Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Haha bin da wohl auch nicht besser darin xD

Pfefferminz Tee geht immer und ich finde es oft eine Schweinerei, wenn mir eine Bäckerei sagt, nein wir haben dies nicht.
Denke ich mir so, dass ist doch voll der Standard Tee :O

Früchtetee ist natürlich auch fein.
Hab schon wieder ein Weilchen nicht hier reingeschaut. Also so viel zum Thema, dass ich mich hier wieder regelmäßiger herumtreibe ...

Zur Teefrage: Wirkliche Lieblingssorten habe ich nicht, aber mit Früchtetee allgemein kann man mich sehr gut ködern. Alternativ nehme ich auch noch Pfefferminztee ^^
Dann mal Willkommen zurück und geniße die Conan Verrückte Zeit wieder mit uns :D


Möge Kogoros lache mit dir sein :D

Ich lese Tee, was ist denn deine Lieblingsorte ? =)
"Leben und Leben lassen" finde ich gut. Ist auch meine Devise. Ich finde Toleranz sehr wichtig.
Ach und natürlich "Herzlich willkommen" auch von mir :DDD
Lg CharA
Dankeschön ^^
Willkommen zurück Sera. :)

Schön, dass du nun wieder etwas aktiver sein möchtest.
Lang, lang ist es her, dass ich wirklich auf dieser Seite unterwegs war.
Das letzte Mal eingeloggt war ich irgendwann im Jahr 2015.
Das letzte Mal im Forum wirklich aktiv war ich vor noch längerer Zeit.
Aber jetzt bin ich wieder da. Das heißt, ich versuche ein Comeback.
Und da ich schon eine ganze Weile nicht mehr hier war, gibt es erneut eine kleine Vorstellung.
Noch immer liebe ich es zu schreiben. Noch immer bin ich nicht sonderlich groß. Noch immer liebe ich den Winter. Noch immer schieße ich Pfeil und Bogen.
Ich trinke gerne Tee. Und am liebsten sitze ich dabei am Fenster und beobachte den Regen.

DC war der Manga/Anime, der mich in diese "Szene" gebracht hat. Und auch wenn ich ihn - derzeit - nicht aktiv verfolge, werde ich gespannt darauf warten, wie er zu Ende geht und welche Überraschungen er noch birgt.

Mit freundlichem Gruß an alle,
Sera
Mein Motto is übrigens:
"Leben und leben lassen!"

Ich akzeptiere fast alle Meinungen und versteh Leute ned, die jedem ihre eigene aufzwingen wollen. Aber bei manchen Dingen ist es natürlich trotzdem wichtig zu reagieren.

Wer will kann mir natürlich auch weiterhin gerne Fragen stellen. So weit ich weiß, beisse ich nicht^^


Hm, mir fällt da grad ein, dass ich noch sagen sollte, dass ich hin und wieder unten was ergänze, verändere o.ä. ^^
@Moon: Warum ich den Winter mag.... naja mir gefällt des immer so gut wenn Schnee liegt. Auserdem mag ich es, dass die winterliche Stimmung einen zum Tee trinken einlädt.
Jup, ich bin in nem Verein beim Bogenschießen und ich mach das seit letztes Jahr November.
Warum meine Geschichten nie fertig werden...ka xD Sie werden einfach ned fertig.
Und ich schreibe am PC. Des is einfacher, wenn man mal was ausbessern will.

@ShinichiKaito: Ich bin 1,53m. Damit der kleinste in meiner Klasse... Der nächstgrößere is nur 2cm größer...
Willkommen :D (ich heiße dich willkommen obwohl du schon viel länger angemeldet bist xD )
Ich hätte noch ein Paar Fragen. Warum magst du den Winter so?
Bogenschießen, betreibst du das im Verein und wie lange schon?
Warum werden deine Geschichten nicht fertig? - ist bei den meisten von meine n auch so xD.
Schreibst du per Hand oder auf dem PC?
Wäre es ok, wenn du vielleicht mal einen Auszug hier rein stellst oder mir in einer PN schickst ? Da ich ja auch selber schreibe interessiere ich mich dafür.
LG Moon
Nette vorstellung willkommen
Ok, ich bin jetzt schon seit dem 24.08.2012 hier angemeldet und hab grad Zeit und Lust mich vorzustellen. Hoffe dass das nicht so schlimm ist, dass ich gar so früh draufgekommen bin. xD

- Text gelöscht by Sera himself