft :) Scheint mit der Dramatik zu tun haben. Eig macht das wenig Sinn- allerdings würde man ohne dieses Angstgefühl jeden, der schwarz trägt, sofort Verdächtigen- zumindest ich :)) Shiho wird also als eine Art Spürhund und Alarmanlage benutzt :) Chris Vineyard ist aber iwie sowieso anders, vielleicht liegt es daran, dass sie nicht altert oder insgeheim auf ein schnelles Ende der Organisation hofft (auch wenn das seltsam klingt)
was sie meint ist der geruch des todes
ich kenn mich da aus veteranen (und andere badasses )haben das auch
meine eltern sind zwar pazifisten aber der rest meiner verwandtschaft besteht fast ausschließlich aus soldaten
( USMC Fremdenlegion und paar ausnamhen bundeswehr )

stellt euch einfach tadäus mit ner whiskeyflasche vor

tja Gins harre wurden da durch grau waschen muss man sich aber ^^
Vielleicht waschen sich die Leute aus der BO nicht...
Ich versteh ja auch nicht was man da "riechen" kann, aber ich meine in einer Folge mal gesehen zu haben das Ai es so ausdrückte. ^^
Bitte zurück zum Thema ( deshab habe ich die letzten Eintrage gelöscht ) .
Denn hier geht es nicht nur um die Buchstaben BO sondern um die Black Organisation
@micha gut so weiss man es wenigstens (:
Vorsichtshalber die Überschrift geändert
ja das habe ich, aber eine aura riecht man doch nicht mit der nase
Noch nie von einer "bösen Aura" gehört? Ein Mensch hat solche Instinkte. Manchmal fühlt man sich halt beobachtet... Sicherlich in Ai's Fall übertrieben. ;-)

würde mich interessieren was genau sie da riecht ^^
selbst wenn sie es net wüsste, sie hat für sowas doch ein Gespür, sie meinte ja glaub ich mal in einer Folge das sie den Geruch aus der Organisation kennt und die Mitglieder riechen kann oder so. ^^
Vielleicht wusste sie es noch nicht das es vermouth war?
Edit von Ruffy: Spam!
----


Back to Topic: Sie hat ja Pisco gespürt, vielleicht kann sie ja nur einen spüren. ^^
Vielleicht ist ihr "Sinn" nicht so gut gelaufen
Sagt ja auch manchmal Shinichi
Sie kann sich auch mal getäuscht haben
Heey ihr :)

Ihr kennt doch bestimmt die Folge "Wiedersehen mit den Männern in Schwarz" oder? Und in der Folge sind Ai und Conan
auf einer Trauerfeier zumindest am Anfang. Als sie dann Chris Vineyard (Vermouth) sehen hat Ai gar kein angst Gefühl. Woran liegt das?

P.S: Falls es den Beitrag schon gibt tuts mir Leid ich hab beim Durchgucken nichts dergleichen gefunden:)