Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Das kann ich mir auch vorstellen.

Ich finde für einen Charakter, der "böse aber eigentlich gut" ist, sieht man zu wenig. Und Charaktere die man zu wenig sieht werden meistens irgendwie doch böse :D
Klingt schräg ich weiß, n richtiges Argument fällt mir nicht ein aber die Idee finde ich realistisch und es wäre ne frische Abwechslung
Zu Rena: Bei dem Maß an Misstrauen, das die BO Rena berechtigterweise entgegenbringt, frage ich mich, ob man ihr nicht bereits erneut Wahrheitsserum gegeben hat. Vermutlich wird die BO irgendwann auch mitbekommen, dass Akai noch lebt, und trotzdem wird Rena noch eine weitere Information an das FBI oder die CIA schicken. Denn meiner "Idee" nach wird Rena zur BO überlaufen. Klingt zwar grundsätzlich ziemlich kaputt, da die BO für den Tod ihres Vaters verantwortlich ist, aber die BO könnte einfach sagen, dass ihr Hauptziel ist, ihn (und andere) wieder ins Leben zu holen, was vermutlich nicht mal sehr weit von der Wahrheit entfernt wäre.
Zu Punkt 4:

Ich denke eher, dass die SO mit diesem Gift einfach die Gene der Menschen manipulieren will. Es wird ja wohl ein Grund geben, warum das Gift Menschen schrumpft.
Damit wollen sie dann entweder spurenlos töten, oder Leben verlängern..
Punkt 1 wurde schon geklärt mittlerweile

Pkt2: Ich denke, das wird sich erst in der letzten Folge klären. (Wird vermutlich nochmal so ein 12-14 Teiler werden)

Pkt3:Bei Vermouth bin ich mir auch nicht sicher. Ich denke einfach, dass sie Conan /Shinichi gern hat, da sie ihn von früher kennt. Da wird nichts tiefgründigeres dahinter stecken.

Pkt4: Nja die BO will denke ich ein Gift erschaffen, das Tote zum Leben erweckt und vlt auch willenlos macht. Man könnte so eine Zombiearme auf die Beine stellen und die Macht über Japan (..und mehr..) ergreifen

Pkt.5:Rena wird wahrscheinlich weiterhin geheim Infos für die CIA sammeln. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie am Ende ermordet wird.

Pkt.6:In dem Punkt stimme ich @Corti vollkommen zu.

Pkt.7: Gin war denke ich in Sherry verliebt und sie hat es nicht erwidert. Das hat dann Gins Ego geschadet und er will sich an Sherry rächen. An eine Vergewaltigung oder Liebesbeziehung (wurde ja schon beides oft thematisiert) denke ich nicht.

Pkt.8: Ich glaube, dass Ai zusammen mit Agasa ein Gegengift erfinden wird, welches Conan wieder zu Shinichi werden lässt.

Pkt.9:Ai ist ein versiegeltes Buch, das wissen wir alle. Ich habe nur Angst, dass sie am Ende stirbt.. Wäre sehr schade, da sie mein Lieblingscharakter ist. Auch könnte es sein, dass sie das Gegenmittel nicht nehmen wird um ihre Kindheit nachzuholen. Ich denke auch, dass sie mehr über die BO weiß als sie zugibt und so Conan und alle anderen noch in große Schwierigkeiten bringen wird.
Ai wird definitiv NICHT mit Shinici zusammen sein, das wär doch total dumm. Finde auch nich dass es irgendwo Anhaltspunkte dafür gibt..
N partner für Ai wüsst ich nicht, aber hey... noch ist das n Krimi, da muss nicht am ende jeder nen Partner haben :D
6)Natürlich die ganzen Beziehungen: Shinichi+Ran / Kazuha+Heiji / Kaito + Aoko / Conan+Ai

Das ist eigentlich ganz leicht zu beantworten: Kazuha und Heiji werden ein Paar, Katio und Aoko werden entweder in diesem oder in Kaitos eigenem Manga ein Paar. Und Shin'ichi und Ran werden zu 83 % ein Paar.
Das einzige, was interessanter ist, ist die Beziehung zwischen Conan/Shin'ichi und Ai/Shiho. Da weiß ich selbst keine offensichtliche Antwort darauf.
Ich verschiebe diesen Thread mal in den Theorien-Bereich.
Der Anime lässt momentan ziemlich viele Fragen auf & deswegen, wollte ich mal fragen, was ihr so darüber denkt und, ob euch noch weiter einfallen.

1)Shuichi Akais Tod/Subarus Identität

2)Wer der Boss der SO ist, natürlich

3)Vermouths Vorhaben (ACHTUNG SPOILER: In den Mystery Train-Folgen wird ja deutlich klar gemacht, dass Vermouth einen Grund hat, weshalb sie Shinichis und Shihos neue Identitäten vor der SO momentan noch geheim hält)

4)Ziel der SO (das wegen dieser ganzen Story mit diesem Itakura, dass der ein Programm nicht zum Wohle der Menschheit entwickeln wollte und dieser Spruch aus seinem Computer-Tagebuch: "We are trying to raise the dead against the stream of time" - Ich finde, das hat einiges zu bedeuten)

5)Was mittlerweile mit Rena Mizunashi ist, da haben sie ja auch gar nichts mehr gezeigt

6)Natürlich die ganzen Beziehungen: Shinichi+Ran / Kazuha+Heiji / Kaito + Aoko / Conan+Ai

7)Beziehung zwischen Gin und Sherry (Shiho)

8)Natürlich wie Conan wieder in seinen alten Körper zurück kommt, bzw. alles rund um das Gift

9)Und zum Schluss: glaube ich, dass Ai noch irgendetwas verheimlicht, vllt. etwas mit ihren Eltern, was noch herauskommen wird - was denkt ihr?

Mehr fällt mir im Moment nicht ein ... :D