Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich hab gestern tatsächlich von DC geträumt xDD
Ich war Shuichi Akai und habe mir mit Gin einen Schusswechsel geliefert. Ich habe mich hinter einem Auto versteckt und er sich hinter einem anderen und wir haben aufeinander geschossen. Ich habe ihn in die Brust getroffen und Blut ist gespritzt. Dann wurde er von der japanischen Polizei eingesackt und abtransportiert.
Und jetzt kommt der geile Teil :DD Gin winkt mich zu sich und ich denke so, scheiße, er hat bestimmt noch irgendwo ne Knarre versteckt und will mir ne Kugel verpassen, stattdessen aber gibt er mir ne Kippe. Ich, erleichtert und überrascht, sage „Danke“ und rauche sie.
Das war's :DD Ich weis, nicht sehr spektakulär, aber ein Conantraum xD
Jaaaaa!!! Es ist mal wieder soweit!!! Ich hatte wieder einen!!! *heul* Warum träum ich nur immer so'nen Bullshit???
Also...ich bin Ai Haibara, ich Conan und die Detective Boys spielen bei der Turnhalle meiner alten Grundschule, hinter der Turnhalle ist eine dunkle Gasse, die zum Rathausplatz führt. Plötzlich sehe ich da so finstere Typen langlaufen, in schwarz. Sag ich so zu Conan: „Shit, das ist die Organisation!!“
Conan dann so: „Verdammt, lasst uns abhauen!!“ Aber Genta ist verschwunden. Ich schon voll die Panik geschoben, steht er hinter einem Baum, seelenruhig und bohrt in der Nase. Wir also, alle wieder zusammen, schwingen uns auf unsere Kleinkinderfahrräder und hauen ab, da sind plötzlich von allen die Fahrräder kaputt, außer von mir und Conan ruft: „Bleib nicht stehen!!! Lauf Katniss!! Lauf!!
Jetzt bin ich also Katniss Everdeen von Die Tribute von Panem und renne die Straße entlang durchs Wohngebiet und meine Verfolger sind nicht mehr die BO, sondern Haman Karn und Paptimus Scirocco von MSG Zeta. Ich verstecke mich also in irgendeinem Garten hinter einem Holzhaufen und hab furchtbare Angst, aber Haman und Scirocco sind dämlich, die finden mich nicht. Dann landet Haman auch noch im Swimming Pool der Nachbarn und kriegt einen Wutanfall, was Scirocco, der nur meint: „Man ey, dann pass doch auf wo du hinlatschst!!“, tierisch abnervt.
Und plötzlich verstecke ich mich nicht mehr hinter dem Holzhaufen, sondern im Gartenteich, der dann ausgehoben wird mit einem Kran und abtransportiert. Es ist Hayato Kabayashi von der AEUG, der meint: „Keine Panik, Katniss!! Wir holen Sie hier raus!!“
Ich nur so: „Gott sei Dank...“ Dann bin ich plötzlich in der White Base, im Weltall, wo auch sonst?? *lach* und sehe Peeta Mellark wieder, wir umarmen uns *hätte ja lieber Char Aznable geknuddelt, aber es sollte ja mal wieder nicht sein :((((* und Endeeeeeeee!!! Der war wieder strange xDDDD Der beste, den ich je hatte!!!! FREU
Ich vergesse meine Träume meistens, aber wenn ich nicht einschlafen kann, weil mich zu viel beschäftigt, stelle ich mir oft eine Geschichte aus DC zusammen (Meist mit Ai) die ich mir dann vorstelle bis ich eingeschlafen bin. Ich hab dabei noch nie auf die Uhr gesehen, aber dann schlafe ich immer ruhig. Meine Milch mit Honig : ) Wenn ich dann Morgens im Halbschlaf bin, träume ich das oft weiter, bis mich mein Wecker an der besten Stelle, zwingt aufzustehen... So ist schon die Idee für meine neuste Fanstory entstanden..
Verdammt, ich hatte schon wieder einen xD Langsam fang ich echt an mir ernsthafte Sorgen um meine geistige Gesundheit zu machen 
Also, ich war Takagi und sollte in eine in einen Kanal steigen, voll mit Ratten und die waren midestens so groß wie Katzen und hatten auch Ähnlichkeit mit einem Biber, auf jeden Fall eklig!!!! Ich sag so zu meiner Kollegin Sato “Nein!!! Ich kann das nicht!!!“ Sie, die schon Hüfttief in der Gülle meint nur “Jetzt kommen Sie schon, Takagi!! Stellen Sie sich nicht so an!!“  
Ich bin nicht reingestiegen und aufgewacht.
Ja, aber nicht seltsam, sondern grausam D: Conan hatte versucht Ciel (aus Black Butler) und Sebastian (ebenso aus Black Butler) zu töten!! D: Das war so..uff -___- Aber zum Glück war es nur ein Traum ;D
Hey Leute!!! Hatte wieder einen xD Er war zwar jetzt nicht soooo strange, aber ich poste ihn trotzdem mal. 
Alsoooo...mein Bruder, sein Freund, Subaru Okiya *lol* und ich sind im Auto unterwegs in Urlaub. Machen wir Halt an einer Raststätte, frage ich Suba “und? Wollen wir uns nicht zu den Jungs an Tisch setzen?“ Suba guckt mich nur an wie ein Auto und meint “ähm...nein“, also setzen wir uns allein an einen Tisch und essen eine Pizza, die ist aber ein Pfannkuchen mit Ketchup und Pizzabelag. Meint Suba so zu mir: “Die ist schon eklig oder?“ Ich so “ja“ 
Dann später im Hotel reist Suba voll das Fenster auf, ich darauf zu ihm: “Das machst du immer, oder?“ Er dann “das mach ich auch immer in meinem Büro, wenn ich meine Songs aufnehme“ lach, ich darauf zu ihm “Stimmt ich hab ja ganz vergessen, dass du FBI Agent und Rockstar bist“ 
Ich weis, wieder voll der Schwachsinn *totlach* tschüüüüüüü

Ich hatte ein Traum wo ich Conan war und einen Mord aufkläre. Der Tote wurde erschossen mit einen Schuss. Ran, Mitsuhiko, Genta, Ayumi, Ai und Heiji waren dabei. Der Mord geschah in einen Hotel. Nachdem ich den Mord aufgeklärt habe, gingen wir alle zurück nach Hause. Auf dem nach Hause weg haben die Männer in schwarz Ai entdeckt. Ich verkleidete mich als Ai und lockte sie weg. Als ich in einer Sackgasse landete zog Gin seine Waffe und sagte: ,,Lebwohl Shiho''. Als er schoss wachte ich auf.
Hey ho!!! Hab deletzt echt von Conan geträumt!!
Also...Jodie S. Und ich, beide Agenten beim FBI klar, waren in so einem Hotel und haben die BO ausspioniert. Und plötzlich sind die Bullen gekommen und haben uns gejagt und leider auch gefasst. Kurz vorher finde ich eine geheime Nachricht von Shuu Akai, mein Schatzi, wo er meint, dass er voll auf mich steht *freu* Ich, voll happy, meint Jodie nur, was bringt dir das jetzt? Wir wandern in Knast!! In Amerika gibts die Todesstrafe, wir werden beide erschossen. Ich so, shit und das wars 
Strange gel?

Edit
Und das Schlimmste ist in solchen Träumen, du willst mit dem Fahrstuhl fahren und der geht immer net und wenn er dann geht, fährst du Honk genau in das Stockwerk, wo die Bösen auf dich warten und dir wieder nachrennen, fiess oda?
naja ich hatte einmal nach nem Marathontag mit DC lauter verrückte Träume darüber. Ich hab plötzlich mit dem FBI geredet und selbst irgendwelche Schlussfolgerungen von mir gegeben, so als wäre ich Conan/Shinichi. Dann habe ich eine Ausbildung bekommen um ebenfalls zum FBI zu gehören und hab mich mit Akai auf die Lauer gelegt um Gin zu schnappen. Allerdings bin ich dann angeschossen worden und aufgewacht weil mir mein Arm wehgetan hat xD (hab einfach nur die Nacht drauf gelegen)
Einen speziellen Traum über DC hatte ich noch nicht, aber in einem Traum, in dem ich alleine nachts durch einen gläsernen Flur gehen musste, erschien mir plötzlich Conan mit Sherlockhut und Cape und meinte: "Nur Tee mit Milch ist das einzig Wahre."
ich habe mal geträumt, dass ich Kaito KID's Freundin war *^* ich hatte auch einen Anzug nur mit Rock xD. Ich konnte mit dem Gleiter fliegen! Dann habe ich mit KID Einbrüche begangen :P Ich hatte übrigens Düsen an den Schuhen aus denen Feuer kam... damit konnte ich hoch fliegen :3
Ich hab mal getröumt, dass ich Ran wäre und Shinichi mein Freund ist. Und als ich aufgewacht bin, wusste ich, dass es Typen wie Shinichi im wahren Leben nicht gibt :D zumindest kenn ich ihn noch nicht :D
Mein mit Abstand realitätsfernster Traum war, dass wieder Conan Folgen auf deutsch synchronisiert werden von (haltet euch fest sonst fallt ihr vom Stuhl) professionellen Synchronsprechern
ja mei ne mords gaudi, wa?
Ich hab mal geträumt, dass ich ein neues Mitglied bei der SO wurde und den süßen Conan töten musste :'(

Oder der hier: Ich war eine Klientin von Kogoro (?xd) und wollte, dass Kogi über einen Fall recherchieren sollte. (Ka. hab den Fall vergessen) Ich wartete und wartete 2 Wochen lang. Ich verlor die Gedult und suche Kogi mit meinem Handy (xd). Ich fand ihn dann in der Bar und fragte nach den Ergebnnissen. Er antwortete:,,Meine Forschungen haben vollgendes errausgestellt: Das Bier ist das beste in der Stadt!!! -lach lach-" Und dann weckte mich mein Wecker auf.
Ich habe mal geträumt, dass sich Kaito im Kühlschrank versteckt hat und heimlich Pudding spachtelt, aber dann von Shinichi erwischt wird XD
Das könnte an den ganzen KaiShin FFs liegen, die ich immer wieder lese ^_^
Stimmt. Sehe ich auch gerade. Geht so langsam in die Richtung über Träume, die mit DC zutun haben. Wenn das Thema wechseln sollte, kann man ihn ja wieder zurückschieben.

Thread verschoben.
Was mir gerade auffällt...
Gehört dieser Thread nicht eigentlich eher in eine Dc-Kategorie? Ich meine, es geht hier immerhin ausschliesslich um Träume, die mit DC zu tun haben.
Den habe mal geträumt:

Spoiler  
Ich fahre gerade Fahrrad und komme an Kogoros Detektei vorbei.Alles was danach passiert ist, hab ich sogar währrend des Traums nicht verstanden, warum ich das gerade tuhe:Ich gehe rein sehe Ai und Conan sag das ich ihre wahre Idendität kenne.Dann fahre ich zu Prof. Agasa Haus.Aber genau vor der Tür kommt ein Mann und ich werde bewusstlos.Dann wache ich auf, sehe dass Bilder von der SO hängen.Ich stehe auf und sehe dass paar Männer sprechen und Kartenspielen.Ein Mann kommt rein(Wahrscheinlich war das der Boss) doch dann blendet mich etwas.Ich kann nur seinen Schnauzbart sehen.Dann klingelt was.Der Mann schoss auf mich.Ich fiel um.Doch es klingelt immer noch.Ich öffne nochmal meine Augen.Doch verstehe nicht warum ich nicht tot bin.Dann kommt Conan rein.Ich höre die stimme meiner Mutter.Hä?Dann drehe ich mich.Dann habe ich verstanden dass das nur ein Traum war.
MAMA WARUM HAST DU MICH GEWECKT CONAN KAM GERADE ZU MIR
Erst heute Nacht :D

Ich habe geträumt das Conan, Ran, Ai und die Detektiv Boys irgendwo in einem Park sind und irgendwas anschauen oder spielen, keine Ahnung. Jedenfalls stand Conan alleine etwas weiter weg, als von hinten Gin mit einer Pistole auf ihn zukommt und sagt: "Jetzt kommt dein Ende, Kudo!" Oder so ähnlich. Als Gin mit der Waffe auf ihn zielt, dreht sich plötzlich Ran um und fragt Gin, wer er ist. Dieser richtet sich schnell auf und versteckt die Pistole hinter seinem Rücken und lächelt sogar ganz seltsam, also überhaupt nicht wie im Anime. Dann kamen alle anderen der Schwarzen Organisation hinter einem Baum hervor und lächelten genauso als ob nichts wäre und lenkten Ran, Conan und alle anderen ab, damit sie wieder verschwinden konnten. Mann, war das ein verrückter Traum
Ich habe immer Träume von DC. Meist Yaoi mit Heiji und Shinichi...
Ich hatte auch mal ein Traum den hatte ich schon 3 mal, ihr müsst ihn euch natürlich nicht durchlesen

Spoiler  
Ich schlafe ganz friedlich in meinem bett, dan hör ich aufeinmal so ein Lachen von Conan.Es klag so als würde das Lachen mich verfolgen.Ich hab mir nix draus gemacht und bin wieder ins Bett.
Aber das Lachen verfolgte mich sogar bein schlafen ich ging zu meiner Mami aber sie hat mir natürlich nicht geglaubt.Si sagte nur ganz entspannt:"du solltes nicht soviele horror geschichten gucken, das kommt davon.Ich war am Boden zerstört. Und ging ein Glas Milch trinken..... weiter hab ich nicht geträumt weil ich aufgestanden bin ^^


ich hoffe den Traum bekomm ich nie wieder.
Ich hatte mal nen Traum wo meine Freundin durch einen Unfall gestorben ist und ich bin auch aufgewacht wie Conan am anfacg von Film 13, nur ich hab nicht ihren Namen geschrien. :D
Ich träumte mal von meinem Lieblingsgame, das ist Titanic - Adventure out of time. Da gab es so ne Szene, die hat mir mehrere schlaflose Nächte bereitet. Die Ermordung von Willi von Haderlitz. Man, davon habe ich viele verrückte Alpträume (schreibt man das so?) geträumt. (ich war da 5 oder so)
Ich hab etwa einmal die Woche einen Traum von DC aber meistens in Kombination mit anderen Animes wie Inuyasha oder Naruto.
Also ich hatte mal einen da lief eine Wette zwischen Gin und Naraku, es ging darum wer böser ist
keiner von beiden hat gewonnen weil ....naja keine Ahnung. Anschließend haben sie gewettet wer die bessere Organisation hat und da kahm dan noch Orochimaru dazu. Jedenfalls haben sie alle voll von Ran auf die Schnauze bekommen die verzweifelt nach Shinichi suchte. Und weil ich ja so viele Animes schaue kahm dann zu allem überfluss Sailer Moon wo sich herausstellte dass sie mit allen anwesenden eine Afäre hatte. Bevor ich aufwachte sah ich noch wie Genta al of Reis aß,nur war es ein Zitteral.:-)
Irgendwie funktioniert diese Thread-Suchfunktion nicht richtig.....
Hab schon mal nach "Traum", "Träume" und nach "geträumt" gesucht, aber nichts gefunden.
Dann habe ich kurzerhand auch so einen aufgemacht, der deshalb aber geschlossen wurde...
Egal, jedenfalls wollte ich die Träume hier auch noch mal reinschreiben.


Also, hier mal mein Traum Nr.1:

Irgendwie sind alle aus DC auf ca. 5 Zentimeter geschrumpft (Shinichi sieht jetzt nicht mehr wie Conan aus) und befinden sich in einer komischen riesigen, magischen Dschungel-Welt. Da sind vor allem komische Käfer und Krabbelviecher, die alle angreifen. Shinichi wurde gefangen genommen, Heiji von der (ebenfalls geschrumpften) schwarzen Organisation verfolgt. Mit Ran ist irgendwie (erstmal) nichts passiert.
Shinichi bekam Flügel, da er für die Käfer arbeiten musste. Doch dann wurde er gezwungen, Ran zu essen!
Und JA, er hat es getan. In Einzelteilen und stark bemüht, seinen Würgereiz zu unterdrücken. (Er hat abgebissen, weiß auch nicht, wie er das gemacht hat;-) Danach war ihm schwindelig und er ist über einen Teich geflogen, wurde dann fast bewusstlos und ist auf einen im Wasser wachsenden Grashalm gefallen.
Dann hat er Ran wieder ausgekotzt und ist neben Ran's Einzelteilen ins Wasser gefallen und bewusstlos geworden. Ran ist irgendwie wieder zusammengewachsen und hat sich und Shinichi ans Ufer gebracht.
Ran hat ihm als er wieder bei Bewusstsein war, erklärt dass er sich nicht entschuldigen muss, weil er sie gegessen hat. Die Käfer haben ihn ja gezwungen. Dann hat er sich bedankt und ist weggegangen. (Schlau oder?;-) Ran war dann auch nicht mehr zu sehen. Das Letzte was ich gesehen habe ist dass Shinichi Zeitung gelesen hat (keine Ahnung wie er da drangekommen ist) und da war ein Artikel drin:
Heiji Hattori in einem alten Holzhaus verbrannt - Ein tragischer Unfall
Da war er stinksauer, weil er sich sicher war, dass die Organisation ihn umgebracht hat.
Dann hat mich -Gott sei Dank- meine Freundin geweckt, bevor noch mehr Leute gegessen werden konnten!;-)

Der Traum war der verrückteste Traum den ich jemals hatte. Ernsthaft jetzt - Bescheuerter geht's nicht mehr! HAHAHAHAHA!

So, kommen wir zu Traum Nr.2:

Ein paar Morde sind passiert. (Kann mich kaum noch erinnern) Dann habe ich mit Kogoro ein Geschenk für meine kleine (nervige;-) Schwester gemacht. (Sie hatte nicht mal Geburtstag oder so) Er war bei dem Vorschlag überhaupt nicht einverstanden, hat mir aber trotzdem geholfen. Ich hatte nämlich plötzlich die Idee,
mit Papier ihren Namen zu basteln und die Buchstaben einzeln
in ausgehölten Steinquadrate (muss man sich von der Seite wie ein leeres Quadrat vorstellen) zu klemmen.
Das haben wir dann bis zum Ende des Traums gemacht. Währenddessen ist woanders aber noch etwas passiert. Da waren viele Leute in einem Raum und haben aus dem Fenster geschaut. (Conan war dabei)
Sie haben uns da draußen gesehen und sich gefragt, was wir da machen. Dann lief Conan plötzlich raus und ging auf die andere Seite eines komischen Telefons. Die eine Seite war in dem Raum, die andere außen.
Das war ein Telefon der Zukunft, denn es konnte anhand des Fingerabdrucks erkennen, wer davor stand. Conan hat also durch dieses Telefon gesprochen, mit Stimmentransposer. Um das Telefon zum Laufen zu bringen, hat er einfach seinen Finger daraufgelegt. Dann blinkte innen das Bild von Shinichi Kudo auf, während er unlogischerweise erklärt hat, was wir da draußen machen. Er hat aber genauso gesprochen, als wäre es ein Mordfall oder so;-) Alle haben gebannt auf das blinkende Shinichi-Bild geguckt und ihm zugehört!
War irgendwie eine komische Szene!

(Gut, dass mit dem Telefon muss man jetzt nicht verstanden haben, es ist sehr kompliziert)

Das waren sie auch schon! Wenn ich wieder was Neues träume, lad ich es hoch!;-)
Ich habe von der S.O geträumt das Vermouth Gin ihre Liebe gesteht und ihn dann küsst(War ja eigentlich total süß)
Also von DC hab ich nicht geträumt, aber ich hab mal geträumt, dass mich 3 japanische frauen erschossen hätten. hahahha :D
Der verrückteste Traum mit DC war,das alle in einem Haus waren.,außer mir.Dann hat sich das Haus gedreht ,und ich musste ins Haus zu den anderen klettern.und dann war irgendsoein Mann tot,und wir mussten im ganzen Haus rumklettern um alle Beweise zu finden,dann ist der Mordfall von Conan und mir aufgeklärt worden,und dann mussten irgendwie alle raus.Kein Plan warum.
Ich hatte auch sehr viele verrückte Träume...ein paar von den Träumen wahren lustig denn ich habe manchmal in meinen Träumen wie conan schwierige Fälle gelöst..XD
Wer von euch hatte mal Verückte Träume von der SO , CIA,FBI,MKoder DC? sagtst ruhig ich bin gespannt XD ich hatte auch sehr viele wers wissen will soll mir bitte ne Pn schreiben unter: Dein Verrückten traum Von...

und dann sollte ich antworden ;)