Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Vorgestern ist der 3. Digimon Tri Film erschienen. Hat jemand von euch bereits die 3 Filme sehen können? Ich bin in den Genuss gekommen und muss sagen der jetzige 3 Film zeigt auf jeden Fall das die weiteren Filme interessant werden können. Im Vergleich zu den ersten beiden Filmen war mehr Spannung- und Informationsdichte vorhanden was richtig toll zum ansehen war. Auch die Atmosphäre verglichen mit den ersten beiden Filmen war komplett anders. Wenn man sich Trailer ansieht erkennt man auf jeden Fall in welche Richtung es gefühlsmäßig geht und mMn sollte man es sich auf jeden Fall anschauen sollte man Digimon Fan sein bzw. es von seiner Kindheit kennen. 
@Chilla_1993: Soweit ich weiß, kommt Dragomon tatsächlich nur in dieser Folge vor. Auch auf die anderen Staffeln bezogen. Dragomon selbst ist der Herrscher über das Meer der Dunkelheit.  
 
Digimon, einfach Kindheitserinnerung pur. Wüsste gar nicht, wie ich es sonst beschreiben sollte. Von Staffel 1-5 kann ich jeder etwas abgewinnen. Nur mit der 6. Staffel, Digimon Fusion kann ich nicht wirklich anfreunden.
Hallo, ich habe mir gerade eben Digimon Adenture 02 angeschaut und bin bei einer Folge fraglich stehengeblieben. Es geht um die Folge, wo kari zu Meer der Dunkelheit gebracht wird. Ich weiß, dass das Digimon was am Anfang und am Ende der Folge vorkommt der Schatten eines Dragomon ist. Nun meine Frage. Taucht dieses Digimon in einer späteren Stelle in Digimon vor? Muss nicht Adventure sein. Denn ich finde es richtig geil un Mysteriös. Ausserdem, was hat es mit diesem Digimon aufsich? Laut diesen Schatten Digimon soll es ja eine Art Gott sein.
Hat hier schon jemand die ersten beiden Filme gesehen? Fand es großartig meine Kindheitshelden noch einmal in Action zu erleben.
Klasse! Danke für den Link.

sieht ganz nett aus, obwohl für mich immer noch "leb deinen Traum, denn er wird wahr. ...." die wahre Digimon-Melodie ist ;-)

Allerdings sah Graymons Angriff ziemlich geil aus! Und dennoch ist das Digimon-Char-Design haargenau geblieben! Während sich die Kids jedoch ziemlich stark veränderten (also in der Darstellung meine ich^^).
Hab das neue Opening von Digimon Adventure Tri.
Hoffe man darf den Link posten....

Digimon Adventure Tri Opening 「TAIYO」 - YouTube
Meine absolute Lieblingsstaffel von damals ist und bleibt die dritte. Ich habe Digimon geliebt und TCGs, also für mich die perfekte Mische :D.
Und das Opening war ja mal so mega XD!
Ja, ich freue mich auch schon darauf! Erste Szenen sehen sogar ziemlich vielversprechend aus^^
Siehe hier z. B.:

デジモンアドベンチャー tri. シリーズティザー デジモンアドベンチャー 15th Anniversary Project - YouTube
Oh ja, ich kann auch nicht mehr warten. Hoffe Digimon Adventure Tri löst den gleichen Effekt aus - ganz viele Tränen fließen zu lassen - wie in den vorherigen Adventure Staffeln.

Leb deinen Traum, denn er wird wahr. Geh deinen Weg, stelle dich-... 'tshuldigung, hab mich mitreißen lassen. Ich weiß kann nicht so gut singen :(
Freue mich extrem auf Digimon Adventure Tri!
Auf Burning Series *hust*
Mir fällt jetzt nur Youtube ein.
Hat jemand zufällig ne Seite zur Hand wo die ersten beiden staffeln auf deutsch gestreamt werden?

ich meine die restlichen waren eher müll
Ich finde generell alle Digimon-Staffeln super. Am besten finde ich Tamers, dann Data Squad, dann Adventure 1, dann Frontier, dann Fusion und dann Adventure 2.
Meine Lieblings Charaktere: Matt, Tai, Takato, Koji, Markus, Miky, Christopher.
Meine Lieblings Digimon: Agumon (Data Squad), Gabumon, Guilmon, Shoutmon, Dorumon, Dobermon und die Spiritdigitationen des Lichtes.
Ich bin erst seit 4 Jahren Digimon Fan. Ich finde egal wie oft man Digimon guckt es ist immer wieder von neuen genial.

Ich finde Digimon, einfach super.
Hab bisher alle Folgen aus den Staffeln
Digimon Adventure(Staffel 1), Digimon 02([Digimon Adventure 02] Staffel 2), Digimon Tamers(Staffel 3),
Digimon Frontiers(Staffel 4) und Digimon Data Squad(Staffel 5) angeschaut, außer Staffel 6/7 da hab ich nur einige gesehen da hauptsächlich auch nur die Kämpfe.
Ich finde alle Openings einfach genial dazu kommen noch meist die Digitationslieder da hat sogar die 5 Staffel ein gutes Lied, deswegen hab ich sie mir auf meinem MP3-Player gepackt. :)
Meine lieblings Charaktere sind immer die Anführer als Tai, Davis, Takato und Takuya, nur bei der 5 Staffel hab ich keinen Favoriten.
Lieblingsdigimon´s wie soll es auch anderes sein Agumon,Veemon,Guilmon und Renamon sowie die Spirtdigitationen des Feuers.
Ich finde digimon total cool! am besten finde ich die openings und die charaktere. Wie zum beispiel matt ishida, tsunomon (gabumon), tentomon, gomamon und patamon ^^
Ich sage nur eins ^_^

Spoiler  
"Leb deinen Traum"



Ich gucke es mir fast jedes jahr einmal an im internet von staffel 1-3 ^~^
Ich mag die ersten beiden Staffeln, den Rest der Staffeln 3-5 nicht. Hab mal reineschaut aber an die ersten kommen die nicht ran. (Ist zumindest meine Meinung.)
Ich habe es damals geliebt und finde es heute noch klasse. Die Serie (zumindest die ersten beiden Staffeln, der Rest ist meiner Meinung nach nur noch schlecht. Die 3. Staffel, kann man sich gerade so noch ansehen) vermittelt klasse Botschaften, ähnlich wie bei Disney.

Ich glaube ich bleibe für immer jung ^_^
Wie findet ihr Digimon also ich gucks nicht mehr aber ich würde wenn es im TV kommen würde wie findet ihr es.
Also ich persönlich mag die openings richtig.