Logo Startseite Kranz Kranz

Forum


Ich habe eine Änderung in der Steckbriefvorlage vorgenommen. Und zwar gibt es jetzt als Zusatz den "Stellung´s" Teil, der ist dazu da um nachher die Angehörigkeit und Wichtigkeit der Charaktere einzuordnen. Dies wird festgelegt jenachdem wieviel Zeit der Schreiber am Tag/Woche hat (Ferien ausgenommen!), aber dazu später mehr (:

Vorname: Tetsuya

Nachname: Harukaze

Alter: 18

Geschlecht: Männlich

Größe: 1,85m

Gewicht: 82kg

Aussehen/Kleidung: Hat kurze braune Haare, grün-blaue Augen, ist groß, trägt eine blaue Jacke und ein weißes Hemd. Desweiteren trägt er eine schwarze Hose und dunkelblaue Sneaker.

Stellung: Jung-Detektiv und Hauptperson im RPG

Geschichte: Über seine Familiengeschichte ist nichts bekannt. Tetsuya wollte seid er Shinichi Kudo´s Fälle beobachtet hat auch Detektiv werden und ist dieses seid über 1.Jahr erfolgreich geworden.

Charakter: Tetsuya ist für gewöhnlich ein sehr fröhlicher, aufgeschlossener und Lebenslustiger Mensch. Doch wenn er an einem Fall dran ist, ist er wie ausgewechselt und sehr ernst. Er achtet dann nurnoch auf den Fall und nimmt sich für nichts anderes mehr Zeit.

Besondere Kenntnisse oder Fähigkeiten: Tetsuya kann sehr gut Schlussfolgerungen ziehen und hat so auch viele Fälle gelöst. Er hat desweiteren einen sehr hohen IQ und er merkt schnell wenn ein Fall sehr gefährlich werden wird und bereitet sich dementsprechend auf so einen Fall vor.
So, wie ihr eure Charaktere gestaltet habt, könnten wir "The Avengers" nachspielen o__O

Vorname: Val

Nachname: Paraíso

Alter: verrät sie aus Gründen der Eitelkeit nicht, liegt aber im vorgegebenem Rahmen

Geschlecht: weiblich

Größe: 174 cm

Gewicht: welche Frau gibt das schon freiwillig an?

Aussehen/Kleidung:

- braune Kurzhaarfrisur
- legere, meist grüne Kleidung

Geschichte:
der Charakter ist auch ohne traumatische Geschichte völlig gestört

Charakter: widersprüchlich, sehr tagesformabhängig, durchsetzungsfähig, lernbegierig, begeisterungsfreudig, zielstrebig, egozentrisch, besserwisserisch, impulsiv,

Besondere Kenntnisse oder Fähigkeiten:

kann Pi bis auf 2000 Stellen auswendig
verdrückt 17 Hotdogs in 5 Minuten
kann 30 verschiedene Washmittel Sorten am Tagekomfort erkennen
kann ohne Uhr die Uhrzeit sagen
backt superleckere Schokomuffins, kann aber sonst nur mit Mikrowellengerichten umgehen

hat einen guten Überblick über die Gesamtsituation
wägt durchdacht ab, bevor sie Entscheidungen trifft
kann sich sprachlich gut ausdrücken
Vorname: Keita

Nachname: Maojoma

Alter: 24 Jahre

Geschlecht: Männlich

Größe: 178 cm

Gewicht: 65

Aussehen/Kleidung: Er hat blaue Augen, mittle langes schwarze Haare (vorne hoch gestylt) , einen 3Tage Bart und einen trainierten Körper ( nicht extrem). Keita trägt eine schwarze Leder Jacke ( offen), ein weißes Shirt mit V Ausschnitt, einen schwarzen Gürtel, eine schwarze enge Hose, schwarze Schuhe und eine Kette die er von seinem kleinen Bruder an seinem 14 Geburtstag bekommen hat.

Geschichte: Keita lebte mit seinem Bruder bei seinem Vater, sein Bruder und er hatten nicht viel und waren meist auf sich alleine gestellt, da ihr Vater starker Alkoholiker war. Eines Tages war ihr Vater so wütend und betrunken das er Hanzo ( kleiner Bruder)
zsm. schlug. Grey sagte ihm das er aufhören solle aber er schlug weiter auf ihn ein, Er konnte das nicht mehr länger mit ansehen und Hanzo sah auch nicht mehr so gut aus ( er blutete stark). Daraufhin nahm Keita einen Blumentopf und schlug damit auf sein Vater ein.
Er lief so schnell wir er konnte mit seinem Bruder in den Händen nach draußen und wollte so schnell wie möglich mit ihm zu einem Krankenhaus, doch Maik sagte zu ihm auf halbem Wege das er ihn nie vergessen solle und starb in den Armen seines Bruders!

Charakter: Er ist meist ruhig und gelassen. Seit dem Tod seines Bruder hat er einen starken Vater Instinkt. Keita denkt das er sich um
jedes Kind kümmer muss das in Not ist, außerdem kann er den Anblick eines weinenden Kindes nicht ertragen. Er würde für Personen die er liebt...sterben.

Besondere Kenntnisse oder Fähigkeiten: Er bestitz ein eidetisches Gedächtnis und hat besondere warnehmungs bzw.
psyschologische Fähigkeiten außerdem ist er ein guter Boxer und ist überragent im Freerunnen.

Ich hoffe ich hab nicht übertrieben x).
LG Green <3
Vorname: Masahiro

Nachname: Ernandes

Alter: 21

Geschlecht: Männlich

Größe: 1,83

Gewicht: 69 kg

Aussehen/Kleidung: Grünblaue Augen, blonde Aufgestellte Haare, trägt einen Oberlippen-Kinnbart, an dem linken Arm leichte Verbrennungen (geschah bei einem Unfall vor 10 Jahren), trägt Meistens nur Lederjacken und schwarze Hosen, trägt auch immer große Schwarze Stiefel, schaut nicht typisch japanisch aus.

Geschichte: Er kommt aus einer Ärmeren Familie.Sein Vater ist Mexikaner was ihm das Ausländische Aussehen gibt. Nachdem sein Vater nach drei Jahren verschwunden ist, quälte er sich immer durchs Leben. Er war in der Schule schon immer auf die anderen Kinder neidisch und wurde so zum Raufbold. Er stahl vieles und achtete nie richtig auf das Gesetz. Nachdem er mit 17 Jahren 1 Jahr im Gefängnis war wollte er sich endlich nützlich machen und Arbeitet jetzt Undercover für die Polizei, um Gangster und Drogendealer zu schnappen.

Charakter: misstrauisch, zäh, neidisch aber auch optimistisch und zuverlässig

Besondere Kenntnisse oder Fähigkeiten: Motorrad fahren hat er schon in jungen Jahren gelernt, guter Umgang mit Handfeuerwaffen, kennt die Grundlagen von Kampfsportarten wie z. B. Karate. Außerdem fallen ihm selbst die kleinsten Details auf, sein Deckname lautet Fukita Saito.
Vorname: Chris

Nachname:Miyano

Alter: 13

Geschlecht: Weiblich

Größe: 1,55

Gewicht: 40kg

Aussehen/Kleidung: Grüne Augen, Normale Kleidung, lange schwarze Haare, zierlich, klamotten im lässigen stil wenn etwas besonderes ist sehr elegant.
Geschichte: Ist in gehobener Geselschaft aufgewachsen. Ihre Eltern sind gestorben, seiddem lebt sie in einem Waisenheim.

Charakter: Schüchtern, Geheimnissvoll, sie wirkt auf andere etwas Bedrohlich. Sie ist sehr (Treu) liebenswürdig und lustig wenn sie sich jemandem geöffnet hat.

Besondere Kenntnisse/ Fähigkeiten: Sie kann mit Schusswaffen gut umgehen. Ist in einem Judo Kendo Verein. Sehr Sportlich, ist ziemlich schnell kann gut klettern.
Sie ist in ihrer Art wie eine Detektivin kennt sich unteranderem auch mit dem Rechtssystem aus.
Vorname: Ares

Nachname: Shiro

Alter: 16

Geschlecht: Weiblich

Größe: 1,53m

Gewicht: -

Aussehen/Kleidung: rot getönte, schulterlange, struppige Haare; grüne Augen; dunkle Jeans; Shirts und Schuhe in allen Farben(meistens eher dunkel); wirkt auf den ersten Blick oft wie ein Junge trotzdem eher zierlich.

Geschichte: Kommt aus einer völlig intakten Familie, sie hatte aber keinen Bock mehr darauf und hat sich deshalb alleine ins Ausland abgesetzt. Seitdem schlägt sie sich mit diversen Jobs durch, geht aber gleichzeitig noch zur Schule. Was sie dazu antreibt ist unbekannt.

Charakter: ruhig; verschlossen; wenn sie Vertrauen zu jemanden gefasst hat, redet sie sich die Seele aus dem Leib; hohe Risikobereitschaft; selbstkritisch; wenn sie will, kann sie auch lustig sein.

Besondere Kenntnisse oder Fähigkeiten:
Sie gerät sehr oft in Schwierigkeiten und zieht andere Leute mit rein, wenn auch meist nur ausversehen.
Sie ist Intelligent, kennt sich auch mit den verschiedensten Dingen sehr gut aus, wenn auch nur selten mit schulischen Dingen.
Sie ist sehr leicht zu übersehen, selbst wenn man direkt neben ihr steht, daran kann selbst ihre auffällige Haarfarbe nichts ändern, doch sie hat gelernt diese Fähigkeit zu benutzen.


Alles in allem ist mein Charakter recht menschlich, mit vielen verborgenen Seiten(die ich auch noch nicht kenne...)
Vorname: Toto

Nachname: Kuro

Alter: 19

Geschlecht: Männlich

Größe: 2,00

Gewicht: 100 kg

Aussehen/Kleidung: Toto hat lange weiße Haare die er offen nach hinten trägt.
Er hat außerdem sehr breite Schultern und sehr bedrohlich aussehendes Gesicht mit roten Augen.
Generell sieht er sehr Bedrohlich aus da er auch immer nur schwarze T-shirts und Hosen trägt aber Toto trägt niemals Jacken oder Pullover.

Geschichte: Toto hatte eine sehr tragische Kindheit. Sein Vater ist verstorben als Toto 6 war und da er schon immer sehr bedrohlich aussah hatte er nie Freunde wofür er seinem Vater die Schuld gibt, da er sein Aussehen geerbt hatte. Mit 16 Jahren wurde er der Schule verwiesen da er einen anderen Schüler zusammengeschlagen haben soll was er aber nie getan hatte.

Charakter: Er ist aufgrund seiner Kindheit sehr verschlossen und sehr schüchtern, aber wenn er sich öffnet ist er freundlich und zuvorkommend. Er ist eigentlich sehr Intelligent, aber man merkt es nicht sehr häufig da er sich oft zurück hält.

Besondere Kenntnisse oder Fähigkeiten: Er hat sehr schnelle Reaktionen und er ist in denn Japanischen Kampfsportarten Karate, Jiu Jitsu, Judo und Kendo geübt und er kann mit Schusswaffen umgehen. Außer dem ist er in Mechanischen dingen sehr begabt.
Vorname: Ai

Nachname: Mori

Alter: 12

Geschlecht: weiblich

Größe: 1,55m

Gewicht: 36 kg

Aussehen/Kleidung: lange braune Haare, immer offen getragen; zierliche Figur; braune Augen und sehr lange Wimpern
Jeansshorts, verschieden T-shirt's und Blusen, Chuck's ....

Geschichte: Ai hat eine sehr traurige Geschichte. Sie hatte eine schlimme Vergangenheit und musste vieles durchstehen. Z.B. der Tod ihrer Familie hat sie sehr zu schaffen gemacht und sie hatte sogar ein Paar mal versucht, Selbstmord zu begehen. Auch einen Mord vor den eigenen Augen musste sie ertragen. Da der Mörder sie gesehen hatte, musste sie weglaufen und landete anschließend in einem Wald in Tokio. Dort wurde sie bewusstlos von einem Mädchen namens Alice Mori aufgefunden. Seitdem hat sie Alpträume und auch manchmal gruselige Illusionen. Doch Ai ist sehr stark und ehrgeizig, weshalb ihr nichts passieren kann....

Charakter: hat ein kluges Köpfchen, ehrgeizig, mal sehr nett, mal mürrisch, hat gewisse (schlechte, gruselige und traurige) Illusionen bzw. Träume, lässt nie locker, setzt sich sehr oft für andere ein, ändert nie die Meinung und bleibt ein ist auch dickköpfig :DD

Besondere Kentnisse oder Fähigkeiten: sie ist für ihr Alter eine "fasziniernede Maschiene", ist sehr gut in der Mathematik, Biologie, beim Lernen und Sprechen verschiedener Sprachen, sie kann sehr gut Handball spielen und kann schnell Freunschaften schließen, ihre detektivische Anerkennung ist sehr hoch, Reiten kann sie nahezu perfekt und beim Schwimmen ist sie eine Rakete, also alles in einem: Sie ist eine Sportskanone, sher schlau und eine sehr gute Detektivin

okeeee xDDDDD ich glaube das war's erstmals xDDDDD



EDIT Ai kann (auch) sehr gut mit Waffen aller Art umgehen auch wenn sie erst 12 ist, sie hat die ganzen Infos über Waffen in vielen Büchern gelesen und hat sie aber heimlich ausprobiert :D
Vorname: Akira

Nachname: Akai

Alter: 29

Geschlecht: weiblich

Größe: 1,76

Gewicht: 64 kg

Aussehen: Bild
myimg.de - AkiraBild45d82.jpg [von Bailey Vineyard gezeichnet]
Sie hat ihre Haare wachsen lassen, bis sie auf Shuichis länge waren, zur Zeit als er als Dai Moroboshi agierte und möchte sie auch jetzt nicht abschneiden. Ihr restlichen Aussehen ist, ebenfalls wie die Augenfarbe, der Familie Akai (nehmen wir mal an, dass ist sein richtiger Name) angepasst, nicht minder, da sie ihrem Bruder recht willig nacheifert.

Kleidung: Akira ist immer recht schlicht gekleidet, meist eine dunkle Hose und dazu ein schlichtes Oberteil, welches meist fabrlich variiert. Ihr Mütze trägt sie, ebenso wie Shuichi, um somit eine Verbundenheit mit ihm darzustellen. Bei allzuwarmen Wetter legt sie sie allerdings ab.

Geschichte: Auch wenn es für ihr Alter recht ungewöhnlich sein mag, eifert sie ihrem Zwillingsbruder immer noch nach und steht, wenn auch selten, in heimlichen Konkakt mit ihm. Aber wo er ist und was mit ihm geschieht weiß sie nicht.

Charakter: Akira versucht sich cool zu geben, was ihr aber nicht immer recht gelingen will. Sie ist recht störrisch, selbstsicher und will immer ihren eigenen Willen durchsetzen. Des Weiteren kann sie in schwierigen Situationen bedacht und aufmerksam handeln und ihre Bestreben sind stets mit Ehrgeiz erfüllt.

Besondere Kenntnisse oder Fähigkeiten: Sie kennt die Grundkenntnisse der Kriminologie (danke pharlyn) und kann auch recht gut Schlüsse
ziehen. Allerdings ist sie in ihrer Vorgehensweise meist etwas übereilt und wäre daher als Detektivin ungeeignet.


Ich hoffe es ist nicht übertrieben, ich habe versucht Vor- und Nachteile abzuwiegen und sie möglichst menschlich rüberkommen zu lassen. Wenn es Einwände gibt, wir haben hier ein wundervolles PN-System ^^

LG Akira
Hier dürft ihr die Steckbriefe eurer Charaktere Posten, aber es gibt ein paar einschränkungen!

1. Es dürfen keinerlei Vollnamen (Vor und Nachname Zusammen) eines in Detektiv Conan vorkommenden Charakters verwendet werden also z.b Conan Edogawa oder Shuichi Akai ist nicht! erlaubt

2. Es dürfen keinerlei nicht Jugendfreie Namen verwendet werden (falls ihr nicht wisst was ich mit nicht Jugendfrei meine meldet euch per PN dann sag ich euch was ich meine)

3. Die Fähigkeiten/Kenntnisse sollen keine Superkräfte ala Dragonball oder One Piece sein, sondern solche besonderen Fähigkeiten wie z.b ein Falkenauge mit dem man in seinem Kopf seine Umgebung aus jeder Perspektive ersehen/erdenken kann.

4. Bei dem Aussehen könnt ihr es zwar als Text zusammenfassen wie euer Charakter aussieht aber ihr könnt auch eigene Zeichnungen von euch als vorlage hier als Link oder Bild zeigen. Man darf aber nicht das Bild von einem der Charaktere aus Detektiv Conan benutzen!

5. Bei Geschichte schreibt ihr bitte nur etwas hin falls euer Charakter eine besonders schlimme/erfolgreiche Vergangenheit die erwähnenswert ist!

6. Mindestalter sollte 12.Jahre sein, maximal Alter sollte nicht über 45/50 gehen!

Vorname:

Nachname:

Alter:

Geschlecht:

Größe:

Gewicht:

Aussehen/Kleidung:

Geschichte:

Charakter:

Besondere Kenntnisse oder Fähigkeiten:



Ich wünsche euch viel Spaß beim erstellen des Steckbriefes eurer Charaktere und ich bin schon sehr auf eure Ergebnisse gespannt (: