Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich habe alle drei Staffeln durchgeschaut und auch schon die ersten zehn Manga-Bände gelesen.
Am Anfang war ich mir ja nicht so sicher, ob Black Butler etwas für mich ist, deshalb habe ich einfach weitergeschaut.
Eine Freundin hatte eine Weile immer wieder ,,London-Bridge is falling down'' gesummt, und weil sie mich mit ihrer Schwärmerei bald wahnsinnig gemacht hätte, habe ich mich mal dran gesetzt und angefangen.
Und nun nerve ich meine Freundin damit. Wie sehr sich das Blatt ,oder meinem Fall wohl der Butler, wenden kann.
Das Ende der ersten Staffel fand ich total traurig und habe direkt die zweite geschaut.
Dieses Ende fand ich schon wesentlich besser.
Book of Circus, naja, ob diese Geschichte wirklich sein musste, ist jedem selbst überlassen, ich fand die Story ja eher unwichtig
Und trotzdem habe ich alles gesuchtet.
Denn ich bin ein Teufel von einem Fan.
X-D
Hab schon alle 3 Staffel 2 mal durch xD <3
Leider kann ich nicht so gut Englisch um mir auch die OVA's reinzuziehen.
Ich liebe diesen ANime einfach,einer meiner lieblingsANimes <3
Ich mag die düstere stimmung in diesem Anime einfach >y<
Und ich muss sagen,das ich das Ende der 2 Staffel überhaupt nicht schlimm fand so wie es manche hier bereits sagten,im gegenteil,ich mochte das ende doch sehr ^^
Und mein LieblingsChara,wie solls auch anders sein, ist Sebastian! Diese Haare *-* Er ist einfach zu süß,so einen Butler hätte ich auch gerne xD
Aber ich mag auch Ciel sehr gerne,mein 2 LieblingsChara <3

Ich habe Black Butler durchgeschaut und joa, der ist so cool!! Hoffentlich kommt bals eine 4. Staffel :D Den Manga habe ich noch nicht gelesen (werde ich aber bald). Ich verstehe aber nicht, wieso er ab 16 ist, klar, es gibt 2 Szenen, die, joa.., aber ansonsten gibt es (finde ich!!) nicht so viele Gewalt Szenen. Joa.. was soll man dazu noch sagen? Bb-> Top ^^ Sebastian, Ciel und Undertaker :D Beste ^^  Ich mag Lizzy, Alois und Claude nicht. :/  Haha, es gibt ja ein "Ciel in wonderland" Special xD So geil :D 
Ich hab gestern den Real Film bei Müller entdeckt und als echter Fan natürlich auch gleich eingetütet :3.

Empfehlen kann ich ihn im Nachhinein aber nicht xD.
black butler....
ja der anime war echt toll nur der anfang ich fand am anfang hatten sie kein festes ziel ich wollte gar nicht mal weiter gucken aber ich wollte wissen ob der die ganze zeit so ist. Der anime hat mich dann doch in den bann genommen.Ich fand sebastians kommentare immer zum lachen und grell xD.Ich fand es später auch sehens wert und wer den real film nicht kennt sollte auch aml ein auge darauf werfen es ist ziemlich realistisc nur ciels stimme.... ups ich will doch nicht spoilern ;D
Hmmm, so wie die zweite Staffel endete, glaube ich nicht, dass sie sich wieder am Manga orientieren... leider :/. Aber ich bin auf jeden Fall gespannt, was sie sich diesmal ausgedacht haben XD.
Es wird eine 3. Staffel geben *__*
Bin schon gespannt,wie es weitergeht...hoffentlich greifen die den Manga wieder auf.
Hahahahaha, geniaaaal XD. Grell ist in dem Musical echt gut :'D.
Ich liebe diesen Anime/Manga einfach <3
Für mich gehört er zu den TOP 3 überhaupt :3

Ich fand die 2. Staffel gar nicht soo~ schlimm...und das sie fast nur von Alois handelt stimmt auch nicht,eher liegt der Schwerpunkt wiedermal auf Ciel´s Seele.

Bin mal gespannt,ob es eine 3. Staffell gibt,da das Ende doch noch ziemlich offen war(meiner Meinung nach)

@Zelda Kennst du das Musical? Grell&#39;s Best Moments - Kuroshitsuji Musical 2 - YouTube
Grell wurde meiner Meinung nach einfach nur perfekt umgesetzt :D <3
Ein absolut großartiger Anime. Der schwarze Humor! Die Dramatik! Die Schwärze! So hat ein guter Anime zu sein :D.

Allerdings finde ich den Manga besser, auch wenn er noch lange nicht abgeschlossen ist. Ich warte immer voller Sehnsucht 6 Monate lang auf den neusten Band >_<...

Mein Lieblingscharakter ist auf jeden Fall Undertaker :D. Seine Rollen sind in Anime und Manga äußerst verschieden, aber dennoch in beiden Varianten einfach nur grandios :).

Und natürlich Grell Sutcliff. Wer hat kein Herz für transsexuelle Shinigami? XD
Jaa das kenne ich :/ :D Du darfst auch gespannt sein O.o Ich hab mich am Ende so aufgeregt ey xDD
Dankeschön und viel Spaß noch beim Schauen ;)
Ja kann ich machen, hab aber bis jetzt noch nicht die 1.Staffel zu Ende geguckt :) Hab wenig Zeit wegen Schule. Mal gucken wie das Ende von Black Butler wird ich bin schon echt gespannt drauf. Im Moment hab ich noch keine Fragen aber du kannst mir natürlich auch jederzeit eine PN schreiben wenn du willst :)
@Ran-chan96: Also die 2. Staffel war eigentlich nicht soo gut :D Ich fand die Erste viel besser ^^
Jap, genau! In dieser Staffel dreht es sich auch hauptsächlich um den neuen Jungen Alois, der ebenfalls einen Vertrag mit seinem Butler/Dämon Claude abgeschlossen hat. Der Alois ist so ein Rotzbengel sag ich dir -.- Aber irgendwie mag ich den trotzdem weiß auch ned :D
Jedenfalls
Spoiler  
kommen Ciel und Sebastian auch wieder drin vor :) Mehr sag ich lieber nicht, sonst ist ja die ganze schöne Spannung weg, warum Ciel überlebt hat ;D


Guck den Spoiler lieber erst an, wenn du mit der 1. Staffel fertig bist ;) Wenn du irgendwelche Fragen oder soetwas hast, kannst du mir auch jederzeit eine PN schreiben :)
@Yumi: Ja schreib's auf jeden Fall in den Thread wenn du nähere Infos hast:D
Wie fandest du denn die 2.Staffel? Ich hab im Internet gelesen das es da einen neuen Butler und seinen jungen Herr geben soll.
Hihi jaa Sebby <33 :D
Ich hab gehört, es soll anscheinend DOCH eine 3.Staffel geben *-* <3 Aber ihr kennt ja das Internet... Wenn ich mehrere und genauere Infos hab, dann kann ich das hier in den Thread reinschreiben, wenn ihr wollt :)

Ran_chan: Jaa, den musst du auf jeden Fall anschauen, du hast noch so tolle Folgen vor dir *-* Viel Spaß :)
Ran-chan96: Jap, also die Mangas kaufe ich mir auf jeden Fall irgendwann :D Wenn ich mal mein Taschengeld spare... hust xD
Bloom: Viel Spaß beim Weiterschauen ^-^
Ich bin zwar erst am Anfang dieses Animes,aber meine Lieblingsperson ist jetz schon Sebastian x3
Oh schade, das der Anime schon zu Ende ist:( Naja wenn ich Black Butler durchgeguckt hab, kann ich mir ja auch die Mangas kaufen :)
Und Grell ist auch cool und es ist so ziemlich immer lustig wenn er dabei ist, aber Sebestian mag ich doch noch ein bisschen lieber :D
also ich hab noch vor ihn zu gucken da meine Schwester den liebt und so :D
Ran-chan: also der Anime is leider schon zu Ende :( Wär echt geil gewesen, wenn er weiter gegangen wär... *schnief*
Der Manga is noch nich zu Ende, zum Glück *-* :D
@Shinigami: jaap, ich empfehle es dir total! :) Der is wirklich sehenswert :)

Haaachjaa, unser Sebby xD Ich mag den auch voll *-* Aber mein Grelle toppt alles rawrr :3 :DD
geht klar
Ja ich würd's schon empfehlen:) Ich find Black Butler ist absolut sehenswert :D Aber jeder hat ja seine eigene Meinung, aber guck ihn dir einfach mal an :)
wenn die serie so gut ist sehe ich sie mir auch noch würdet ihr mir es empfelen zu gucken
Ich liebe den Anime <3 Ich bin jetzt bei Folge 19 bei der 1. Staffel, aber ich dachte das der Anime/ Manga noch gar nicht fertig ist? Also ich find Black Butler hat irgendwie so eine Atmoshäre die einen in ihren Bann zieht :D Weiß klingt jetzt komisch ist für mich aber so :) Meine Lieblingscharaktere sind Sebestian und Ciel :) Aber auch Maylene und Finnian, ich find sie sind durch ihre unbeholfene Art einfach so liebenswert :)
Hey Leute :)
Ich wollte einfach mal fragen, wie ihr den Anime oder die Mangas von Black Butler so findet?? ^^
Ich persönlich habe heute den Anime fertig geschaut und jetzt angefangen, die Mangas zu lesen :D
Muss sagen, dass der Anime echt sau hammer war *-* Nur fand ich das Ende irgendwie traurig, aber ich will nich spoilern ;D
Welcher ist euer Lieblingscharakter? :) Ich liebe Grelle <3 xD