Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ja niedlich ist es wirklich. ^^
Ich habe mal aus langeweile eine Folge zufällig geschaut wärend ich zu besuch war aber das war dann auch nicht für mich...
Aber niedlich XD
So klein war ich da auch nun wieder nich.Das war letztes Jahr als ich MLP geschaut habe...
Ich hab My little Pony mal gekuckt fragt nicht warum!
ich kann solche serien auch nicht ab, aber ist eben meine Meinung.
Es gibt eine my little Pony Parodie namens shed.mov auf yt, die guckt meine freundin immer gerne. ist aber vl jetzt nichts für leute mit schwachen nerven, daher hab ich den link nicht reingestellt ;-)
da ist der thread:)

Detektiv-Conan.ch | Thread : Internet-Meme: "Bronies"
Ich guck es ab und an alleine schon weil meine kleine Schwester die Sendung toll findet XD (Yay, Ponys) Zudem hat Rainbow Dash Rans Stimme :'D
Ich finde die Serie soweit auch ganz in Ordnung, hat auch wirklich einige Lacher zu bieten XD
Naja, man kann es allerdings auch interessant gestalten, was man an diesem Video sieht ^^ (zwar auf englisch ^^ ) My Little Pony Physics Presentation - YouTube
ich weiß net, wie heissen die noch anders, Brownys oder so?

ähm, Anokata, das gibt verschiedene Staffeln, fürher wars noch normal, jetzt siehts aus, als ob es Ponys auf Droge sind - ich will neimand beleidigen...
Oh Mann, jetzt kommt das auch noch .__. Sry, ist für mich ne Kleinkindserie, keine Ahnung, warum die für so viele interessant sein soll...
auch aber nicht filly ... filly gehört ner anderen firma
@ SeraMasumi ne hab keinen gefunden
Wohnort der Little Ponies ist Ponyville, ein kleines Städtchen im Königreich Equestria. Die Ponys dieses Landes regeln die Natur, so hat jedes einzelne von ihnen einer besonderen Aufgabe nachzugehen. Die Erd-Ponys pflegen die Belange von Tier- und Pflanzenwelt, die Pegasus-Ponys kontrollieren aufgrund ihrer Fähigkeit zu fliegen die Abläufe in der Luft und die Einhorn-Ponys können mithilfe ihrer Hörner Magie anwenden, die sie in ihren Spezialfachgebieten einsetzen. Einige wenige sind Einhorn-Pegasus-Ponys (Alicorns), die alle Vorzüge in sich vereinen und mit ihrer Magie auch Himmelskörper bewegen können. Das besondere Talent eines Ponys spiegelt sich im Symbol des Schönheitsflecks („cutie mark“) wider, welches oberhalb des Hüftgelenks erscheint, sobald das Pony seine individuelle Gabe in sich entdeckt hat.

Die Geschichte beginnt mit dem Erscheinen des Ponys Twilight Sparkle in Ponyville, denn ihre Lehrerin Prinzessin Celestia hat sie beauftragt, dort die Geheimnisse der Freundschaft zu ergründen. Begleitet wird sie von dem Babydrachen Spike, der den Briefverkehr zwischen Lehrerin und Schülerin regelt. Sie lernt die Little Ponies Applejack, Pinkie Pie, Rainbow Dash, Fluttershy und Rarity kennen und erlebt mit ihnen viele Abenteuer.
den thread gibts glaub schon irgendwo My little Pony oder so:)
Hi. Ehmm ja ich frage einfach :D Gibt es hier auch andere auser mich die
my little pony friendship is magic
kucken ? was ist euer lieblings pony ? und wie seit ihr darauf gekommen es zu schauen ?Seit ihr ein richtiger fan oder kuckt ihr es nur so ?

freu mich auf eure antworten

lg
Miwa_1412