Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

bitte ladet keine Bilder auf myimg. Dort werden sie relativ schnell wieder gelscht.
abload ist da besser. Und bitte verlinkt ein Direktbild und nicht ein Link zum Bild, damit man das Bild direkt hier im Forum sieht.

Ich musste leider alle Beiträge die Bilder von myimg enthielten löschen da sie nicht mehr gültg waren.
Irgendwie schade, dass dieser Thread untergegangen ist... weshalb ich ihn mal wieder raus krame. :D

Meine kleinen Geschwister sind grade im Pokemon-Fieber, weshalb ich ein paar Bilder zu malen musste...

Bild

Bild

Bild
Bin besonders stolz auf meinen Glurak... auch wenn die Muskeln doch etwas zu extrem geraten sind. ^^
Hmmmmmm? Warum habe ausgerechnet ich diesen Thread verpasst? >_>

Wer sich für meine anderen Fan-Arts interessiert, darf natürlich gerne auf meiner Homepage stöbern (wird die Tage natürlich mal aktualisiert, die Dezember-Bilder sind noch net hochgeladen)^^

Fan-Arts by Zeldapro Darklink
Es geht auch myimg.de - kostenloses Bilderhosting
muss es abload sein?
@ sanni
dein erstes bild *-*
würde zu gerne wissen aus welchem manga/anime ._.
Sanni du verstehst schon was ich meine ^^


schöne Bilder
(Was verstehst du/ihr unter pervers? :D)


Mein erstes FanArt.....keine Ahnung mehr wie die Serie/Manga heißt
Bild


Und One Piece Skizzen zum Aufwärmen :3
Bild

Die Bilder sind alle über 6 Jahre alt xD~
Hab ich da noch grottig gezeichnet :'D
Hallo alle zusammen
Da hier schon sehr viele gerne auch andere Fan Arts hochladen wollen, gibt es jetzt diesen Thread. Ihr dürft eure Bilder hochladen (bsp. Abload.de) und dann hier eure Bilder den anderen präsentieren.

Aber zu beachten sind folgende Regeln:

-Keine perversen Bilder
-Bilder müssen von euch sein

So dann mal viel Spaß

MfG
Kaito Kid