Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

@Shinichi Kudo
da stimme ich zu
Wichtig ist, dass es ne iPhone App von dc.ch gibt. :D
In Deutschland ist Android mit ca 65% klar dominierend. IOS hat ca 25%. In der Schweiz ist es ca 50% 50% ^^. Aber der Unterschied ist, das ein Iphone App auf allen Iphone 4 4s und 5 läuft (90%). Ein Android App hingegen läuft laut einer statistik höchstens auf 50% der Geräte, wenn es nicht extra für alle Geräte einzel angepasst wird. Das ist mit ein Kund, weshalb es noch immer etwas mer ios apps als android apps gibt.
Android haben viel mehr personen !!

Hahhahaha auf was stützt du deine Aussage?

80 % meiner Kontakte haben ein iPhone lol
Also der Grund ist recht einfach, wir admins haben ein Iphone und kennen uns auch nur damit aus. Uns ist schon bewusst, das nicht alle ein Iphone haben, aber die Seite lässt sich ja auch so mit android benutzen. Wenn es einfach ist, das Iphone App für Android zu machen machen wirs im nachhinein vermutlich.
Ja hast schon recht ich habe nur ein iphone und habe aus meiner Sicht geschrieben tut mir leid dich beleidigt zu haben. Ich fände es cool weil man dann nicht immer die seite eingeben müsste aber der Luxus muss nicht sein wenn es zu anstrengend ist
warum immer apple -.- ??? Android haben viel mehr personen !!! wenn ihr so etwas je machen solltet dan für beides oder garnicht .
ach gott..

Also der alte ist einfach so gestorben.
Oni x)

hmm, kann man net einfachnur Seite besser fürs Inet machen... aber eigentlich, mit I phone ist die Seite selbst doch unproblematisch... nur der chat katastrophal^^
Also der alte ist einfach so gestorben. Das kommt halt vor.
Wann admin zeit hat weiss ich auch nicht so genau, aber er war gerade voll dabei als das passierte
Oni , was hast du mit dem Mac gemacht ??
Hm, wann beginnt admin mit der Arbeit denn? ^^
abgestürzt ist sehr milde ausgedrückt, der Mac ist hinüber ^^.
Aber es wurde bereits ein neuer gekauft der bald zum Einsatz kommt.

Ob es jemanls ein Andoid App dazu gibt kann ich zu dem Zeitpunkt nicht sagen, evt lässt es sich mit wenig mühe vom Iphone App her erzeugen.
Falls es irgendwann eine iPhone App geben sollte, wäre eine Android App auch toll.
Der admin war dabei, aber dann ist laut Onizuka sein MAC abgestürzt.
Bild
ONI was wurde aus dem Projekt App ?
ich glaube eher, Sherrinfort meint, das die Seite fürs I Phone optimiert wird, oder?

Ein App wär gut, aber wenns kostet net...
Was ist denn aus dem Projekt geworden?
Meinst du so etwas ?

Detektiv-Conan.ch | Thread : Apple Appstore Lizenz?!
Hey es wär doch cool wenn ihr ne iphone App für diese Seite machen würdet oder findet ihr nich wäre doch cool müsstet ihr mal schauen ob ihr sowas könnt vielleicht geht's ja. :)