Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Dance now - YouTube (anime mix)
BRS Kurayami No Tenshi - YouTube
Eiszeit - YouTube
R x T (Wenn wir nicht zusammen gehören...) - YouTube
Real Emotion - YouTube (anime mix)
La Di Da - YouTube (anime mix)
Ganz ohne dich - YouTube (Toradora)
Lass mich nicht allein - YouTube (DragonballZ)
Sakura x Ranmaru - YouTube (Tokko)
Wir werden siegen - YouTube (final fantasy)
F F IX You're not alone - YouTube (Bleach)
my heart will go on (ichigo x Rukia) - YouTube (bleach)

leider weiss ich nun nicht was ihr sehn könnt :P yt mag mich absolut nicht von daher hab ich durchaus videos die gesperrt sind in einigen ländern oder welt weit (mein eigenes katzen video ist z.b ein welt weit gesperrtes gewesen bis ich es umänderte xD)

Dafür ist dieser Thread doch da...?
naja soll ich mal meine amv´s und bmv´s hier reinstellen
OK, ich stelle mal eine Regel auf:

Das AMV MUSS von einem selbst sein.

Ansonsten könnte man tausende von Videos hier zeigen, obwohl sie nicht von einem selbst sind. :D
nee aber ich kenne die jungs
Sind das jetzt deine AMV's oder die von jmd. anderen?
Torch and Gazel - Burn and Gazelle - Falling inside the black - Inazuma Eleven - YouTube
damit du zufrieden bist Inazuma Eleven Amv - Me Against The World - YouTube
In fast jedem Thread bei dem man i-wie ein AMV posten kann, kommst du mit diesem... das nervt.
Sorry falls das ein bisschen unhöflich rüber kam, aber ich wollte dich gerne einmal darauf hinweisen.
Naruto vs Pain - Ultra Numb - YouTube
Ja also ich wollte mal einen neuen Thread eröffnen für die,die gerne ihre AMVs von anderen Animes zeigen wollen
Ich selbst habe zwar keine AMVs von anderen Animes aber egal :D

PS. ich hab keinen anderen Thread gefunden