Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Also ich liebe dieses Paar total, weshalb es mir eigentlich total egal ist, ob Ran und Shinichi zusammen kommen *böse lach*. >0<
Aber natürlich geht das zweit genannte vor. *Augen verdreh* .-.

Und wenn Gosho die beiden zusammenbringt, was ich auch vermute, dann sollte es schon eine Kuss-Szene geben. >-<
Immerhin haben wir ja gesehen, dass es auf jeden Fall welche geben wird, egal bei welchem anderen Fall, als Sato und Takagi und dem Hochzeitspaar in der Folge "Die Kapsel im Zitronentee".
Die sind doch schon längst ein paar ohne es selbst zu wissen :D
Ich würde ja sagen, also mich würde es sehr freuen und wie einige scuon gesagt haben, am ende gibt es Friede-Freude Eierkuchen
Aber mal ganz davon angesehen:
Kazuha hat Heiji ja schon versucht ihre liebe zu gestehen, aber der Blödmann musete ja gleich zu seinem nàchsten fall. Aber bei Hiji gab es ja auch schon anzeichen dafür, dass er kauuha liebt.
Und daher denke ich ehrlich gesagt, dass die beiden auf jeden fall zusammen kommen.♥
Ja na klar. Die beiden geben voll das süße Paar ab. Nur sagen müssten sie es dem anderen mal. Bin schon gespannt, wie sie dan machen :D Das wird dann son richtiges Happy-End und alle leben glücklich und zufrieden. Bestimmt auch mit Kussszene -.- :D
@ ContrPerm
Das wäre wirklich epic... Erlich gesagt kann ich mir das aber nicht si gut vorstellen...
Shinichi mit Kazuha und Heiji mit Ran wäre doch irgendwie epic xD
Damit würde niemand rechnen :D
Ich denke, dass HeijixKazuha, RanxShinichi, KaitoxAoko ziemlich sicher zusammen kommen<33
@Alaska Young
xDDDD
hoffentlich wird es aber nicht ZU schmalzig
Klar kommen die zusammen. Das Ende wird mit Sicherheit richtig Friede-Freude-Eierkuchen, jeder noch so unwichtige Polizist hat einen Lover und sie leben glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende. Heiraten, bekommen Kinder.
Ich stelle mir das so richtig schmalzig vor und noch schlimmer, ich traue das Gosho auch noch zu.
Ist doch klar
ein erster Schritt ist ja zumindest getan, indem kazuha heji ihre liebe gestanden hat. Auch wenn er nicht zugehört hat^^
Ja glaube ich schon aber wird ne weile dauern bis die mal zusammen kommen wie bei Shinichi und Ran :D
oder sie bleiben nur freunde Muhahaha
Ich sag nur auf jden fall kalar kommen die zusammen beim film 7 wird heiji klar das kazuha seine grosse liebe ist und kazuha ist ja auch in ihn verknallt also kalr kommen sie zusammen und werden mal ein paar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Es ist klar das sie eon Paar werden !!!!!!!!!
Wann kwine Ahnung
natürlich
Ganz klar kommen die zusammen und ich denken eher dass Heiji es ihr sagt, so ähnlich wie Shinichi in London ^^

Aber wenn Gosho die beiden nicht so oft auftreten lässt dann... Sie müssen viel öfter vorkommn^^
kein fall ;)
heiji wollte von shinichi erfahren, ob
Spoiler  
er (shinichi) seine liebe ran wircklich gestanden hat
Kazuha gestand Heji doch chon seine Liebe, doch der Stoffel war schon weggerannt, wegen einem Fall ;)

und Kazuha und RAn reden doch immer drüber.
ja sie kommen zusammen
Spoiler  
Ich weiß ja schon das Kazuha und Heiji sich lieben.

Aber traut sich das mal einer das dem anderen zu sagen?
Und gibt es auch eine Kuss Szene? *-*