Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

ohh, ich freu mich schon sooo sehr auf den 5. Band*-* 
endlich geht Kaito Kid witer*-*
Also ich habe jetzt heute meine Print von Kaito Kid verkauft.
Sogar die 1 Auflage.
Hat einfach den Hintergrund gehabt, dass ich nicht wirklich Platz habe für alle.
Ich kaufe mir die Bände aber als eBook und hoffe deshalb, dass sie auch den 5 Band als eBook raus bringen werden.
ich vreue mich schon den 5 Band zu Lessen und hoffe das er schnel übersetzt wird : )
Ich wollte gerade schreiben, dass ich von Egmont eine Antwort bekommen habe, die nicht erfreulich ist. .__.
Es wird momentan nicht über einen Nachdruck nachgedacht, aber aufgrund des neuen Bandes, welcher ja noch kein deutsches Releasedatum hat, kann es noch zu einer Diskussion kommen. Also ist es momentan noch Theorie. Was ich aber logisch schlussfolgern würde, wäre eine kleine Auflage der ersten 4 Bände, da der 5. wahrscheinlich zu genüge gekauft wird. Naja, Theorie ist eben nicht Praxis. >_<
Ich war mal so frei und hab im dementsprechenden Thread nachgefragt und diese Antwort erhalten:

Leider ist derzeit weder ein Nachdruck von Kaito Kid noch einer von der Inu Yasha New Edition #21 geplant. Bild
Ja, den meine ich. ^^

Ich schreib hier rein, damit es auch andere mitbekommen, wenn sie die Reihe kaufen wollen. Also abonniere den Thread, damit du es nicht verpasst. ^^
Ah danke dir ;) Sag Bescheid sobald du eine Antwort bekommen hast.

Meinst du mit Shop-Seite den Egmont Verlag ?
Momentan sieht es auf der neueröffneten Shop-Seite nicht nach einer Neuauflage aus. D:

Ich hab gerade eine EMail geschrieben und direkt mal deine Frage mitrein geschrieben. ^^
Ob sie zeitnah antworten, wird sich zeigen. D:
Etwas Off Topic, aber ich möchte hierzu keinen neuen Thread eröffnen:

Ist schon etwas bekannt ob die Treasured Edition 1-4 nachgedruckt wird oder bleibt diese vergriffen ?
Möchte ich zumindest bevor ich 200 € für gebrauchte Bände ausgebe wissen :D
Der Band wird neben den acht Kapitel 29-36 noch die Kurzgeschichte "Lässiger Lupin" und einen Bonus Manga enthalten.
Juli 2017 erscheint der wohl in Japan, bis der hier in Deutschland erscheint, vllt anfang 2018?
Na dann hoffe ich mal, dass wir nicht mehr allzu lange warten müssen.
Mit dem neuen Kapitel ist es ja schonmal ein Lichtblick
Glaub Gosho hat bereits bestätigt, dass Band 5 kommen wird. Bin aber zu faul gerade nachzuschauen, wo das war...
Schon recht lange her, dass hier jemand kommentiert hat...
Ich hoffe mal dass demnächst es mehr Infos gibt und ob eventuell dieses oder nächstes Jahr einen 5 Band gibt.
So langsam könnte mal ein neuer Band erscheinen...
Langsam werd ich echt ungeduldig... Diese Story mit Pandora und Touichis Tod usw. ist einfach nur so genial!
Ich hoffe wirklich, dass da bald mal was kommt, wenn nicht dieses Jahr dann nächstes Jahr, aber bald mal...
Ich hoff auch, das das was ich gelesen habe, nur ein von einer Person der Langweilig war fabrizierter Mist war. Ich meine dieses Jahr im Dezember wäre doch ein viel schöneres Datum xD
Aber wenn nicht, würde die Welt für mich auch ned untergehen.
ja das hoffe ich auch >.<
Hoffe mal das das nicht so lange dauern wird. soll mal weitergehn ;D
oha das bedeutet ja fast 4 jahre warten >.<
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass in dem Jahr bevor DC zu Ende geht der 5. Band kommen soll, aber ich weiß nicht sicher ob das stimmt.
cool ein 5. Band supi bin gespannt wanns kommt ^^
Wann ist noch unklar. Aber es erscheint schon irgendwann ein 5. Band.
Hallo Kaito-Fans

Weiss jemand von euch, ob und wann der 5. Band von Kaito Kid rauskommt??
Am Ende von Band 4 hiess es nämlich, dass da die Vorgeschichte von Kaito Kid (Kaitous Vater) erzählt wird...

Freue mich über Antworten, Danke =)