Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich mach auch breakdance ^^ mitlerweile ca. 1/2 jahr. Ich lerne mit den tutorials von youtube und habe mir zum geburtstag dvd fürs breaken gewünscht ;)
Bis jetzt kann ich schon verschiedene sachen. Aber am meisten übe ich am Butterfly --> kann ihn immer nich nicht >_<
das ist ganz leicht:
du must damit anfangen deine knie auf deine Ellbogen stützen (natürlich mit dem kopf auf dem boden)
dann musst du das Gleichgewicht behalten wenn du denkst das du das einwandfrei kannst versuchst du deine beine auszustrecken
du musst gleichgewicht haben ^^
hab schon zig mal versucht ein kopfstand zu machen - habs noch immer nicht drauf >.< xD
ich hatte 1 einhalb jahre unterricht und kann auch schon den sechserschritt und ganz viele arten von kopfstand. Dann kann ich noch einige andere Tanzschritte, dessen Namen ich vergessen habe. Ich hab auch jedes halbe Jahr einen auftritt gehabt. Also spaß machen tut es. :)
Also ich kann das:

Bild

und noch ein Move, aber ich weiß nicht wie der heißt...
Macht jemand von euch breakdance ?
Also ich hatte 1 Woche tanzunterricht und der hat mir baby freeze und den sixstep beigebracht.
Jetzt lern ich grade zuhause alleine weiter und schau mir auf youtube die tutorials an.