Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Forum

Um Verwechslungen mit diesem Thread zu vermeiden, habe ich den Titel hier mal geändert, jetzt ist er nicht mehr so "allgemein".
Fußball ist ein toller sport....da ich aber nicht mehr im verein spiele, spiele ich selten fußball als hobby und habe einen fokus auf sprin 100m und marathon gelegt
Ich spiele liebend gern Fußball und auch im Verein.
Ich spiele ab und zu mal in meiner Freizeit Fußball.
Es macht mir Spaß, mit anderen im Team zu spielen.
Ich war früher mal in einem Verein, doch spiele ich heute nur noch hobbymäßig Fußball. Trotzdem fesselt es mich immer wieder, wenn mein Fuß in Kontakt mit dem Ball kommt und ich ihn einfach auf dem Bolzplatz herum kicken darf, bis man irgendwann vor lauter Anstrengung anfängt zu schwitzen. *-* Es ist so herrlich, wenn man ein Tor schießt und den Freunden dann in die Arme fallen kann! :D Ich liebe diese Sportart einfach! ! !
Ich spiel auch im Verein,bin die Torfrau^^mein Verein ist SV Brackel 06
ich spiel ach und bin in einen verein der fc merkur 07
Ich spiel Fußball im Verein, Allrounder und ja (:
Also ich spiele fußball, aber im tor. wenn es sein muss und es hart auf hart kommt kann ich auch sehr gut draußen spielen. :D und den Anime mag ich auch nicht so besonders...

euer Shinichi :D
Well es gibt viele fußball animes die guten davon sind hier aber eig nie gelaufen CT ist ne ausnahme, sowas wie area no kishi oder auch giant killing sind die besseren fußball animes.
So zurück zum thema, jo hab selbst auch fußball im verein gespielt, durch zahlreiche verletzungen dann aber aufgehört.
Wer von spielt Fußball vielleicht sogar im Verein? Ich spiel zwar Fußball bin aber nicht im Verein.
Und für die richtigen Fußball-Freaks gibt es sogar nen Anime. Ich stell ma nen Amv von diesem Anime rein
Inazuma Eleven AMV - Ultranumb - YouTube