Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Nein, aus dem schwäbischen Raum komme ich nicht^^°
Kömmst du aus dem Schwäbischen Raum ?
willkommen ^^
Genau, Zelda spielen ist schon ein Riesen-Hobby von mir ;). Ansonsten gehe ich gerne mit Freunden aus, beschäftige mich mit meinen Haustieren und höre auch gerne Musik :).Oh ja - Singstar spielen gehört auf jeden Fall auch dazu^^...
Herzlich Willkommen :)

Aus deinem Namen schließe ich du magst Zelda? ^^
Was sind denn so deine Hobbys?
Ich denke, es wird Zeit, mich auch mal ein wenig vorzustellen:).

Ich bin zeldapro03 (ihr dürft gerne "zelda" zu mir sagen ;)). Zur Zeit bin ich noch 21 Jahre alt und studiere im vierten Semester Kunstgeschichte, Geschichte und Architekturwissenschaften. Mein größter Tick ist meine Manga-Sammelwut^^° (bei der letzten Zählung waren es knapp 200). Die Zeichnung von Fan-Arts ist jetzt schon seit 8 Jahren ein fester Bestandteil meines Lebens, jedoch habe ich mit Conan-Zeichnungen erst diese Woche angefangen, sonst hätte ich vielleicht schon mehr hochladen können^^".

Für Fragen aller Art zu meiner Person/meinen Tätigkeiten/Fan-Arts stehe ich natürlich gerne zur Verfügung :)