Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Entschuldige, ich musste ihn noch einmal öffnen.

Der Threadtitel ist ein wenig angepasst, da er sehr lang war. Closed.
Da sich das hier erledigt hat, close ich mal.
die frage wurde schon gestellt
von mir und sera hat da geantwortet

Schreibe deine FS einfach so wie du meinst, falls sie aus irgendeinen Grund nicht passen sollte und ShinichiKaito oder ich sie ablehen, sagen wir dir auch warum.
Aber ich sehe da kein Problem wenn du z.B. Pokémon erwähnst. Das is ja schließlich auch mal ne nette Abwechslung, des wäre dann ne ganz andere Geschichte wie sonst
@Nakunaru: Ich meine das so, dass es darauf ankommt, ob der/die Charakter aus der anderen Serie/Animie etc. im Vordergrund steht oder die Figuren aus DC oder MK. Wenn ich halt denke, dass die Fanstory eher mit der anderen Serie zu tun hat, als mit DC, wird sie abgelehnt. Wenn sie mehr mit DC zu tun hat wird sie angenommen. Solche entscheidungen werden dann nach Gefühl getroffen, ich kann sowas ja schlecht Prozentual berechnen^^

Je nach dem wer sich die neuen Storys grad durchschaut von ShinichiKaito oder von mir. Im Zweifelsfall fragen wir aber schon bei Oni nach.

Sorry, falls mein vorheriger Post etwas falsch rübergekommen ist.
Die Fanstorys müssen etwas mit Detektiv Conan zu tun haben.
soetwas wird nach Gefühl entschieden,


dein Gefühl oder was
Also, soweit ich weiß muss es eine FanStory über DC oder MK sein.
Du kannst sie zwar auch mit anderen Animies mischen, aber annehmen tu - zumindest ich - solche Storys nur, wenn das in einen vernünftigen Maß passiert. D.h. Die Hauptstory/Hauptcharakter immer noch von DC oder MK sind. Aber wie gesagt, soetwas wird nach Gefühl entschieden, d.h. sie kann auch trotzdem abgeleht werden, da kann ich für nichts garantieren.
Fanstorys die nur über andere Animies sind werden NICHT angenommen. Schließlich ist das eine DC-Seite und keine allgemeine Animie-Seite.
Es gibt ja schließlich auch noch andere FanStory-Seiten wie z.B. FanFiktion.de - Das Fanfiction Archiv .
Die Haupthandlung muss mit DC zu tun haben. Ob du jetzt Charaktere von anderen Animes auftauchen lassen darfst, weiss ich nicht, aber ich würde es cool finden ^^
habe irgendwo gelesen nur DC und MK