Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Da wir zu wenig Unterstützung bekamen, haben wir uns doch für ein Google-Bild entscheiden müssen^^.
Von wem wurde denn jetzt das Hintergrund Bild genommen?
Wir brauchen eure Unterstützung übrigens immer noch :3
Fertig!
Habe nun die Bilder hochgeladen und gesendet.
Danke. Schon wieder.
File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!

und mir danach eben die Links schicken.
Ich hab 6 schicke Bilder für den möglichen Winterhintergrund. Allerdings sind die Dateien zu groß um sie per Mail zu schicken. Was soll ich tun?
siehe bisschen weiter unten...

Und Zeit, die Winterbilder für den normalen Winterbanner zu schicken, habt ihr diesmal bis zum
10.12.2013
Die Bilder kann man heute doch auch noch schicken oder?
von mir sind 2 dabei, die E-mail mit Betreff: Winterbilder Korrektur ist die eigentliche mail, in der ersten waren die bilder zu klein
Jap - hab drei oder vier Mails bekommen ^^ da ist deine sicherlich dabei :)
So, hab jetzt abgeschickt...Ich hoffe mal, die mail kommt an...
Wenn ihr ne Email schreibt, dann den richtigen Namen + Nicknamen von dieser Seite hier :) Also einfach in die Email mit reinschreiben in der Nachricht ;D
Sollen wir unseren namen oder den des bildes
O.K. , danke.
Nein, keine gemalten/gezeichneten Bilder bitte, nur Fotos

Und wo das Foto von euch entstanden ist, ist mir egal :D Hauptsache Winter und Schnee, und NICHT aus dem Internet rauskopiert.
Kann die Landschaft auch gemalt sein?
Und darf man auch Bilder schicken die nicht in Deutschland oder Japan geschossen wurden?
So meine Lieben
Das Bild für den Adventsbanner haben wir nun festgelegt :)
Aber ihr könnt natürlich noch fleißig Bilder schicken, die ideal für einen normalen Winterbanner wären (Ende Dezember - Anfang März)

Die Kriterien sind natürlich die gleichen, wie sie bereits unten stehen^^
Und Zeit, die Winterbilder für den normalen Winterbanner zu schicken, habt ihr diesmal bis zum
10.12.2013


Und nochmal vielen vielen vielen Dank für eure Hilfe, ich hab schon einige tolle Fotos erhalten :)

Ach, dann kann ich das nicht schicken, ich habe keine anderen Bilder mehr von Schneelandschaften ._. .-. ._.
Akio Koizumi:
Wenn du selber, oder jmd von deinen Freunden/Verwandten das Bild geschossen hat, natürlich.
Aber aus dem Internet (Google, usw) möchte ich jetzt am Anfang erst mal keins ;)
Gehen auch Bilder vom Schloss Osaka? Mit Schnee?
Habe da eben per Zufall ein Bild. xD
Soooo E-Mail verschickt ;)
Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung :3
Falls es welche noch nicht wissen: zeldapro03 und ich(JewelThief) erstellen zwei neue Banner für die Seite http://www.detektiv-conan.ch !!!
(Adventszeitbanner & Winterbanner)

Und nun seid ihr gefragt!

Wenn ihr wollt, könnte auch ein Teil von EUCH in dem Banner zu sehen sein :)
Und zwar bin ich noch auf der Suche nach ein paar passenden Winterlandschaftsbildern!!
Falls ihr solche Fotos habt (oder eure Familie), dann keine Scheu und her damit :)
(Aber bitte keine Internetfotos, die haben wir schon so gut wie alle durchgeschaut.)

Folgende Kriterien sind allerdings zu erfüllen:
- Foto soll farbig sein! (also kein schwarzweiß!)

- Pixelgröße mindestens 1500(breite) x 1500 (muss kein Quadrat sein, aber die Breite mit mindestens 1500 Pixel ist sehr wichtig)

- Keine Menschen auf dem Bild

- Dateiformat: Jpeg oder PNG

- Viel Schnee sollte zu sehen sein (am besten mit Bäumen, große weite Wiesen, Städte im Hintergrund, etc)

- Keine Nachtfotos, sondern 'ne Tageszeit zwischen Morgendämmerung und Abenddämmerung wenn's geht

- Kein verschwommenes Bild, sondern gestochen scharf



Sollte jemand von euch so ein Bild haben,
dann schickt es mir an diese Emailadresse + euren Nicknamen & Namen:
sarah.ehrlenbach@web.de

oder ladet es auf einer Upload-Seite hoch und schickt mir hier den Link :)


Zeit habt ihr bis zum 10.11.2013
Sobald ihr euer Foto abschickt, erklärt ihr euch dazu einverstanden, dass wir euer Foto für den Banner verwenden dürfen
(Ebenso versuchen wir dafür zu sorgen, dass euer Name oder Nickname erwähnt wird!)

Wird euer Foto genommen, sag ich sofort Bescheid.
Eine Belohnung erfolgt dadurch, dass dieses Foto als Hintergrund für ein paar Monate zu sehen ist(oder aber auch jede Winterzeit),
worauf ihr dann stolz sein könnt.
Danke schon mal!!

(und bitte, liebe Forummods - closed das hier nicht sofort. Wir haben leider keine andere Möglichkeit, um an viele User ranzukommen. Und nein, das ist auch keine Werbung, sondern es dient zum Zweck, diese Seite hier zu gestalten. Danke.)