Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Da sich das Thema hier ja erledigt zu haben scheint, schließe ich mal.
na ja ne mod kann das nur dicht machen aber na ja viva qwuten sich fast so schlecht wie die von tele 5 und das 4te
warum sollte viva bitte pleite gehen ?
sie haben noch genug geld um sich anmeserien zu leisten ._. Viva bekommt genug geld von ihrem guru und den tausenden lovetests^^
ok dachte die würden in Pay tv gehen sorry. Aber na ja besser ist es viva geht pleite


Hm, die Frage ist von 2011 und die Antworten beziehen sich auf die Umstellung von Analogem zu Digitalem Fernsehen im Jahr 2012. Keine gute Quelle.
Also ich habe hier was und da was
Wird VIVA Pay-TV oder wie? (Musik, Sender, bezahlen)
Ich glaube irgendwie nicht, dass Viva das vorhat. Der einzige Eintrag,der von dem Thema handelt und den ich dank Google gefunden hab ist von 2006. oO
na ja VIVA ist seit dems Viacom gehört nicht mehr das besste
als wenn das die lage ändern würde, es würden nur noch weniger leute zuschauen, die quoten gehn ganz in den keller und innerhalb weniger monate, vll nem jahr ist viva geschichte
ich hatte das vor 3 4 tage gelsen ich glaube das VIVA wegen schlechten Qwoten das idee gekommen ist das man dafür Zahlen soll
Öhm wen interessierts? Musiksender braucht heut eh kein mensch mehr in zeiten von youtube und co. Vielleicht blickt nun auch der letzte das viva nie wirklich geplant hatte neue dc folgen auszustrahlen, aber so zu tun als ob um nochmal bischen extra quoten zu generieren scheint ja zu funktionieren.
P.S. Selbes gilt auch für den neuen pro 7 sender mit one piece, das traurige daran ist boykottiert es der fan verschwindet es komplett aus dem tv....
was Viva wird kostenpflichtig? oO
wo hast du das gelesen?
Da hier offensichtlich nach Meinungen gefragt ist, habe ich diesen Thread mal in einen Diskussionsthread umgewandelt.

Das ist vielleicht auch noch interessant: Detektiv-Conan.ch | Thread : Hinweise und Regeln!
Ja edlich ist es auch VIVA die ins Pay TV gehn ich werde sie nie vermissen. Es ausser Anime und Musik lauft auf VIVA miest. Holt ihr euen ein Abo von VIVA dann