Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Wenn Nord- und Südpol richtig ist....warum dann "Leibhaftig gesehen hat uns gewiss noch keiner"? Es waren ja schon Menschen da und es LEBEN auch noch Menschen da... Irgendwie unlogisch, aber egal^^
Leben und Tod???
Ne nord und süd pol ist richtig da lebt so git wie keiner
erst dachte ich nord bzw südpol aber da gibts ja menschen und die leben... tag und nacht vlt? aber stirbt auch keiner....
herz und hirn ? jeder der näher an sie dran will stirbt aber sie sind nah beieinander ! ich verzweifle...
Wenn ich mit meiner Theorie nicht daneben liege dann handelt es sich hierbei um Sterne.
Die Pole? Also Nord- und Südpol?
ah kann gar nicht sein ^^
nein
Erde und Venus?

Wir sind Brüder, ja sogar Zwillinge. Aber niemand auf dieser Erde wohnt weiter entfernt voneinander als wir. Kein Wunder, dass wir uns noch nie gesehen haben und leider auch in Ewigkeit nicht sehen werden.
Weit fort von den Menschen wohnen wir und doch sind wir ihnen wohlbekannt. Manchmal wissen sie mehr von uns als von ihrem lieben Nachbarn, den sie nachts im Schlafe schnarchen hören. Leibhaftig gesehen hat uns gewiss noch keiner.
Nur ganz wenige Menschen haben sich bisher überhaupt in unsere Nähe gewagt, viele sind dabei ums Leben gekommen.du kennst uns nicht war ??die frage müsste sich von selbst klären