Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

ab 7 jahren TKKG
ab 9 jehren fünf freunde bücher(die alten meines vaters)
Ich kenne alle Serien, die bisher genannt worden.
Pizza-Bande: Naja.. die war ned so interresant. Ich versteh bis heute ned wieso einer Schräubchen genannt wurde...
TKKG: Habs gerne gelesen.
Die drei ???: Geniale Reihe und absolutst empfehlenswert.
Die fünf Freunde: Siehe die drei ???

Und Realistisch ist nichts von alldem. Einschließlich von Detektiv Conan^^
unnötig würde ich es nicht bezeichnen. Die Pizza Bande kenne ich nicht, aber die ??? sind meiner Meinung nach eine erfolgreiche Reihe (die Serie bzw. Filme kenne ich nicht), die man bis zum Jugendalter genießen kann. TKKG war nie mein Fall gewesen, soll aber auch ganz gut sein.
ich find alles unnötig
ich habe nicht geguckt, sondern gelesen. Pizza Bande, ja iseher was für Grundschüler, TKKG so zw 9 und 12 und drei ??? geht bis ins Jugendalter, so würd ichs einteilen.

die 5 freunde finde ich lw, dsw ka.

pizzbande OMG und die anderen auch sowas hab ich noch nichtmal in der 3. mehr geguckt xD keiner dieser detektive sind was für kinder eher für kleinkindersera was hast du dann als kleinkind gemacht wenn du mit 12 sowas geguckt hast xD
das dc für erwachsene ist.. Da widerspreche ich. Das ist ne kinder-jugendsendung.. Das hier erwachsene sind liegt bestimmt daran das es dc solang gibt und das Ende erwartet wird. Is bei mir zumindest so. Ganz ehrlich.. Wenns keine story folge ist fimd ich dc lw. Die charas sind ja gröotenteils 17 oder gar 7.
Ich hab die fünf freunde gesehen und gehört. Die fand ich immer toll, wenn ichs mir recht überlege sogar immernoch. Ich stimme zu das??? eher was für eltrre ist aber ich hab sie schon früher als 12gelesen und gehört Ich find die ehrlich gesagt sogar besser als TKKG weil da immer tim/Tarzan alles gemacht hat. Naja ich bin ehnlich wie gallalo ein richtiger fan von den??? Gewesen. Die Pizza bande kenn ich nicht. Vergleichbar sind die alle nicht mit conan, vorallem spricht conan auch Erwachsene an wie man auf dieser seite sehen kann. Tkkg??? und fünf Freunde sind eher was für kinder.??? Vielleicht auch noch was für jugendliche. Auserdem ermittelt conan mehr oder minder allein die genannten Detektive sind alle Thems.
Als ich noch jünger wahr, habe ich mir auch immer TKKG und Die ??? Kassette angehöhrt. Aber noch öfter höhrte ich Die Fünf Freunde, welche hier noch gar nicht erwähnt wurden.
Fand die Drei ??? früher toll und TKKG auch
ich hab letztlich mal die alten ??? CDs raus gesucht und find es eigendlich immer noch gut
Ich bin früher total auf die drei ??? abgefahren ;P und auch auf TKKG. Ich denke nicht, dass es so vergleichbar ist, da es bei den drei ??? und TKKG mal überhaupt keine Story gibt, sondern eher unabhängige Folgen
Kennt ihr diese drei Jungdetektive? Habt ihr die gelesen, oder als Hörspiel Kassette/CD/mp3?
Wie findet ihr TKKG usw. Ist das realistisch? Vergleichbar mit Conan?

Also ich habe in meiner Kindheit ab ca 8 Jahre TKKG als Kassette und Buch angehört, gelesen. Damals stand ich auf Tim(früher Tarzen) wg seinen Judokünsten. Die Fälle die sie hatten fand ich spannend.

Mit 12 kam die Pizza Bande hinzu, im Vergleich zu TKKG, ist das dann doch eher was für Jüngere. Aber trotzdem, langweilig wurde mir nicht.

Hingegen die drei ??? mir zu suspekt und langweilig waren. Aber vielleicht kann ich auch mit britischen Huor nichts anfangen, auch finde ich die drei??? dann so ab 12 erst sinnvoll?

Achja, da gabs ja noch die 5 Freunde, doch die habe ich ebenfalls nicht wirklich geschaut/gehört.

Eure Meinung?