Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich bin ein Riesen OnePiece Fan^^
Es gibt so viele geile Teufelfrüchte aber die gehören unteranderem zu meine Favoriten^^

1.Ruffys Gum Gum Frucht:Ich finde es einfach eine geile Frucht weil man sich so dehnen kann und man schon gesehen hat was man mit der Teufelfrucht eigentlich anstellen kann wenn man sie richtig verwendet^^

2.Kizarus Funkel Funkel Frucht:Die TF ist einfach Bad Ass^^Man ist Ultra schnell und kann so geile Sachen anrichten:)

3.Enels TF:Die TF ist einfach OP,man hat eigentlich so gut wie keine Chance gegen die TF außer wenn man aus Gummi wie Ruffy ist und vlt noch ein paar Ausnahmen^^Aber mit der kann man echt enormen Schaden anrichten

4.Kuzan/Aokijis TF:Die ist einfach nur geil^^Finde generell diese Basic Element TF geil also Feuer,Eis,etc..
Mit der könnte man auch so viel Schäden anrichten.Entweder Kuzan ist einfach der Boss und lässt die TF 'cool'(Wortspiel) aussehen oder die Fricht ist einfach nur krank geil(oder beides trifft zu)

Gibt noch so viele weitere geile TF aber da würde ich noch so lange da sitzen^^Aber eins lässt sich sagen, ich liebe Logia Früchte:)
Es wäre viel besser, wenn man auch begründen würde, warum eure Lieblingsteufelsfrucht auch diese Bezeichnung trägt. :)

Ab jetzt werden Beiträge gelöscht, die nur simple Aufzählungen sind oder keine Begründungen haben. :)
Meine Lieblingsfrüchte sind die von Nico Robin, Enel, Law, Kizaru und Aokiji.
Alle Logias sind schon ziemlich geil vorallem die von Cesar, weil diese soviele Möglichkeiten bietet. Die Frucht von Law ist aber auch sehr geil.
Enels Logia.
Meine Lieblingsfrucht is die von Law,weil er mein absoluter Lieblingscharakter ist und es meiner Meinung nach die stärkste Teufelsfrucht ist :D
Meine Lieblings Frucht ist die von Ace und die von Blackbeard ! :DD
Und natürlich die unsichbarkeits Frucht ;DD!
robins laws und ruffys teufelskraft
Ich mag die Teufelskräfte von Law, Kid, Ruffy, Ace und Marco
Eigentlich muss ich nicht viel dazu sagen glaube ich. :-D
Die Feuer-Frucht ist natürlich die Beste.

Aber ich finde auch die Phönix Frucht von Marco und die von Law ziemlich Cool.
Ich mag die flora flora frucht von nico robin, die feuer frucht von ace, die gum gum frucht von ruffy, die donner frucht von enel und die von Law *-*
Luffy & Law ftw!
1. Hier entstehen langsam mehr und mehr OP-Threads xD
2. Naja, mir gefallen die von: Law, Ace, Aojiki, Smoker, Lucci, Peruh, Marco, Ruffy, Mister 1, Shiki, Brook, Absalom, Kid und Dragon.
Und ich fände es genial wenn es noch so eine Art Schild-Frucht gäbe^^
Also wie es scheint gibt es einige OP fans unter euch ich bin ebenfalls ein OP fan

Aber nun zum Thema...

Ich mag die Kräfte von Aokiji,Ki Zaru,Kuma,Enel,Ruffy,Moria,Ace und die von Foxy.


Und welche Teufelkräfte mögt ihr?