Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

oh, wirst aber kurz gehalten o.O

aber schön das sich das geklärt hat bei dir:)
Wenn wir nichts weiter geplant ist werde ich auch am Wochenende on sein das kann sich dann aber verschieben und deswegen haben wir keine festen zeiten festgelegt . ;D
Es gab einigen Stress mit meinen Eltern wegen dem Internet :-(, jetzt hat sich das zum Glück geklärt und ich werde nun regelmäsig on sein :D.
Montags: 16.00 Uhr bis 16.45 Uhr
Dienstags: leider überhaubt nicht :(
Mittwochs: 16.00 Uhr bis 16.45 Uhr
Donnerstags: 15.45 Uhr bis 16.05 Uhr
Freitags:16.00 Uhr bis 16.15 Uhr
Im nächsten Schuljahr fang ich mit Altgrieschich an ^^
Ich spreche English und kann auf japanisch bis Zehn zählen ,Außerdem lerne Ich Latein in der Schule :D
Welche Sprachen sprichst du noch außer Deutsch? (:
Danke xD
WILLKOMMEN!!!! =D
ich kenn dich ..HaHa :D HDL
Moin Moin ,Ich melde mich zurück . Die letzte Woche war ich weg -auf einer Freizeit aber jetzt bin ich wieder da :D
Wer hat mich vermisst ? ;)
Das ist ja grad das Problem! Ich habe einen Test gemacht der beweist ,das ich Legasteni habe.
Nur ist es so dass ich diese"Schwäche" mit meiner Interliegenz ausgleichen kann so dass ich im Durschschnit liege. Aber hätte ich keine Legasteni dann beherchte ich die Rechtschreibung und das Lesen wesentlich besser. Da ich in diesem Bereich "durchschnittlich" bin,können sich meine Lehrer nicht gut vorstellen das ich eine "Lese-Rechtschreib-Schwäche" habe.
Überhaubt ist es schwer nachzuvollziehen wie das ist. Deshalb bekomme ich keinen (wenig) Ausgleich, sodass ich das leisten kann was ich ohne "Schwäche" leisten könnte! Das ergert mich einfach!

Sorry wenn ich euch jetzt sehr genervt habe aber das Thema liegt mir einfach am Herzen. Manchmal muss mann einfach seine Meinung sagen :D !!!
das fällt nicht auf, keine angst:)
Ich hatte noch vergessen zu erwähnen dass ich Legastinie habe also Lese-Rechtschreib-Schwäche.
Ich habe es (fast) erraten. :D
dann wünsche ich dir viel Spass:)
Da hast du recht Sera , naja trotzdem ich werde nun mein Alter verraten : *Trommelwirbel* Ich bin...... 14 ! (Naja fast ) xD
Am 1.11 werde ich 14 . Doch das beste ist an meinem Geburtstag werde ich nicht Hier in Deutschland sein sonderen in Amerika , in New York!! Ist das nicht cool ?!
das ist auch kein MUSS! :)

a secrat makes a woman woman ;) ,kanns dir jetzt noch nicht sagen weis ja noch nicht mal ob ich mein alter überhaubt angeben soll
Willkommen!^^
Also hatte ich recht mit meiner Vermutung? :p
Ja,genau Warum meint Ihr das ich 14 bin :D ? Ob das stimmt seht ihr Vielleicht demnächst. :) Find ich Schön ,dass das Gedicht so gut ankommt. Denn Gedichte gelten oft als veraltet.
Wilkommen
und ein Schönes gedicht.

Ich muss schon sagenGedichte zu schreiben fällt mir ja schwer aber Geschichten.....
Ich habe nicht so viel Fantasie

Ich vermute auch, i-wie, dass du 14 bist :D


Du bist 14. Sag mir, ob ich gut geschätzt habe.


???????????????

Warum eigentlich?Sind hier alle 14?

Herzlich Willkommen :D


Ich vermute auch, i-wie, dass du 14 bist :D
Du bist 14. Sag mir, ob ich gut geschätzt habe.
Ich hab vor kurzem gelb-orange gemacht habe aber auch erst vor eineinhalb Jahren angefangen
Herzlich Willkommen

Welchen Gurt hast du bei Judo?
- Öhm, MAtehe, Lionhawk, Ruffy, admin und Moriarity, gibt aber bestimmt noch mehrere.

ah, Hesse sind cool, bin aus der Mainmetropole.


mmh, besonders viel wissen sit realtiv, mag die alten griechen und Ägypter, evtl dier Rämer.

DANKE!! :D *freu*
Das Alter fehlt zurecht da ich es hier nicht angeben will. Muss ma schauen haben so viele schon gefragt dass ich es demnächst vielleicht angeben werde.
Ich wohne in Deutschland in Hessen.
Das wenige beides mögen Mathe Und Physik, hab ich schon oft gesagt bekommen. Aber ehrlich gesagt kann ich nicht gut Kopf rechnen, aber Mathematik an sich schon; ).
Wer ist das denn dessen Lieblingfächer auch Mathe und Physik sind?
"Alte Kulturen sind interessant" Welche interessiert dich besonders?
Beste Vorstellung, die ich bis jetzt gelesen habe:)

Ich komme mir langsam so "schutzlos" vor, alle können hier Kamppfsport ;) (wie soll das denn beim Treffen enden x) )

Mathe und Physik magst du? Mir fallen minimum drei Leute ein, die mit dir die LEidenschaft teilen -nein ich gehöre nicht dazu, ich renne dann schreiend davon ;)

Gibt sogar ein Mathethread hier;)

Gibt abe rwenige, die schreiben UND rechnen können:)

Alte Kulturen ist intresannt.

Jo, fragen, ja...

Lieber Mond, wenn sie nicht am Himmel scheinen,
wo sie dann verwilen?

(Wo wohnst du? mußt net punktgenau sagen, Land reicht.

und...

Der Mond an sich ist ural,
doch liebe Moon, das Alter, bei deinem Profil, fehlt halt ;)



willkommen und schönes gedicht^^
Ich bin nur nachts zu sehen
wenn die Sonne kommt muss ich gehn
Doch hier ihr könnt mir, schreiben den ganzen Tag
Viel oder wenig wie jeder mag
Wie ihr sehen könnt schreibe ich sehr gerne Gedichte auch Geschichten, auserdem tanze ich, geh gern klettern und betreibe Judo. Mathe und Physik sind meine Lieblingsfächer, auch interessiere ich mich für alte Kulturen und Sprachen (auch wenn ich Vocabel lernen hasse).
Das bin ich und wer noch etwas von mir wissen will oder eine andere Frage hat, der soll sie hier rein schreiben und ich werde versuchen sie nach besten Kräften zu beantworten. :D