Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Über 600 Stunden spielzeit, ich glaube das sagt alles xDVorallem in den ersten 2 Jahren hab ich sehr viel gespielt, inzwischen mach ich es meist nur so alle paar Wochen wenn ich mal Zeit oder wirklich lust drauf habe. Es gibt aber auch immer mal wieder Phasen wo ich es für ein paar Wochen am Stück wieder etwas suchte ^^'
Ich spiele Animal Crossing New Leaf gerne.
Wenn man einige Wochen auslässt und dann wieder anfängt, wird es nicht langweilig und es gibt einiges zu tun in der Stadt.
Das ist das schöne daran: Man hat es selbst in der Hand, wie die eigene Stadt aussehen soll.
Das Spiel macht schon Spaß, ist auch ein toller Zeitvertreib nur irgendwann wird es langweilig. 
Ich mache immer nur dasselbe: Fische fangen, verkaufen, Obst pflücken, verkaufen und mit den Bewohnern reden...
Hab bestimmt schon seit 3 Monaten das Spiel nicht mehr angerührt ^^"
Ich hab es auch aber suchte es nicht! XD Ich suchte zur Zeit eher Pokemon Y. :3
Uff, ich hab aus zeittechnischen Gründen kurz vor Weihnachten aufgehört zu spielen, müsste die 4 Monate jetzt mal nachholen *whistling*
Ich hab es auch . Aber ich suchte es nicht , weil es irgendwann langweilig wird.
Ich hab es seit es rausgekommen ist aber ich hab meine alte welt gelöscht weil ich schon alles hatte und mega reich war
Aber ich hab nicht gesuchtet!
Ich kenn "Animal Crossing - New Leaf" zumindest. Ich finde das Konzept eigentlich ganz gut, aber ich finde es etwas dumm, dass man dafür unbedingt einen 3DS bzw 2DS braucht, um es spielen zu können. Hab leider keinen und meine Schwester rückt weder den DS noch das Spiel raus.
Außerdem bin ich eher ein Fan des alten Animal Crossings. Obwohl es bei New Leaf schon cool ist, dass man die Häuser auch von aussen super verändern kann.
Heyy Leute,
also ich wollte mal fragen wer von euch das neue Animal Crossing kennt? (wenn das bestimmt jeder kennt)
Also was ich gern wissen wollte ist wer es den spielt (suchtet)?

Ich muss leider sagen das ich es noch nich habe. Ja leider noch nich.

Mich würde es freuen wenn es hier jemand spielt und es hier reinschreibt, so das wir disskutieren können. ^^

MfG KID22 ^^