Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Kann keiner. Sie wurden lizensiert und daher dürfen sie nicht mehr gezeigt werden.
Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kann die deutschen Episoden nicht sehen. 
Auch wenn ich von eurer Arbeit begeistert bin, frage ich mich doch, warum die alten Folgen mit der Qualität von Ruffys Encodes durch Folgen ersetzt wurden, bei denen z.B. der hohe Farbsättigungswert jegliche Details verschwinden lässt, die teilweise nicht Synchron und unscharf sind. Gab es irgendeinen rechtlichen Grund warum sie ausgetauscht wurden ?
Ich muss mich dafür einfach mal bedanken das es überhaupt jemanden gibt der sich die mühe macht alle folgen zur verfügung zu stellen und so ambitioniert an die sache ran geht ist wirklich toll. Vielen dank dafür. Ihr habt viel meiner Kindheit zurück gebracht
Oh, ich dachte es geht euch darum die bestmögliche Version jeder Folge irgendwo aufzutreiben und nur die Specials zu cutten, da du mal in einem anderen Thread geschrieben hast, dass es zu viel Aufwand wär alles neu zu machen. Aber so klingt das natürlich sehr viel besser!

Wenn ihr Folgen möglichst einfach nachbearbeiten wollt, wären Softsubs eine Überlegung wert. Sind im Fansubbereich zwar unüblich, aber wesentlich praktischer, falls mal neue Uncut-Tonspuren auftauchen und man die Untertitel an den entsprechenden Stellen entfernen will. Ist aber nur ein Vorschlag.

Finds aber toll, dass ihr das Projekt jetzt richtig angeht und freu mich schon jetzt drauf! Vielen Dank! :D
Hab gerade erst diesen Thread entdeckt. Da hätten meine Anliegen bezüglich der Folgen wohl besser reingepasst als in den Animebereich...
Dann poste ich meinen Vorschlag hier eben nochmal:

Wenn ihr, wie du sagst, dabei seid die Qualität etwas zu heben, wäre ein eigener Bereich für die Folgen vielleicht nicht verkehrt. Für die User, welche die Folgen downloaden wollen, wäre eine Übersicht über den aktuellen Status toll, damit man auch mitbekommt wenn etwas aktualisiert wird. Außerdem könnten die User vielleicht auch helfen entsprechend gute Versionen der einzelnen Folgen aufzutreiben bzw. zu cutten. Dann bleibt die ganze Arbeit auch nicht an euch hängen.
Ich bin nun für alle deutschen Folgen zuständig.

Wir versuchen gerade, bei den deutschen Folgen eine Einheit reinzubringen, und die Qualität etwas zu heben.
Besser ist es, wenn du dich bei der Userin pharlyn meldest, die ist für den Anime-Teil bei BnK zuständig und die Folgen, die man hier sieht, laufen alle über BnK :)

bjaxx87, melde dich doch bei admin. Vielleicht könntet ihr die Folgen zusammen austauschen. Viele Fans würden sich bestimmt freuen.
Ich bin gestern mal meine Festplatten durchgegangen und habe meine Detektiv Conan Folgen sortiert.

Was ich habe:
- Folge 001 bis 206 als Uncut-DVDRip von Ruffy
- Folge 207 bis 333 als Uncut-DVDRip von Django187
- Alle späteren Folgen: Soweit möglich von CDevils / KnS Fansubs, den Rest von AMALGAM
- Untertitel für die Uncut-Stellen von Ruffys Releases bis einschließlich 188 (von Zosan)

Was mir fehlt:
- Folge 207 von Ruffy. Diese war die letzte, die er vor dem Hackerangriff auf Serienjunkies veröffentlicht hatte.
- Diverse Qualitätsupgrades von Ruffy. Er hat sehr häufig einige seiner älteren Encodings durch neue, bessere Versionen ausgetauscht (teilweise auch mit Uncut-Ton von Viva). Anfangs konnte ich noch Schritt halten, diese herunterzuladen, doch irgendwann hatte ich den Faden verloren. Keine Ahnung welche QUs mir noch fehlen.
- Ruffys aktuellste Excel-Liste, in der er genau aufführt, welche Folgen ein QU erhalten haben.
- Zosans Subs für die Uncut-Stellen der Folgen 189 bis 207.

Wenn mir jemand bzgl. der fehlenden Folgen/Subs helfen würde, könnte ich im Gegenzug ein optimales Komplettpaket von 1 - 333 zusammenstellen und bei Share-Online hochladen. :)
warum habt ihr die deutschen uncut folgen nicht einfach von youtube oder dailymotion geholt da haben sie gute quali und sind (komplett) deutsch und uncut ^^
Ich wollte mal die Ruffy Folgen erneut einstellen, aber irgendwie komme ich nie dazu ._.

Falls jemand Zeit Lust und gutes Internet hat darf er diesen Job auch gerne übernehmen ^^.
Okay, anscheinend hatte ich diese Folgen gesehen, bevor sie hier verschwunden sind .-.
Aber demnach müssten die Ruffy-Folgen keine Specials sein... Aber ich hab eh keine Ahnung von nix, deshalb halte ich jetzt einfach mal meine Klappe :)
@Akio: Unten steht doch, dass Ruffy die ersten 200 Folgen in guter Qualität und so gemacht hat. Ich meine mich zu erinnern, dass diese Folgen hier zu sehen sind, ich kann mich aber auch irren .-.
Naja ich bin der Meinung die ersten Folgen (also alle auf Deutsch) sind sehr gut. Außer dem mag ich die alten Folgen auch so weil die alle noch eine hübschere Haut haben (ok das klingt jetzt sehr komisch) aber ist euch mal aufgefallen das Die Hautfarben der Figuren immer Dunkler werden?? Ich find das echt nicht so hübsch, vorallem bei Ran. Und ich liebe die deutschen Openings, die sind einfach der Hammer!! :) :)
Onizuka, wenn dann nur den Ton, weil die Bildqualität ist aufgrund des Aufzoomes schlecht.
Der Ton wäre gut, denn VIVA zeigt immer ab Folge 103 die Uncut-Fassung, somit könnte man die japanischen Tonstellen durch deutsche ersetzen.

Die Specials sind leider nicht komplett in deutsch (u.a. Die Todesinsel,...)
Das Projekt wurde leider eingestellt, ist sehr schade, da die Qualität von Ruffys Encodes einfach unübertroffen gut ist.
Ich werde also nächstens die ersten 200 Folgen ersetzen und mit für die restlichen 133 was überlegen.

Evt nehm ich sie selbst von Viva auf, ich muss mal schauen, wie das mit der Quali dann aussieht (leider kann ich Viva nicht in HD empfangen)
Das wäre Toll!!!!!!
Wir können bei gelegenheit wieder die "alten" Folgen einspeisen, aber dafür muss Ruffy von Serienjunkies.org erst mal all seine Folgen fertig haben. Er ist allerdings erst bei 200. Oder ich ersetze nur die ersten 200.
Die Folgen wären alle auch Uncut.
Dasselbe habe ich mich auch schon mal gefragt. Die Auflösung ist irgendwie sehr niedrig bei den alten Folgen. Aber besser als Nichts. :)
Die deutschen folgen haben im fernsehen auf jeden fall bessere Qualität. Außerdem ist mir schon klar das z.B folge 706 bessere Qualität hat als Folge 1.
Was ich sehr gut finde ist, dass man die Spezials (meistens 4 Teile) nun als eine folge hier schauen kann (z.B folge 219 oder 304). Das dort japanische Szenen auftauchen finde ich gut. Aber bei den normalen folgen ist das auch so, und wenn dann, nur ganz kurz und ohne untertitel.
Mit "vor einiger Zeit" meine ich, dass hier vor einiger Zeit andere deutsche folgen waren. Zum teil die Originalen aus dem Fernsehen. Diese hatten bessere Qualität.
Damit musst du dich abfinden. Das waren nun mal 90er Qualität und im Laufe der Zeit wurde die Qualität besser, da die Technik auch besser wurde. Die deutschen Folgen kann man selbstverständlich nicht mit den aktuellen Folgen vergleichen.
Die deutschen Folgen haben im Fernsehen auch keine bessere Qualität. Und ich weiß nicht was du mit "vor einiger Zeit" meinst?
Und man kann froh sein, dass die von RTL2 zensierten Stellen durch die jap. Szenen erweitertet wurden, sodass man hier die Folgen "unzensiert" anschauen kann.
Ja, dich damit abfinden >_>

Also so viel ich weiss, wurden alle Folgen durch die Uncut-Version ersetzt, deshalb ist es auch teilweise japanisch. Dass die Openings/Endings Ruckler in der Audiospur haben, wurde bereits einmal bemerkt, ich weiss nur die Antwort darauf nicht mehr auswendig...

Und ich verstehe nicht, weshalb es keinen Spass mehr machen soll? Ich schaue die deutschen Folgen gerade selbst und bin zufrieden damit ^^
Hallo,
die deutschen folgen haben sehr schlechte Qualität (Das hört man vor allem bei den Openings/Endings). Vor einiger Zeit war das noch nicht so. Das liegt sicherlich daran, dass die folgen ersetzt wurden (Das Erkenne ich auch an der Ansage des Episodentitels am Anfang, dort ist der Titel in Japanisch geschrieben und darunter deutscher Untertitel. Außerdem wird zwischendurch aufeinmal japanisch gesprochen).
Aufjedenfall ist die Qualität sehr schlecht. Es macht gar kein Spaß deutsche Folgen anzuschauen.
Könnte man da etwas machen???!!!