Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Süß
Conan, Ran, Masumi Sera (aber die finde ich eher total Toll :D ), Ai, Yukiko

Nervig
Yumi
Die DB's
SONOKO (Ganz ganz ganz arg)
Manchmal Ran (wenn sie dauernd sagt: Conan Kun oder ihm dauernd hinterher rennt und und meint das er an bestimmten Orten nicht sein oder stören soll, dabei zeigt er ja seid über 700 Folgen das er das kann)
manchmal ayumi
Manchmal heiji (wenn er sich im Ruhm von Shinichi sonnt)
Ich finde die Detektive Boys manchmal nervig, weil sie Conan ausschließen, wenn sie nichts wissen die Antworten wissen wollen und danach immer im Mittelpunkt stehen wollen. Aber ich glaube das es auch Erwachsene und Teenager machen würden.
Den Yamamura finde ich auch nervig

Ich finde Eisuke hingegen sehr süß.
süß:
conan,heiji wenn er sich mit kazuha streitet

nervig:
den kommisar mit der nervigen stimme
Süß finde ich Goro (der Kater von Eri) xD und nervig finde ich manchmal ran und Inspektor yamamura.^^
Süß fand ich schon immer die DetektivBoys :D (erinnern mich manchmal an meine Kindergartenkumpels, die auch immer Detektive werden wollten^^)
Naja und nervig... Ab und an mal Ran ¬_¬
Yamamura war für mich eig immer schon so eine Art Highlight - besonders mit Mori zusammen^^ Einfach nur zum Brüllen komisch :D
Süss:
Conan - Manchmal ist er echt süss wenn er kindlich tut :D
Ai - Wenn sie Conan verarscht und so!

Nervig:
Detecitve Boys - Ich mag sie einfach nicht, wie hier schon gesagt sind sie Kinder und ermitteln in Mordfällen.. --'
Yamamura - Weil, ehm.. Ja.. Sollte klar sein! xD
Also Shinichi ist manchmal schon nervig aber auf diese "ich habs euch doch gleich gesagt " tour aber er ist auch der beste weil er immer so bescheruert/verwirrt/begrifsstutzig guckt
süß:
Ai - ich mag's, dass sie meist gar nicht versucht wie ein Kind zu klingen und dass sie so analytisch ist
Conan, wenn er das Kind mimt

nervig:
der Polizist/Kommissar aus Gunma, Yamamura
GENTA...einfach nur furchtbar
Kazuha, aber das könnte an ihrer Stimme liegen^^
Süß:
Conan
Ayumi

Nervig:
Die DB´s
Sonoko

Manchmal Nervig:
Ran
Kogoro

:P Muss ich jetzt mal so sagen :X
ich finde die detektiv boys voll nervig
so als kinder nichts aber als ,,einer detektei" ich hasse das wenn sie ,,ermitteln".
vorallem ganz ehrlich wer lässt schon KINDER AN EINER LEICHE SPIELEN ODER AN EINEM TATORT RAN wer denn bitte.
Ich muss schon sagen, dass ich echt nicht nachvollziehen kann, warum alle Sonoko so.. "hassen". Oo
Meiner Meinung nach ist genau diese Art, die sie hat, einfach nur total witzig und abwechslungsreich. Außerdem mag ich Sonoko auch total (wow.) und es ist gut, dass sie nicht so "vernünftig" ist wie Ran.

Zum Thema Ran: Ja, im Grunde mag ich sie ja, aber echt mal, wie schon einige unter mir schrieben, verstehe ich es echt nicht, weshalb sie solche unnötigen Dinge macht, auf die sowieso niemand gekommen wäre. In meinen Augen erinnert sie mich an die meisten Hauptcharaktere in Shoujos und diese zimperlichen, ängstlichen und Ich-bin-mutig-im-passenden-Moment Mädchen erscheinen mir einfach nur überflüssig, nervig und viel zu 0815.

Ach ja, um zum Thema Yumi zurückzukehren: Sie und Sonoko ähneln sich ja charakterlich her ziemlich, deshalb bleibe ich auch bei ihr bei dieser Meinung.
^-^ Ihr schmeichelt mir <3 ;)

Süß: Ich. Und ich, in zehn Jahren.
Und Goro und Doyle (der Papillon aus "Arthur, Conan und Doyle", aber eigentlich alle Hunde in DC) und Yamamuras Großmutter und Ai, wenn sie sich mal unabsichtlich wie ein Kind verhält und Klein-Kaitou und Conan und Klein-Kazuha und Miike. Und Klein-Ran.


Nervig:
-Yumi. Ich hasse Yumi. Fragt mich nicht, wieso. Yamamura ist wenigstens lustig, aber die... <.<
-Genta, sobald er den Mund auf macht und nichts ansatzweise lustiges rauskommt.
-Sonoko. Was kann die überhaupt?
-Ran, wenn sie einen auf leichtgläubiges, verweichlichtest Einzelkind ohne kritischen Verstand macht.
-Inspektor Nakamori.
Ich kann EdogawaConan-kun in den meisten Sachen nur zustimmen obwohl ich kazuha echt gerne mag... wer mir aber manchmal noch echt auf die nerven geht ist ran die immer mit ihren ganzen heularien aus allem so ein riesen Drama veranstaltet und auch so irrationale Sachen macht (bestes beispiel: bei einem der DC Filme geht sie nochmal zurück auf das sinkende Schiff weil sie die kette retten will die ihr die detective boys geschenkt haben)... man kanns ja auch übertreiben...
Süß sind Ai, einfach jedes Mal wenn sie Conan verarscht, und auch mit ihren tiefgründigen Kommentaren :D
Sera, kann man nichts gegen Sagen
und Conan wenn er verarscht wird oder sich verplappert.


Nervig ist definitiv Genta. Mit seinem Wortschatz wäre er in Mirai Nikki neben Yuno Gasai gar nicht aufgefallen.
Kazuha mit ihrem Abergläubischen Getue. (ansonsten ist die aber ganz in Ordnung)
Sonoko. Die Frau geht mal gar nicht. Die würde ich nicht mal heiraten wollen wenn ich dafür das ganze Geld ihrer Familie bekommen würde.
Naja, und Kogoro nervt auch hin und wieder mal extrem. Ich find den aber in den Folgen ganz cool wo er wirklich mal nen Fall alleine ohne Hilfe löst. Oder auch mit Hilfe wenn er sich so richitg reinkniet.
Ich kann die Detective Boys so was von nicht ausstehen, früher habe ich immer wieder zu mir selbst gesagt, es sind eben Kinder... Aber mittlerweile glaube ich, dass die *tut mir leid für die Ausdrucksweise* echt hohl in der Birne sind. Es sind nette Kinder, aber sie regen sich jedes mal auf, wenn Conan etwas alleine macht, dabei versucht Shinichi doch nur, die Kids zu beschützen, sie geben Conan die Schuld, wenn was schief geht und schließen Conan manchmal aus, weil sie belohnt werden möchten.
Meiner Meinung nach ist einer der süßesten Charaktere die liebe Kazuha. =D
Manchmal erinnert sie mich an eine Tsundere und ich liebe Tsundere fast über alles (nun gut, es kommt darauf an.).
Wenn es um Heiji geht, reagiert sie immer so süß. Zudem würde sie echt sehr viel für ihn tun. ♥ :D

Ebenfalls süß finde ich Miike und allgemein die "Liebesgeschichte" zwischen ihr und Chiba. Sie hat ihre kindischen Seiten (schätze ich mal) und diese beiden Zöpfe, die sie immer trägt, stehen ihr total und mit diesen wirkt sie total niedlich. >///<

Nun ja... wen finde ich denn nervig?
Yamamura. Hundertprozentig. Auf jeden Fall. Dieser Typ regt mich jedes Mal auf's Neue auf und kann es nicht nachvollziehen, so wie viele andere auch, wie dieser Mann ein Kommissar werden konnte.
Ebenfalls nervig finde ich manchmal Ran und Shinichi (nicht Conan). Ich meine, beide sind diese Art von 0815-Charakteren, die es einfach schon viel zu oft gibt. Das heißt jetzt nicht, dass ich sie nicht mag, aber es nervt dann doch schon, wenn Ran dieses Abergläubisch-Ängstliche-Schöne-Intelligente-Karate-Mädchen und Shinichi ein Gary Stue Charakter vom Allerfeinsten ist.
Nun ja, es gibt noch sämtliche andere Charaktere, die mich nerven, aber das reicht glaube ich erst einmal.
süß:
Ayumi^^
Naeko Miike^^
manchmal Kazuha^^

nervig:
Sonoko und Yamamura ;))
ran ist nervig! und süß ist conan!
Als nervig würde ich...
Genta,
den Kommisar aus Gunma,
und Sonoko (manchmal)
...betiteln

Als süß...
Ai,
Ayumi,
Yumi
fängt wahrscheinlich schon beim aufstehen an
süß finde ich Conan Ayumi und manchmal ai.
nervig sind Genta Kogoro Yamamura und Sonoko
Yamamura ist als kind wohl öfters mal auf den kopf gefallen (=
Wenn Ayumi von sich in der dritten Person spricht denke ich immer an Gollum xD
@Darth_Vader
Selbstbewusstsein muss man haben^^
Also süß kann dort keiner sein, da ich nicht bei DC vorkomme (leider.. ich bin doch so qualifiziert dafür)
Nervig finde ich Instpektor Yamamura (wie kann man nur so doof sein)
und süß finde ich auch Goro *___*
als ich sie das erste Mal sah, ich erstmal so: ,,Süüüüüüüß!"
und meine Mutter hatte keine Ahnung :D
Ich dachte immer Chiba und Yumi sollten zusammen kommen, aber dann kam Naeko...
achja du hast Recht MasumiSera, Sato ist auch süß, das hatte ich vergessen :D
Ich finde Ran manchmal etwas nervig, Ayumi kanns auch etwas übertreiben.
Aber Ayumi finde ich auch süß, und Takagi und Sato sowieso :)

Und Yumi hat mich ganz furchtbar genervt als sie verhindern wollte, dass Chiba und Naeko zusammenkommen...
Ich find Yamamura anstrengend und Genta ist mir zu blöd :D
Süß finde ich Ayumi und Takagi :DDD
nervig finde ich genta ,sonoko undkogoro und am besten fin ich ai sie ist voll eiskallt
ich mag ayumi auch
Süß finde ich: Conan/Shinichi, Ran,Ayumi,Goro,Mitzuhiko,Takagi,Yukiko und am meisten Kazuha.

Nervig finde ich: Kogoro, wegen seiner ständigen flirterei und sauferei,
Genter, wegen Verfressenheit,
Sonoko, wegen ihrer ständigen Jungs anmasche,
aber am meisten nervig finde ich Yammamura, der ist einfach nur dumm.
ich finde kazuha is auch ne bessere freundin ^^
ja genau und genta nervt immer wenn er redet kommt aal auf reis raus

kazuha und ran sind süß
ich sag nur "hochfahren" und folge 333 (deutsch) hahhahah dieser Megure :D


ich hab mich bei der folge so todes weggepackt hahaha :DDD
ich sag nur "hochfahren" und folge 333 (deutsch) hahhahah dieser Megure :D


Hahahha ja er hat Null Ahnung von Computern! xD

Ich finde aber dass Heizo Hattori, Kommissar Toyama, Inspektor Megure, Sato und Takagi die sind die denken können wobei Megure manchmal nicht grade der schlauste ist. :D


Kansuke Yamato haste vergessen, der hat auch viel aufm Kasten!
für was ?????????^^
*-* bin noch nicht so weit :(
ich sag nur "hochfahren" und folge 333 (deutsch) hahhahah dieser Megure :D
Ja Megure ist für einen Inspektor richitg dumm^^
@IssyNero: ger? Die haben gar nichts drauf, also Sato geht ja und Takagi ist auch nicht verblödet aber der aus Gunma...omg...

Ich finde aber dass Heizo Hattori, Kommissar Toyama, Kansuke Yamato, Inspektor Megure, Sato und Takagi die sind die denken können wobei Megure manchmal nicht grade der schlauste ist. :D
beides ^^
@Conan Edogawa96:
Ai ^^

Findest du sie Süß oder nervig?
nervig find ich: detektiv boys (nur die drei)
süß: conan wenn er schmollmund macht oder kogoro wenn er mal nett zu eri ist
niedlich: finde ich ai
ja dieser komische gunma inspektor ist übelst nervig, aber generell diese ganze polizei, dass die immer so dermaßen verblödet sind und ein kind (teenager) jeden fall löst...also..
:D
Süß finde ich eig alle am meisten Conan/ Shinichi :D

und nervig finde ich dass es keine Hintergrundgeschichten gibt, Genta (er ist so fett und dumm, aber das geht noch), Sonoko (oah Makoto hier, Makoto da, er ruft nicht zurück, er schickt mir keine Mail) Yo dann soll sie sich mal abregen Ran muss das schon so lange ertragen...

nee nee ist nicht schlimm ich muss lernen mich besser auszudrücken...^^
@Black-Gin: O.O eigendlich hatte ich nur nach takagi und sato gefragt aber okay gut zu wissen was andere für eine meinung haben...^^


Ich dachte das "Warum?" beziehe sich auf alle von mir genannten, und das "Takagi und Sato?" War noch mal extra eine nachfrage weil du es unglaublich fandest. ^^
Naja mein Fehler, sry. ;)
naja also ich würde gentas sprüche ja nicht gerade als geil bezeichnen ich finde sie eher dumm...naja egal!

@Miyano-chan: ja ja das sagtest du bereits...
@lynn chan:
also ich mag ayumi nicht wirklich...aber ist ja geschmackssache ^^

Warum denn nicht ? ich finde sie eig. ganz süß ^^ (Aber das sagte ich ja bereits c:)

@Pikachu
Was habt ihr gegen Genta? :D
Der mit seinen geilen Sprüchen manchmal xD

Genta macht wirklich geile Sprüche (Obwohl Conans natürlich immer noch die besten sind ;D)
Aber ich erinnere mich an eine folge, wo Ai einen Film über Einstein sehen möchte und genta sagt:
"Warum filmen die denn einen Stein? Ich würde ihn fotografieren"
Oder so ähnlich xD
aber dumm ist er, das muss man ihm lassen ^^
Was habt ihr gegen Genta? :D
Der mit seinen geilen Sprüchen manchmal xD
Mhmm süß finde ich Ran, Shinichi ( Vor allem zusammen ^.^ ♥)
ähm Kazuha & Heiji und Yukiko sowie Goro!!^^
Nervig finde ich manchmal Ai, Genta, und Ayumi ( aber so richtig nervig finde ich eig. niemanden!!^^)
Aber das ist Ansichtssache...♥
@Black-Gin: O.O eigendlich hatte ich nur nach takagi und sato gefragt aber okay gut zu wissen was andere für eine meinung haben...^^
@Miyano-chan: also ich mag ayumi nicht wirklich...aber ist ja geschmackssache ^^
Sonoko ist teilweise wkrlich nervig...
Klar ohne sie wäre Ran relativ alleine, aber sie ist so eine plappertasche .__.
Aber ich finde es witzig wie sehr sie Conan/Shinichi hasst und versucht es zu verstecken :)
Und dabei weiß sie nicht, dass er alles hört/weiß xD

Yamamura ist...naja, wie soll ich es ausdrücken: einfaxch nur dumm xD
Wie er immer bei der Fallösung ausrastet, nervig .__.
Aber eig auch ganz witzig ^^

Hm, süß finde ich eigentlich Ayumi. Vor allem wie sie Conan verehrt, zum knuddeln *-*
Takagi ist übels nervös und denkt immer nur an Sato, das nervt einfach.
Außerdem wird er von Folge zur Folge immer hässlicher. xD

Sato finden alle voll hübsch, dabei übertreibt Gosho auch. Als ob fast jeder Polizist auf die eine steht....
Außerdem mag ich ihre Art irgendwie net.

Sonoko nervt einfach bei fast allem was sie tut, muss ich doch jetzt nicht extra begründen, oder?

Und dieser Gunma Inspektor Yamamura ist abergläubig, er glaubt an Alien, Geister und den ganzen Müll. Außerdem ist er mir zu hyperaktiv.
@Black-Gin: warum? takagi und sato?
nervig finde ich Takagi und Sato. -__-

Außer den beiden vllt noch diesen Gunma Inspektor Yamamura und Sonoko.
süss ran
und nervig genta und sonoko
also süß finde ich: conan, ai und takagi
und nervig finde ich: genta, sonoko und yamamura ...
Am niedlichsten finde ich u.a. Sera-san, Ayumi und Conan/Ai sobald sie auf Kind tun. Dauernervig ist hingegen dieser stupide Yamamura für mich. :o
am meisten nervt mich genta...vorallem in den momentan laufenden folgen auf viva fällt mir das total auf; immer nur an aal auf reis denken und der hat so überhaupt keinen plan von nichts xD
sonoko nervt auch ein bisschen; sie ist oberflächlich und hält sich i-wie für besser...ich weiß gar nicht, was makoto so an ihr findet :/
süß finde ich conan mit seiner super süßen japanischen conan-stimme z.b. wenn er sich dumm stellt oder einen auf kind macht! das ist einfach nur süüß :D aber auch ayumi ist süß. sie ist noch i-wie so "unschuldig" und denkt nie an was böses beim menschen!
Conan gehört natürlich zu den niedlichen Charas XD Ebenso Ayumi und Goro.
Am nervigsten finde ich Yamamura. Deswegen kann ich die meisten Gunma-Folgen nicht ab >_<
Klar, Genta, Kogoro und Sonoko nerven auch (ab und an)... aber Yamamura bleibt da ungeschlagen. ._.
Ich finde süß: Ayumi, Conan und Takagi irgendwie ist das so wenn ihm immer so lustige Sachen passieren.
Und nervig: sonoko, kogoro, sera (aber nur ganz selten) und wodka der regt mich manchmal auf. Aber vorallem Genta weil er immer nur ans essen denkt und oft unnötige Kommentare abgibt.
süß, die Kids,ausser Genta und Ai, und die Katze von Eri ;p

nervig, Sonoko, Kogoro und Genta
Süß:
1.Von der Stimme:Conan
2.Vom Aussehen:Ayumi

Nervig:
Genta
Der kann richtig nervig sein.Wer er mal nichts im Magen hat dann
sind alle verloren.Und beim gehen ist er auch nicht so ausdauernd.In einer folge mussten die anderen ihn hochschieben


Dannoch Sonoko.Die gibt immer so an weil sie sagt Ich bin die beste und dann noch
der Fall mit Makoto.

Und Kogoro.Der hat auch null Ahnung und alle verehren ihn.
Ich find Conan süß :D
Nervig finde ich eigentlich keinen.
ayumi finde ich süß und gleichzeitig nervig besonders ihre japanische stimme !! Von der bekommt man Ohrenkrebs ^^
also ich würde mich mal interessieren welchen charakter ihr suess findet und welchen nervig :D