Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich mag Stories mit der BO, lustige Stories (wie z.B. mit What´s app,facebook,...), Shoujo Ai (Yuri),... *_*
Was ich hasse : Solche swichpärrchen wie z.B KID x Ran, Heiji x Sonoko,... und vorallem diese beschi***** Yaois (n) ò.ó
ich schreibe gerade an einer Story mit einem neuen Charakter und hab das hier gelesen und musste erstmal nachschlagen was OC ist. Ich hoffe mein Charakter wird nicht so einer X____X

Allso ich lese eigentlich alles.
ich mag storys mit der SO,Kid,vielen Morden,Entführung, und nicht zu vergessen meinen Leiblings pärchen(die sich nach Lust und Laune veränder aber immer Yaoi/Shonen Ai oder Yuri/Shojo Ai enthalten).
Ich denke es ist einfacher zu schreiben, was ich gar nicht mag.
Einmal wären das Crossovers... mögen irgendwie erstaunlich viele, aber ich kann damit einfach nichts anfangen. Gleiches gilt für OCs (egal ob erfundene Charas oder man selbst der OC ist). Die OCs sind meistens totale Mary-sues (selten auch Gary Sues XD) und sie nerven mich einfach... dann kommt die neue Detektivin, eine neue geschrumpfte Mitschülerin oder die neue Diebin und alle finden sie ganz toll und auf einmal kommt sie mit Shinichi/Kaito/Heiji/wem auch immer zusammen XD
PWP-Storys mag ich auch nicht- aber ich bezweifle, dass die überhaupt hier veröffentlicht werden dürfen XD
Sonst lese ich eigentlich so ziemlich alles, solange mir der Schreibstil (Rechtschreibfehler inbegriffen XD) und die Grundstory gefällt. Also SO, normale Mordfälle, Fluff-FFs, Drama, Shonen-Ai (Yaoi und MPreg nicht). Storys mit nem Happy-end, Sad-end/Dead-end...
so und kid auch die ganz neuerfundenen wo andere animes oder die leute selbstt sind
Hi,
ich wollte mal fragen was für eine Art von Storys ihr am liebsten mögt,also SO,Kid,Mord usw.