Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Macht ja nix^^
Ich schreib auch Mist zusammen, wenn ich grad eigentlich nichts anderes zu tun habe xD
ach man, ich darf net während Dienst schreiben, entschuldigt vielmals
Eine Ai zu viel xD, der Fehler wird gleich korrigiert.

Aja und SeraMasumi, wo kommt bei dir der Professor auf einmal her?
Ayumi ist eingeschlafen, der Progessor trägt sie auf den Rücken.

;-) Ebenfalls austauschen bitte^^
Ja Sera, du hast Sera vergessen... Eine ai austauschen bitte ;)
mir ist ein Fehler bei Seras Test aufgefallen:
In der Reihe hinter Kogoro hatten Kaito, Saguru und Ai gemütlich gemacht. Hinter diesen saßen wiederum Ai, Heiji und Conan.


Da kommt 2mal Ai vor!
Sera, ich doch auch -.-''
Videos? meinst du die QCs/RSQC??? wenn ja, ich bin doch einer davon -.-'

Mit auf RS achten, ist so viel gemeint, dass man nicht gerade:
Ich lihbe kähse.
schreibt. Also keine Fehler, die beim Hinschauen weh tun. Zeichensetzung... tja, da bin ich auch nicht sonderlich gut darin. Als Maßstab würde ich sagen, dass halt die Kommasetzung größtenteils beachten sollte und das bei Fragesätzen auch wirklich "?" kommen und sowas halt.
Das war ja nicht als Kritik an dich gedacht, Sera. Ich glaube, dass uns das "Problem" allgemein über den Weg laufen wird... Klar, so perfekt wie es in den Videos ist (sein sollte xD), schaffen wir es wohl nicht. Ich halte es auch nciht für eine gute Idee, wenn wirklich jeder Beitrag nachträglich nochmal verbessert wird, um die RS Fehler auszubessern - solange sie in diesem Rahmen wie bisher sind ^^
ich verbesser mein TExt.. sorry, der war während des Dienstes geschrieben worden, per Handy..

naja, vllt Jobangebot, RS Prüfung ;p
Ich möchte mich nicht beschweren oder hier den Besserwisser oder sonst wie rauslassen, aber wie genau nehmen wir es denn mit der RS? Ich meine, ich mache Fehler, du machst Fehler, jeder macht Fehler... grad Zeichensetzungsfehler sind mit halt jetzt schon aufgefallen :S

Das Verständnis ist ja trotzdem da, lassen wir das dann? :S
Ich hab gepostet, hoffe is ok, wenn net löschen... Ich hoffe sind kein es drin und150 Wörter bin mit Handy drin...
Sodala, der Thread für die Qualitativ hochwertige Story ist da^^
Detektiv-Conan.ch | Thread : Storyschreib Spiel *Qualität*
Was meint ihr, passen die Regeln so, oder habe ich etwas vergessen?
so wars auch gedacht, Sera:)

Bei nem RPG steige ich definitv aus. Es ist dämlich wenn jeder nur bei einer bestimmten Person schreiben darf.
Ich wäre immer noch für die einfachere Variante, jeder darf die Geschichte weiterschreiben.
Naoko, RPGs sind verboten -.-

oder ihr bequatscht admin und Oni wg RPG..

Ähm, Naoko, ich ahlte mich da raus, orga = Chaos bei mir ;)
Siehe meinen Edit unten ;-)
Ich denke, wir schauen mal, wie viele Interesse daran haben, bei der "höherwertigen" Story mitzuschreiben. Wenn das immer noch nicht so läuft, wie wir uns das vorstellen, machen wir dann doch ne PN auf, Sera und Sera xD

Wo ist das Problem, wenn es einem RPG ähnelt? Ich meine, niemand von uns ist ja ein fester Charakter?
Die Idee ist nicht schlecht.
Also dann einfach posten: Hier schreibe ich gerade weiter. und den Post dann später durch den Storyteil ersetzen.
Das muss dann einfach mit in die Regeln.^^ Als Frist würde ich eher so 2h - 3h sagen, ich denke recht viel länger werden die meisten für so 100-1000 Wörter nicht brauchen. Und dann muss der nächste nicht so lange warten, bis er weitereiben kann.

Edit: Von Anzahl begrenzen und Schreibreihenfolge, halte ich jetzt weniger. Da würden nur weniger Leute mitmachen und es gäbe weniger überraschende Wendungen.
oder ihr müßt begrenzt Anzahl Spieler, und Spilerreihenfolge machen.. aber es kommt echt rpg gleich schon
Eventuell sieht man den Text, schreibt Antwort, dass man weiterschreiben möchte und muss dann als Bedingung innerhalb einer Frist (12? 24? Stunden) den nächsten Teil hochgeladen haben, sonst kann es doch ein anderer machen? Dauert dann halz länger, aber ich denke, dass nciht jeder diese Frist "ausnutzen" würde.

Und Thema: Zuerst könnte man ja ein paar Charaktere in eine passende Szenerie schreiben und dann schauen wir, wo genau der erste Mord/Unfall/Raub/etc passiert?

Wie genau sehen die Regeln nun aus? Genau wie bei dem anderen, nur "anspruchsvoller"? Wer erstellt genau das Regelwerk?
Also das jeder selber entscheidet wer in seinem Storyteil schreibt ist ja klar.

Mir ist gerade ein kleines Problemchen aufgefallen. Da die Teile ja länger sein sollen/qualitativ hochwertig, dauert es sicher ein bisschen bis man geschrieben hat. Nur ist es dumm, wenn zwei oder mehr an der gleichen Stelle weiterschreiben, nur um dann festzustellen, dass ein anderer schneller war und ihre ganze Arbeit um sonst war.
Alle Hauptcharas? Zählen Yumi und Chiba dann zb dazu? Araide? Makoto?

Ich denke, am besten entscheidet das der jeweilige, aktuelle Schreiberling, oder?
Vorschlag- alle charas kommen mal vor
Prinzipiell wäre es mir egal über was. Ob Crossover, Special Mord oder so.
Ich bräuchte nur einen Idee damit ich anfangen kann. (Obwohl ich auch nicht böse wäre, wenn jemand anderes schneller wäre.;-) ) Also noch werden noch Ideen angenommen^^
Ja, das würde mir auch gefallen - also keine End-Story! Vielleicht ein etwas längeres, mit vielen Charakteren, "Special" mit Mord?

Ist nun ein Crossover damit impliziert? Also andere Animes/Manga?

Nur Conan? Ich wäre ja für nur Conan, da ich mich bei anderen nicht so gut auskenne.
Ich starte dann mal einen Thread.
Vorher eine Frage: Welches Thema soll die Story haben?
Bis morgen bitte hier die Vorschläge posten.
Wenn wer anderst von euch schon eine gute Idee hat, kann derjenige auch gleich einen Thread aufmachen. Bei mir siehts mit dem Thema leider mau aus. Das einzige Was ich mir wünsche ist, dass es keine Story vom Ende zu DC wird.
jo, Sera, Naoko, Böckchen.. ihr könnt starten :) micha ist da;)

kann trotzdem jmd LEitung übernehmen...

wenn wollt, nehmt di rgeln untn von mir, abr RS Prüfung drüber machen ;)
Von mir aus gerne
ich hab admin nochmal gefragt.. aber ich machs heir öffentlich-auch wenn ich hier gleich in hohen Bogen aus Forum segle... x)

Wir suchen am besten einen Mod, der regelmäßig nachsieht nach störnden, nicht relevanten Posts, in Thread, mit der 1. Variante

wer kann/möchte von euch?

admin?Oni?Shu?Micha? Lionhawk? Brownie? Ruffy?

PS: Oni gab erlaubnis für den Thread

Ok, und es ist jetzt sehr holprig geschrieben -.-'




Ich würde schon gerne, bin nur leider kein Mod. Und ich glaube es geht nicht, dass man die Rechte eines Mod, für einen einzelnen Thread macht. Das mit dem Spielleiter müsste wirklich fast ein Mod übernehmen.
Weil bei Unfug kann ich dann, wie bereits erwähnt, nichts machen außer verwarnen.
Ja, Oni gab OK :)

Problm ist halt, wenn da jmd Unfug schreibt, das Mod eingreifn muß, Spielleiter häts ja genug? Böckchen, Naoko, Sera???
Dürften wir denn die 1. Variante machen? Haben die admins da mal was zu gesagt? Ich meine, dann machen wir das doch, wenns in Ordnung geht ^^
Bei der anspruchsvollen Story, wäre ich vielleicht auch dabei. Zumindest wenn ihr mich dabeihaben wollt^^ Wenn sie zustande kommen sollte, kann mir dann bitte wer Bescheid sagen?
gibts mit Naruto schon, Naoko..

also, ich glaube für anspruichsvolle Story, muß halt di 1. Variante, die mit viel aufwanfd gemacht werden:)

diese variate, die s jetzt gibt, hat halt diesen Nachteil :(
Eine Endlosstory per PN mit ausgewählten Mitspielern xD Das wäre doch auch etwas. Naja, mal sehen. Ich weiß auch grad nicht, was ich bei dieser Geschichte weiterschreiben soll ^^
Das meine ich, außerdem schreibt sie unlogisch ,Sry
Wie ist das nun mit Spoiler?

Spoiler  
Weil 13vermouth ja nun schrieb: "Subura/Shuichi"
Es ging mit Essen los und endete mit der Organisation...
falls wer den Storyverlauf rumreißen will, soll es bitte tun^^ Mal schaun was dann rauskommt.

@SeraMasumi: Lass den Thread einfach mal offen, dann können wir noch disskutiren, wie du bereits vorgeschlagen hast^^
Also, mir gefällt der Storyverlauf net so... Spekulationen sind net mein Ding, und es wird für mich unlogisch (nicht böse gemeint), deswegen nehm iche rstmal nicht emrh dran teil.

Das große Spiel, ich glaube nicht das nötig ist, es würde eher ein RPG ergeben:)

darf ich beantwortet hier machen? oder wollt ihr den thread zum diskutieren nehmen?
Mitmachen kann jeder der Lust dazu hat, schau einfach mal in diesen Thread: Detektiv-Conan.ch | Thread : kleines, feines Story Mitmach Spiel
Wenn dir der bisherige Storyverlauf nicht passen sollte, beginne doch selbst eine Geschichte.

Nunja... wenn das allerdings zu viele machen, werden wir von Storys überschwemmt... Da sollten wir aufpassen...
Das klingt wirklich interessant! Ich würde auch gerne daran mitschreiben, ginge das? Was das Thema angeht, bin ich flexibel. Charas aus anderen Animes gehen auch, obwohl man bei einem Crossover auch immer aufpassen muss, dass es nicht komplett blödsinnig wird und die Figuren einigermaßen zusammenpassen, aber ich fände es gut, wenn man, sobald man einen solchen auftreten lässt, eine kurze Beschreibung der betreffenden Serie und des Charakters bzw. einen Link zur ersten folge oder so etwas in der Art mitpostet (am besten in einem Spoiler oder so), weil es gut sein kann, dass andere Leute die Serie nicht kennen. Und, was mich noch interessieren würde: Kann man auch Personen aus Büchern nehmen? Jetzt bei DC nicht unbedingt irgendeinen Zauberer oder ein Fabelwesen, das würde, glaube ich, nicht so besonders gut dazupassen, aber ich persönlich stelle mir ein Duell zwischen dem Schülerdetektiv Shinichi Kudo und dem jugendlichen Verbrechergenie Artemis Fowl (auch ohne Elfentechnologie, siehe Artemis Fowl – Wikipedia ) sehr spannend vor!
Schaun wir einfach mal wie es sich entwickelt. Man kann ja wenn wirklich einfach nach bedarf ein neues Spiel erstellen^^
öhm.. da das kleine Spiel ja läuft, brauchen wir das aufwendigere?

ich habe Bedenken das es zuviel des Guten ist...
Ich bin für alles zu haben :D Ich schreibe gerne bei der Storymit, welches Thema, ist mir egal, denn Hauptsache, Schreiben. Falls mir (oder jedem anderen auch :D ) auffällt, dass ich nicht an die Regeln gehalten wird, dann kann man ja immer noch einem Mod Bescheid geben. Ich denke, es wäre gar nicht so unklug, eine Austauschmöglichkeit zu haben bzgl der Story, wäre aber auch spannend, dass man nicht weiß, welche Wendung eine andere Person gerade der Story zugesteht.
ein Vorschlag noch.. alle die "Spielleiter" sein möchten,s ollten sich per PN absprechen.. oder auch hier in thread wenn ihr wollt...

ich kann aus Zeitgründen und auch weil ich echt nur Chaos stifte es nicht machen, und bin froh, wenn ihr das regelt, bin für so ziemlich alles offen und freut miche hrlich, das ich aml ne gute iddee hatte:)
Wo muss ich dabei sein?
:P Nee, Scherz. Aber ich bin auch der Meinung das Sera und Shuu vorkommen sollten. Allerdings wäre ich eher für eine von DC abweichende Story, die mit den DC-Charactern und Charaktern aus anderen Animies in einer komplett anderen Welt spielt. Alles andere hat man schon viel zu oft gelesen.
Spielleiter sollte mitspielen dürfen..

Klar Sera muß dabei sein ;)

ichd enke aber, das viele charas dabeiseins ollten..

aber.. ich ahlte mich ab hier raus, und schreibe nur noch mit :) sofern es keine Liebesstory werden soll...
Also ich könnte den Spielleiter machen, wenn ich auch selber dann noch mitspielen darf? Und ich persönlich wäre für eine Story mit Sera und Shuichi... wie kann es anders sein *g*

Action, Drama... ein bisschen Alltag - was ja immer dabei ist - und halt ggf. ein Mord, Auseinandersetzung mit der Organisation - Shuu, der seine Schwester da raus halten will oder so?

btw starte ich auch gerne ;)
ach was Böckchen.. ist doch ok, deine Meinung..

ok.. Oni gab Einverständnis für den Thread...

möchte jmd starten - ich kanns auch machen... beide Threads...

nur eine Frage, die ich habe ist, wie ist es halt mit storyrelevant Fragen, da alle mitmachen, man kann ja net alle per PN fragen.. ich weiß net, ob da noch ein extra Thread erstellt werden solte... Ichw erde sonst glaub gemordet x)

und was für ein Themenstory mögt ihr? genre?

und wer möchte spielleiter sein.. Mods melden sich wohl net, Sera, du? oder Naoko, die sowas gern macht?? oder? oder?? oder??? sry

oder brauchts den net?

das mit den schreien in groß wird aus regel geneommen :)

ansonsten so ok, wenn ichs richtig verstand? (Fehler korrigieren muß)



Okay, ich revidiere meine Aussage: Ich habe noch kein Buch gesehen, wo das so geschrieben wird. War ja auch nur ein Vorschlag, müssen das nicht so machen, wie ich sage.Kann ja, wie gesagt verstehen, wieso das oft gemacht wird. Aber oft wird das dann auch missbraucht und hundert Ausrufe- und Fragezeichen dran gehangen.
war ja nur von mir Gedanken.. ich persönlich finds ansprechender bei schreien, also wirklich wenn Todesangst ode rso ist, das man das besser sieht mit Großbuchstaben..

und ja, habs im Buch gesehen, oft sogar, Böckchen :)

aber es muß net sein:)

Ja, ich sehe hier like von mod, aber kein kommentar x/

dürfen wir starten ja/nein?!

Spoiler  
ansonsten wird Thread einfach erstellt ;p
Ich möchte nur kurz etwas zum Regelwerk sagen, ansonsten bin ich so oder so für die erste Variante.
- Gedanken werden kursiv geschrieben, wenn jmd schreit Großbuchstaben,
Ich weiß nicht, ob ich die einzige bin, aber ich empfinde es als stilistisch nicht sehr angenehm und muss jedes mal die Augen verdrehen, wenn man schreien mit Großbuchstaben darstellt. Ich denke, da gibt es viele ansehnlichere Möglichkeiten (Oder im Buch schon mal "HILFE! ICH BRAUCHE HILFE!" stehen sehen?) Ist keine Kritik an dich, Sera, ich lese das oft in Fanfiktions (und würde glaube ich lügen, wenn ich sagen würde, dass ich das damals nicht auch so gemacht habe. Damals = vor acht Jahren oder so. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich das getan habe, aber ich kann nachvollziehen, warum das oft getan wird).

Ich zeig mal ein paar Beispiele, wie ich das regele.

Spoiler  
Bsp. 1) "Nein!", schrie er und sträubte sich mit aller Kraft gegen ihren Griff. Er versuchte, auch ihre Finger zu lösen, jedoch ohne Erfolg. Stattdessen tat er das, was er am besten konnte: Er schrie aus Leibeskräften. (...)

Bsp. 2) „Papa!“, rief er erneut, klang erleichtert und wischte sich augenblicklich mit dem Arm über die Augen. Er hatte nicht gemerkt, dass er kurz davor gewesen war zu weinen. Er lächelte und wollte sich schon wieder abwenden, er dachte, sein Vater schliefe nur, als ein weiterer Blitz, das Zimmer erneut erhellte und Kakashi das viele Blut sah. Blut, überall unter und auf dem Körper seines Vaters.


Keine Diskussion über den Inhalt, lol, ich weiß, dass es besseres gibt. Aber ich wollte ja auch nur mal kurz zeigen, dass es nicht mit Großbuchstaben geklärt werden muss. Ein (und ich meine wirklich nur eins - !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - ist genau so schlimm wie Großbuchstaben) Ausrufezeichen reicht vollkommen, um einen Schrei zu verdeutlichen.

EDIT: Gedanken in kursiv ist sehr gut! :)
Ich wäre einverstanden mit den Regeln.
Ich würde sagen, schreiben sollen alle dürfen(bei beiden Varianten), aber es muss wirklich auf Qualität(bei ersterer Variante) geachtet werden. Wenn das ignoriert wird, kann man "seriöse" Storys gleich vergessen.

Also, welcher Mod würde sich bereiterklären hier dann regelmäßig drüber zu schauen? Wäre nett wenn das wer konkretes machen würde, damit man weiß an wen man sich wenn wirklich wenden kann.
(Ich würds gerne machen, bin nur leider kein Mod T_T)
Vorschlag Regelwert für den Thread. mit der Fanstory mit viel Inhalt.

- Die User sollten sich überlegen was für ein Thema es werden soll, Liebesstory, Action, mord.. etc...
- Es wird kein Ein satz Post geben - sondern bitte schon einen absatz- der auch die Story vorantreibt
- Bitte korrigiert eure RS/Grammatikfehler, es sieht sonst unschön aus -ich weiß, das ich auch in Posts jede Menge reinhaue- ich korrigiere es dann hinterher mit Bearbeitungsfunktion-
- Gedanken werden kursiv geschrieben, wenn jmd schreit Großbuchstaben,
- kein privates Gerede der USer innerhalb der Fanstory, alles was mit Fragen und Abklärung zutun hat PN bitte hier weiß ich nicht wie wir es genau handhaben sollen denn >
- festgelegte Anzahl User setzen, oder für alle offen, den Thread -was ich mir dachte, dann muss aber im Anfangspost, oder gar als Threadtitel erkannber sein, WAS es für ne Story ist zb:
Ran und Shinichi (Love) ; Shu und Sera (Action) ;
Conan und Co (Detektiv/Krimi)

versteht ihr das??? natürlich darf auch in ein Krimi kurz mal was romantisches rein, aber es sollte net als Hauptanteil sein... und, wenn wir das mit festgesetzten usern machen, sits ein RPG? sry, das hatte ich net vor...
- Diese Variante erfordert einen Spiellleiter, der bissel amch Einhaltung der regeln schaut- nur, es kann eigentlich nur ein Mod amchen, ein Nicht mod, kann nur sagen, bitte löschen.. ähm.. Problem?


Jetzt fällt mir vor Schreck nix mehr ein.. also bearbeitet es (kopieren und euren senf zugeben oder so... wie ihr denkt :)

die 2. Variante

brauch tnur paar kleine Regeln,
-nichts privates reinschreiben ,
-jeder darf Posten solang er möchte... nartürlich ein Wort Posts werden mit bösen Blicken gestraft ;)
aber ein Satz ist völlig ok... und wenns nur Ne Frage beantwortung wäre, die ein Chara stellt.
-das Thema ist egal, man postet gerade, was einen zu einfällt, denkt aber bitte daran nicht in den Yaio, Hentai etc Bereich zugehen, da es eine seite auch für unter 18 Jährige ist.

hmm.. eure Meinung^^


Also... sind Intressierte User da..

Oni/Admin, dürfen wir starten?

Achja, beide Varianten, oder?

mmh, ich entwerfe mal Regeln , für die andre Variante.. und stell noch heir rein, ihr guckt, verbessert, löscht usw, ok?

und dann sollten wir ein regelwerk haben, und dann Thread eröffnen-ich frage aber vorher nochmal explizit ONi oder admin, je nachdem wer on grad ist... ob so ein Thread bzw 2 erlaubt sind...
ja gerne wieso nicht?
Ich hätte auch Lust drauf :,)
Hier kann dann halt jeder mitmachen der grad Bock hat.
ihr amcht doch Fanarts? oder???

ich wollte nt klauen.. sorry..

ich hab bis jetzt nie was gesagt, weils so ein Bereich ent gab, und es spam wäre

es gibt hier ja auch in PN Naruto RPG..

wär fürn DC RPG; aber da sandres Thema:)
Diese "Spielidee" betreiben gentleman-thief1412 und ich schon lange, das klappt ganz gut^^ (siehe Stories von ZeldaThiefCollabs).
Da kommen echt witzige Sachen bei raus :D.
Also, ich melde hiermit mein Interesse an - für beide Spielideen :-)
Ja, das mit regeln sagten sowohl Sera und ich, da sagtste nix neues, Dai -.-'

das wohl selbstverständlich... sonst gehts kunterbunter unter -.-''

mal schaun:)
Ich finde die Idee nicht schlecht. Das würde sicherlich diesen Bereich etwas anregen und es würde hier auch, wie in den anderen Bereichen etwas für Aktivität sorgen.
Wegen der Mod Sache, ich denke, auch wenn es nicht vergleichbar ist... dass die User das auf die Reihe bekommen werden. Außerdem liegt das Interesse bei Fan-Storys nicht bei jedem.. daher werden sich hier denke ich nur Leute beteiligen, die auch das wirkliche Interesse haben. Außerdem schauen die Mods inklusive Oni jeden Thread bzw. Beitrag an und löschen, wenn es unpassend ist.
Um zu vermeiden, dass die Leute irgendwelchen Unsinn schreiben, könnte man, wie in anderen Threads einfach ein paar Grundregeln aufschreiben. So hätten die Mods wenigstens eine "Richtlinie" für diesen Thread und müssten nicht auf "Glück" handeln. Wobei das ja binnen 3 Tage wieder Rückgängig gemacht werden kann, dank Oni.
Würd ich schon machen, nur wenn absolut sinnfreie Beiträge kommen, müsste ich mich jedes Mal an nen Mod wenden da ich hier nichts löschen kann. Wär scho ned schlecht wenn sich auch i-ein Mod bereiterklären würde alle Kommentare zur Story, sowie andere Nichtdazupassende Beiträge löschen würde.
1. weil es ein Spiel im großen,ganzen ist, ka was Oni und admin zusagen -
2.Ich weiß nicht, weiß auch nicht ob es sinnvoll sit, nur ne Frage, ich dachte es eher als Spiel und evtl Riesenfanstory :)

ich würde, wenn es kommt die gute Fanstory zumachen, dann drum bitten für "Spielleiter" entweder du, Sera, da es dein bereich ist, oder Shika, selber grund wie bei dir, oder vllt Moon, da ich weiß das sie sowas mag... aber ka, ob sie das hier übernehmen würde.. oder ich mußs selbst drum kümmern...

1. Wieso sollte das nicht legal sein^^ Ist doch schließlich sinnvoll.
2. Wie kann man aus sowas nen Wettbewerb machen?
3. Interessierte für Fun-Story und die lange Story bitte hier melden, ich find die Idee nämlich super^^
man kann ja ein Just for fun Spiel starten, wo jeder nur ein Satz posten muß, und nix festgelegt ist

und so eins wie du dir wünscht, Sera, evtl daraus wettbewerb machen?

ist ja hier eerstm,al Intresenfrage, gibts genug, können wir drüber reden, ich weiß auch nicht, ob ich hier was "Legales" grad 'starte' -Mods und vor allem admins anschilee- x)
Ich wär dabei.
Was soll die Handlung sein?
Welche Character sollen vorkommen? DC, oder auch andere?

Ach ja ich wäre dafür, dass der Abschnitt der pro Person und Post hier veröffentlicht wird mind. 100 Wörter haben muss, sonst ist es mit der Qualität vorbei. Und wenn die erhalten bleiben würde, wäre die Story sicher super^^
a) ka ob das erlaubt ist... will nix missbrauchen heir - aber bietet sich an
b) ka ob überhaupt erwünscht-gewollt

Also, jmd würde kurz Satz schreiben-mw auch Abschnitt und nächster baut darauf wieder ein Satz/Abschnitt.. usw.. raus kommt eine Fanstory von allen - wenn man Regel setzt, ansonsten eine unendliche Geschichte...

Wär das was?