Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich mach seit einiger Zeit wieder Aktiv Judo,habe den gelben Gürtel,mein Trainer wohnt an der Bushaltestelle von der aus ich immer zur Schule fahre und mein Vater kannte ihn auch schon vorher privat,an Turnieren mache ich eigentlich nur die Judo Gala.Mit 3 Jahren habe ich mit meinem Vater Judo gemacht,konnte aber nicht regelmäßig zum Training weil ich oder mein Vater öfters Krank waren.Dann habe ich mit 5 wieder aufgehört und bin jetzt durch Freunde wieder reingekommen.
Von Judo hab ich mal gehört, es soll cool sein.
Vielleicht gucke ich mir das ja mal an.
Ja hast du , danke :D
Ich mach Judo seit Februar 2013, also noch nicht lange und habe den weiß-gelben Gürtel. ich find' Judo einfach faszinierend, kann aber noch nicht so viel und habe noch nie an nem Wettkampf teilgenommen :)
Meinen Trainer finde ich toll, Idole habe ich (noch) keine und deshalb auch nicht getroffen :)
Ich hoffe, dass ich alle Fragen beantwortet habe :)
Judo finde ich einfach klasse , ich trainiere jetzt seit ungefähr zwei Jahren und habe deshalb auch erst gelb-orange .
Weil mich dieser Sport so interesiert , wollte ich von euch einfach mal wissen...
...wer überhaupt Judo macht , ...was ihr davon haltet , ...welchen Gürtel Grad ihr habt ob ihr auf Tuniere geht und ...wie lange ich schon Judo macht. Aber auch ...ob ihr grose JudoIdole (zB Judoolympiasieger) und diese schon einmal getroffen habt und ...was ihr von euren Trainern haltet ;), vielleicht trainiert ihr ja auch schon selbst?
Natürlich müsst ihr nicht ALLE Fragen beantworten , denn es sind sehr viele entschuldigt aber ich bin ziemlich neugierig :D, aber das Ein oder Andere würde ich schon gerne wissen .Ich freu mich auf Eure Antworten.
Eure Moon