Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Thread ist veraltet. Das Referat ist bestimmt schon gelaufen.

Closed.
Wooow o.o
Ja, danke sehr.
Ran Mori, ich helfe dir auch gerne, auch, wenn du mal in Zukunft wieder was hast. Ich studiere im sechsten Semester Englisch, die Sprache sollte also sitzen :D
Solange schon, ist das her o.O
Also, am Freitag muss ich schon wieder ein Referat halten, diesmal jedoch zu einem Prostest-Song.
Da wir diesmal in Gruppen aufgeteilt sind, muss ich nur sagen was das Lied zu einem Prostestlied macht.
Leider ist es wie eh und je. Englisch ist mein schlechtestes Fach >_>
Eine 3 auf dem Zeugnis zuhaben, ist nicht besonders glanzhaft.
Dabei ist es ein nicht besonders schwieriges Fach. Durch richtiges lernen, kann es was werden, doch bei meiner Lehrerin >_<
Sie darf nicht einmal mehr Oberstufen Schüler unterrichten. Eigentlich wollten wir mal mal zum Direktor, da wir der Meinung waren, sie unterrichte uns nicht gut genug, haben es aber doch gelassen. Man sollte vielleicht nicht alles immer auf die Schuld der Lehrer schieben und die "fehler" bei sich selbst erstmal zu finden, aber in dieser Situation, in der es allen Schülern gleichermaßen ergeht, kann es nur der Lehrer sein. Unsere Französischlehrerin ist ihr perfektes Gegenstück. Wir wiederholen, kriegen unterschiedliche Lernmaßnahmen erteilt und müssen in jeder Sekunde bei ihr lernen. Zu Anfang war es schwierig damit klar zu kommen, denn es war ziemlich viel, doch nun hab ich eine 1 auf dem Zeugnis und bin Klassenbeste (das soll jetzt nicht angeberisch klingen, neeein bitte nicht :D). Dabei sagen viele Englisch wäre viel einfacher was mir zuerst auch so vorkam. Mittlerweile fällt mir französisch viel leichter.

Oh mein Gott, jedes mal muss ich ein Teil meines Lebensabschnittes erzählen ._.
Obwohl ich nur fragen wollte, ob jemand sich dazu bereiterklärt einmal über meine Aufgabe drüber zuschauen ...
Also ich hoffe es gibt da jemanden, vielen Dank.