Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich liebe Pandora Hearts!Hab bis jetzt 18 Bände und freu mich schon auf den nächsten.Meine Lieblingscharas sind Alice, Break, Gil und Oz(ich mag das gil x oz yaoi sehr ;o)
Also ich finde den manga echt klasse ich habe den kompletten anime geschaut und bin jettt beim 9 band. Und mein absoluter lieblingschara ist Alice.♡♡♡
Also ich mag Pandora Hearts auch total.
Habe bis jetzt die ersten 6 Bände gelesen und die ersten zwei im Regal stehen.
Die Charaktere gefallen mir total gut.
Ich mag auch Raven und Xerxes und eben die anderen Charaktere. Ich hab mir erst vor kurzem die ersten beiden gekauft und sie beide zweimal durchlesen müssen, weil sie mir so gut gefallen haben.
Die Story finde ich auch total gut, so schwankend zwischen Gegenwart und Vergangenheit. Bis jetzt war alles für den Verlauf auch wichtig und nicht so wie bei DC (was manchmal schon ziemlich störend ist bei DC). Ich find es witzig das Sharons Chain Eques heißt.
Ich find den Manga einfach klasse *-* Ich kann mich Kazuha1412 nur anschließen: Giiil <3
Den Anime hab ich eigentlich noch nicht geguckt.Ich hab nur mal reingeschaut aber dann hab ich Oz Stimme gehört und wieder weggemacht XD Oh man die Stimme is einfach gräßlich XD
Bis jetzt hab ich den Anime von Pandora Hearts (noch nich kommplett) geschaut aber es steht fest ich kauf mir noch den Manga! naja irgendwann...
An Shinigami
Jupp die Geschicht ist eigentlich ganz anders. Nur
der Anfang ist gleich. Ich muss aber ehrlich zugeben das
mir die Manga Geschicht besser gefällt als die vom Anime.
Aber hey! Meinungsfreiheit! XD
Eine Freundin von mir hat sich den Manga geholt und irgendwann dachte ich mir, warum nicht? Also hab ich mir Band 1 geholt und der Manga gefällt mir :) Mittlerweile bin ich bei Bsnd 5 also noch nicht so weit. Mein absoluter lieblings Chara ist Gil x3
Also ich bin am schauen von Pandora Heats,das es einen Manga dazu gibt wusste ich zwar aber ist was anders an der geschichte als in der Anime?
Der Manga Pandora Hearts ist eigentlich nicht so bekannt, ich
finde aber das er ein richtiger Meisterwerk ist! Ich habe schon 16 Bände und freue mich schon auf den 24 Dezember, den da kommt Band 17! ^^ Ich wollte mal wissen warum ihr den Manga mögt/nicht mögt oder ob ihr in gerne mal besser kennen lernen wollt! Meine Lieblings Charaktere sind Gilbert/Raven und Xerxes Break. Und der ganze Rest! XD Der Manga ist auf jedenfall sehr gut! Ich kann ihn nur empfehlen! :D
Freue mich auf Antworten! :D