Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich möchte mal ein großes Lob aussprechen, für einfach alles.
Obwohl ich hier noch nicht lange angemeldet bin, ist mir hier schon echt viel Positives aufgefallen.
Zum einen für die tolle Community hier und dass ihr es im Chat und im Forum wie bei anderen Communities nicht alles drunter und drüber gehen lasst.
Ein großes Dankeschön auch dafür, dass man hier alle Folgen und dazu auch noch in so guter Qualität ansehen kann (danke für den neuen Player und dass ihr euch darum bemüht habt, die Fehler so schnell wie möglich zu beheben,so dass der Player auch auf IE läuft).
Weiterhin finde ich es toll,dass man hier nun auch alle Openings und Endings etc. hören kann.
Was mir von Anfang an aufgefallen ist, ist, wie schnell ihr auf die Verbesserungsvorschläge der User eingeht.
Beispiel: die neue Funktion Threads zu abbonieren,die echt sehr nützlich ist.
Ebenfalls ist es erwähnenswert,dass hier alles immer auf dem neuesten Stand ist (Bsp.: Charaktere wurden überarbeitet).
Ihr könnt echt ein Vorbild für andere Websites sein,die sollen das erst mal nachmachen :P

Ich bin ich echt froh,dass ich diese Website entdeckt habe und ärgere mich,dass es mir noch nicht vorher passiert ist. ^^
Tja,das musste mal raus (sorry für den Roman ^^)
Ich hoffe ich hab nichts vergessen ;D