Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Nebenbei angemerkt, so "Fan-Mangas" nennt man "Doujinshi" ^^ Ich bin auch gerade an einem dran, allerdings von Fullmetal Alchemist mit ca. 80 Bildern ^^ Und jo, fände es auch cool :D
Ja das wär ne coole sache
Sowas hatte ich auch schon vor! Ich fänd gut, wenn man sein Fanmanga dann irgendwie als PDF hochladen könnte, dann ist das umblättern nicht so schwer ;D
wäre echt interessant, sowas^^
ich hab mir mal auch überlegt, in der Freizeit meine eine Fanstory zu zeichnen, wenn ich Zeit habe ^.^°
Hier, da hat jmd. ein Scenarium als Fan art "gepostet", oder so :
Detektiv-Conan.ch | Fanart- ,
http://www.detektiv-conan.ch/index.php?page=fanart.php&id=3425 ,
http://www.detektiv-conan.ch/index.php?page=fanart.php&id=3424
Das ist an sich eine gute Idee, und selbstverständlich darf man den Manga dann auch hier im Forum veröffentlichen. Wenn es dann etliche Mangas gäbe, würden wir sie fix in die Seite integrieren.
Danke :)
Na ja, es kann ja auch im Computer gemacht worden sein. Muss nicht alles von Hand gemalt werden.
Ja das wäre ne gute idee, aber man müsste schaun, dass dann auch alle lesbar sind....
aber ich bin dafür!
Hay :) Also, ich hatte mich hier umgeschaut, habe diese Idee aber nicht gefunden, falls doch bitte ich um entschuldigung.
Man könnte doch kleine 'Fan-Mangas' machen :) Sowas wie Fan-Arts, nur das es halt so kleine gemalte Geschichten sind!
Einige von euch haben ja auch sowas in eine Fan-Art gemalt, aber es gibt ja auch größere Szenen, die dann nicht nur auf ein Blatt passen. Tja, und das wäre dann meine Idee...

Würde mich über Feedback freuen uns so :)