Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

OH mein Goooott *__*
Es gibt noch LEute, die das Spiel kennen? *o*
Oh Gott, ich bin ganz aus dem Häuschen *o*
Meine Schwester hatte früher (als ich 8 war) das erste Spiel von Harvest Moon. Ich hab es immer heimlich gespielt und irgendwann hat sie es verloren. Weil ich es unbedungt wieder spielen wollte, habe ich meine Eltern angebettelt, es mir zum Geburtstag zu schenken, Aber statt "Harvest Moon" bekamm ich "Harvest Moon - Inselparadies" erst hab ich geheult, dann hab ich gesuchtet...
Apropos..ich hab es seit über 3 jahren nicht mehr gespielt Ö.ö
Mal schauen, was meine Kühe (Silea und Paula), mein Hund (Yael) und meine Hühner (Shea,Kaya und Lya) so treiben *o*
Hoffentlich kann ich endlich diesen "Danny" heiraten....
Tut mir Leid, ich komme vom Thema ab...
Entschuldigt meine Verrücktheit, aber ich muss jetzt erst mal Harvest Moon zocken gehen :)
Ah, danke für die Information :)
Eine alte Konsole,google mal

Snes=Super Nintendo Entertaiment System
was ist snes ?
Ich hab den Gameboy teil und Snes gespielt undspiel immer noch xD
Ich hab Harvest Moon immer neu gestartet und dann neu gezockt xD
Vielleicht fange ich demnächst wieder neu an .. :D
Ich liebe das Spiel.*.* Ich habe früher immer "Harvest Moon : Friends of Mineral Town" gespielt. Das man dann noch entscheiden kann, wen man heiratet und so. Zwar ist es alt, aber viel besser als unsere heutigen Spiele, finde ich ^^
Ich glaube, ich meine das Inselparadies. Hab mal Onkel Google gefragt. ^^
Ö.o Kann es sein, dass du vielleicht von einem anderen Harvest Moon Spiel sprichst? Es gibt ja mehrere.
Hab das mal vor Jahren bei meiner Schwester gespielt. Hat mir nicht wirklich gefallen. Wenn ich mich richtig erinnere, konnte man auf seinem Hof nur Unkraut einsammeln und sonst nichts. Und Werkzeuge konnte man sich auch nicht kaufen, da der Weg dahin versperrt bzw. nicht passierbar war. Haben dann irgendwann aufgegeben.
Hi, mich interessiert, ob hier jemand das DS Spiel Harvest Moon- Die Sonnenscheininseln hat.^^
Und wie ihr es findet. :)