Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

An Ran's Stelle würde ich verzweifeln und herausfinden wollen warum Shinichi so lange weg ist. Das tut Ran ja auch aber nicht so intensiv °-° Ich würde Conan die ganze Zeit verdächtigen und dann nach frischer Tat ertappen ^^
Was für geile Antworten hier kommen, feiere ich grade echt ab. Ich würde, wenn ich in Shinichis Situation wäre, auch erst einmal echt ausflippen, wenn ich als kleine Überraschung auf einen Schlag 10 Jahre jünger wäre.
Ich bin zwar noch 13 aber ich wäre nicht so gern
wieder eine grundschülerin.Ich wäre auch nicht so
zäh wie shinichi und hätte es die ganze zeit über von
Ran verheimlicht.
ganz ehrlich. Ich würde voll die komplexe bekommen. Wieder kind sein ist doch voll ätzend. Die ganzen verbote einschränkungen und spaßkiller
Alsoo :D
Ich würde, wenn ich Shinichi wäre,

-von Zeit zu Zeit innerlich immer mehr deprimierter (genau wie robby-kudo sagt), da ich keine Lösung finde in meinem alten Zustand meinem alten Erwachsenenkörper zurückzukehren und auch Angst habe, dass Gegengift zu nehmen, weil man dagegen resistent wird
- es nicht mehr aushalten meine Freundin ständig traurig zu sehen und wie die Sache für sie immer schwerer wird ( und für mich auch, weil es mir jedes mal wie ein Messerstich in meinem Herzen ist sie traurig zu sehen wenn sie Tränen wegen mir gießt)
- es nicht mehr ertragen aber trotzdem meinen Mund halten (aber da bin ich mir nicht wirklich sicher :D )

Ich finde es beeindruckend wie stark Shinichi ist. Er verheimlicht seine Gefühle unterdrückt sie sagt er ja auch bei Folge 204

Ich würde, wenn ich Ran wäre,

- genauso weinen wie sie und meinen allerbesten Freund echt vermissen
- unter Sorge sterben wohin er verschwunden ist und was er grade macht

Ich finde es beeindruckend wie stark auch Ran ist. Sie wartet und wartet. Ein wahnsinniges Durchhaltevermögen.

Ich könnte bei diesem Thema soooo viel schreiben aber das reicht glaube ich haha :D
Wenn ich an Kudos stelle wäre würde ich mit der Zeit immer Deprimierter werden und es irgendwann einfach nicht mehr aushalten können.
Ich würde es nach spätestens drei Jahren nichtmehr aushalten und würde einfach alles zugeben!

Das ist meine ehrliche Antwort!

Liebe Grüße Robby
@bamby714 Ran ist ja auch geduldig ein bisschen zu geduldig

Naja wenns nicht anderes geht wenigstens bei ihr sein.Dann fühlt man sich ja schon besser
Ich würd mich echt....mir fällt das Wort nicht ein xD.......Komisch fühlen, und würde nur WTF!? Denken
Ich würde es bis auf ein paar Einzelheiten richtig blöd finden!
Ich meine, ich könnte alle Leute mit dem wissen eines 17 Jährigen beeindrucken. Aber man sieht eben wieder aus wie ein kleines Kind, weshalb andere keinen Respekt mehr vor dir haben und das hasse ich am meisten. Und ich könnte mich überhaupt nicht an das kindliche Aussehen anpassen, weil ich nicht mit Kindern klar komme :/
Ich würde wahrscheinlich versuchen, alle davon zu überzeugen, dass ich nur geschrumpft wurde (sollte ich nicht von der Schwarzen Organisation verfolgt werden so wie Shin'ichi)
An Ran´s Stelle würde ich mir zwar schon Gedanken und Sorgen Über Shinichi machen aber ich würde mich warscheinlich er freuen als sauer werden wenn er anruft. Und in Punkto Conan wäre ich ein bisschen vorsichtiger (Ich hätte ihm halt nicht gleich erzählt auf wen ich stehe).
An Shinichis Stelle würde mich die ganze Situation wahrscheinlich absolut überfordern.
Was in der Serie nicht beachtet wird sind Shinichis andere sozialen Kontakte, was passiert denn mit seinen Freunden die eben nicht Ran sind.
Das sind ja auch Dinge, über die man sich eigentlich Gedanken machen könnte.

An Rans Stelle hätte ich nicht halb so viel Durchhaltevermögen wie sie.
Sie wartet und wartet und wartet und wartet, weint hin und wieder mal Nachts alleine vor sich hin und wartet weiter.
Vielleicht macht man das so wen man bedingungslos liebt, für mich selbst ist das allerdings eine unvorstellbare Zone.
Irgendwann würde ich wahrscheinlich total sauer werden und ihm mal zeigen was er mit dieser ganzen unbegründeten Warterei angerichtet hat.
Man könnte es als Neuanfang betrachten,allerdigs könnte ich das nur wenn ich net verliebt bin, meine Familie zum Teil Tod oder verschollen ist und ich weiß wo ich unterkommen kann. Dann würde ich alles besser machen, was zu verbessern ist.
Ich wäre Anfangs bestimmt überfordert aber später würde ich das sehr feiern! :D
Geschrumpft werden ist doch eigentlich ganz cool, dann hat man schätzungsweise 10 Jahre mehr zu leben ;) Und außerdem wäre man in der Schule so was von der/die Klassenbeste. Außerdem gibt die Schrumpfung einem die Chance auf einen Neuanfang, und diesen Wunsch hat Gosho Aoyama in einer Mangaserie verpackt.

Wenn ich Ran wäre, würde ich mich schon wundern: Da nimmt man so einen wildfremden Jungen bei sich auf, und schon geht die Sch*** los: Ein Toter nach dem anderen. Außerdem hat man von dem Kleinen weder einen Impfpass, Personalausweis noch sonst irgendwelche Papiere erhalten, und nur kurze Zeit später taucht ein wildfremdes Mädchen bei Agasa auf, und das unter ähnlichen Bedingungen wie Conan...
Kurz gesagt, ich wäre ziemlich angepisst. Ich meine, wenn Ran erfährt, dass ihre große Liebe von einer Organisation gesucht wird, postet sie das wohl kaum auf Facebook, oder? (Aber anders gibt es leider keine Möglichkeit, Spannung aufzubauen. Und man muss sich immer wieder neue Gründe einfallen lassen, wieso Ran nicht hinter sein Geheimnis kommt.)
Da stimme ich KAITOconanDetektiv zu.
Ich würde mich richtig scheiße fühlen.
Und vorher richtig ausflippen.
Wenn man schon von irgendwelchen Leuten geschrumpft wird, wird man ja wohl auch an Waffen rankommen xD
aha und woher bekommst du ne waffe?^^
︻デ═一 rausholen und ab gehts. Ich glaube kaum das man die Organisation so einfach verhaften könnte. Da hilft nur Gewalt.
Du hast einfach das [/ bei dem end-Zitat dingens vergessen:'D dass muss so ausschaun [/zitat]
Ich würde es natürlich schlimm finden, wenn mein Freund geschrumpft ist und er eigentlich die ganze Zeit bei mir ist und ich es nicht weiß. Vor alledem, hätte ich ihn alles anvertraut, was er hätte gar nicht erfahren sollte. >.<
Ich würde wenigstens versuchen ihn i-wie zur Rede zu stellen, wenn ich mir sicher bin, dass er es ist.
Ich hoffe nur sowas passiert nicht im wirklichen Leben! ;)
Ich glaube nicht das sich jedes "Mädchen" so verhällt wie Ran.....
vllt. so verhalten will...
aber das ist sowieso überflüssig...
denn man weißt erst, wie man sich verhält, wenn es passiert :D !
Ich denke ich würde versuchen ihn zu finden und wenn nicht...naja ich würde, glaube ich, wie Ran enden
Ich gebe Vermouth17 recht, klar gibt es viele Nachtteile doch wenn man es so sieht dann kann man den Vorteil ausnutzen das man gute Noten schreiben kann ...und wenn du dein Leben zuvor nicht in den Griff bekommen konntest dann hast wieder eine Chance dazu...
Aber ich persönlich wäre für einen kurzen Augenblick sehr verstört und schockiert...=P
Ich glaub ich würd es ebenfalls so machen wie Ran wenn ich an ihrer Stelle wäre, wenn ich an Conans stelle wäre würde ich wieder in die Grundschule gehen und nur 1sen
schreiben! ; )
Ich würde es wie Anokata SCHEISSE finden. Aber es wäre praktisch wider klein zu werden, weil man in der Grundschule nur 1 schreiben würde, da ja man schon alles durchgegangen ist. Wenn man das Positive mal bedenkt. :-)
ich würde das gleiche wie ran machen..vor leuten immere glücklich sein..und alleine i-wo heulen :DDDDDDDD
Also wenn ich wirklich in ihn verliebt wäre, würde ich genau wie Ran um ihn trauern und hoffen, dass er bald zurück kommt. Aber wenn es nur so ein bisschen "verknallt" ist, dann würde ich ihn mit der Zeit vergessen... Aber das gilt nur für mich. Und das Vergessen heißt nicht so nach dem Motto "Was ist eigentlich mit dem ..."-"Keine Ahnung, ist mir auch egal/Wer ist das?". So war das nicht gemeint. Sondern eher so als würde man einen guten Freund vermissen.
Also ich würd mich auf die beerdigung von demand typen vorbereiten;/
Ihr alle habt glaube ich vergessen das sein fingerabdruck und seine dns sich nicht verändert hat also ist es ganz einfach zu beweisen das man shinichi ist wenn man conan ist
Aber wenn du so schlau wie Conan bist


Wer ist denn hier bitteschön schon so schlau? xD


Ich würds nur meiner Familie und besten Freundin sagen und dann halt nochmal in die 6. Klasse gehen mit meinem jetzigem Wissen *-*
Könnte vieles besser machen :D
So weit hab ich nicht gedacht :D
Aber wenn du so schlau wie Conan bist und mehrere Fälle löst die selbst die Polizei nicht lösen konnte, dann werden sie es schon glauben. Außerdem würde Conan sagen das er Shinichi ist, und da Shinichi verschwunden ist, ist die Story sogar noch glaubhafter. Wenn sie ihn dann noch Sachen befragen von denen eigentlich nur Shinichi weiß, würde es alles bestätigen. ;)
@glurak wenn du des der Polizei sagst werden Sie dir nicht glauben, da sie denken du wärst ein Kind mit na lebhaften Fantasie
ich würde zur Polizei gehen und alles sagen da ich danach ins Zeugenschutzprogamm gehen würde
ich werde nicht segen, dass sie heulsusen sind... ist halt so wenn man einen menschen wirklich liebt und sich sorgen um ihn macht...

verstehst du vllt auch später ;)
Mal ne richtige Antwort: Ich persönlich würde dem Druck nicht standhalten und alles erzählen außerdem wäre das so gut wie unmöglich wenn Ran weint
Würde jeden Töten um wieder groß zu werden xDDDDD
hallo ginx guten morgen und nein mann würde sich nie im leben gut fühlen
Stell dir vor dein freund/in wär geschrumpft wie shinichi wie würdest du dich fülen?
Ich versteh nicht ganz, was du meinst?
Wenn die jungs an der gleichen stelle wie shinichi wärt wie werdet ihr euch fühlen? Und für die mädchen die freunde von den jungs wen ihr wie ran an der gleichen stelle wär wie würdet ihr euch fühlen?

Und was würdet ihr tun wenn sowas wirklich geben könnte!