Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Und hieß es jetzt "Shinichi" oder "Shinigami"? Bei "Shinigami" wären 2 Fehler drin, bei "Shinichi" 4 (3+ 1 Längenfehler) . Mal von der Länge ausgehend ist es Shinigami, und auch von der Logik her: In "vierunddreißig" kommt schließlich ein "g" vor, jedoch kein "c", welches man für "Shinichi" gebraucht hätte. Allerdings ergiebt die "drei" für ein "m" keinen Sinn...da müsstest du schon in die Millionen gehen.

Shinigami wäre dann z.B. : 6,1 10,3 4,2 20,4 44,13 34,14 8,1 1.000.000,1 7,2
Shinichi wäre z.B. : 6,1 10,3 4,2 20,4 44,13 8,2 100,1 7,2 (100,1 um nicht 8,3 direkt nach 8,2 zu nehmen und wenn du die Leute verwirren willst, mach 134 drauß^^ musst halt bei sowas hoffen, dass die Leute dann nicht EINhundertvierunddreißig denken, sonst hast du gelitten xD.
das ist korrekt yuudai
tut mir leid fals ein paar fehler drin sind ^^
Wenn das auch falsch ist dann will ich einen tipp
naja ganz einfach wenn man zb. die zahl 8 (acht) nimmt dann die ,1 hat man den 1. buchstaben A währe ,2 dann hätte man folglich den buchstaben c

Beispiel: 6,1: (S)echs 10,3: Ze(h)n usw.
Kannst du nicht noch ein Tipp geben?
nichts von all dem stimmt
aber sag mal wie bist du darauf gekommen
die antwort ist mit ziemlicher warscheinlichkeit shinichi wobei bei der wörtlichen übersetzung shinißadi? rauskommt
ok kleine korrektur könnnte auch shinigami draus werden das ist warscheinlicher
ooookkkk
denkt nicht an mahte
komm schon ein Tipp und dann machen wird biiiittttteeee
mach dir nicht zu viel gedanken drüber
Ich weiß ja nicht was du mit

wenn du weisst wie eine zahl zu einem buchstaben wird weisst wie jede zahl zu einem buchstaben wird


meinst deswegen -_-
es ist einfach ihr müsst unerwartet denken
echt unmöglich :D
noch ein Tipp :D
die zahlen sollen nicht wie buchstaben aussehen das war nur zufall
Grußbuchstabeb oder klein?

sind 66 GG ?

6 ist G ähnlich ...

oder meinst du das anders?
das ist echt zu schwer :O
menoo..noch ein tipp?:)
nö ich bin nicht so der handy freak hat nichts mit handy zu tun
ich gllaube die ersten buchtaben sind mno weil auf mein handy das so steht stimmt das ?
müsst ihr raus finden
an welches wort
ok ich geb noch ein tipp
ihr müssst an das wort denken
hääää?
versteh ich überhaupt nicht ..O.o
wenn du weisst wie eine zahl zu einem buchstaben wird weisst wie jede zahl zu einem buchstaben wird
Ohje, ich komm immer noch nicht drauf xD
denk an die zahlen an erster stelle
Komm überhaupt nicht drauf und scheint schon etwas her zu sein - kannst du noch nen entscheidenden Tipp geben?
es kommt immer eine zahl dann ein koma dann wider eine zahl und dan ein abstand und so weiter
Ich habe mir einen Code einfallen lassen versucht ihn zu knacken 6,1 10,3 4,2 20,4 44,13 34,12 8,1 3,1 7,2

viel spass