Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

japp, es wurde behoben^^
dankeschön :)
Von 21.11. (Abend) bis 22.11. (Abend) war ein Bug im PN-System. Der Bug wurde aber (so hoffe ich) behoben. Und nochmals zur Info: Unterhaltungen, die in einem Ordner sind, werden bei den Unterhaltungen nur dann angezeigt, wenn sie neue (ungelesene) Nachrichten enthalten. Ansonsten findet man sie nur noch im entsprechenden Ordner.
@shinran bei mir war eine PN gestern auch verschwunden und ich habe sie in keinem ordner. nicht einmal die suche hat etwas gefunden. aber jetzt ist sie wieder da :)
Wenn du sie in einen Ordner sortiert hast, dann findest du gelesene Nachrichten nur noch dort, die ungelesenen sind nur noch im Posteingang ^^
das wird immer seltsamer...wenn ich bei einer Gruppe die Nachrichten nicht lese, dann sind sie da (bzgl. jetzt auf die Familie-PN)
wenn ich die dann anklicke und wieder wegklicke und wieder den Posteingang anklicke, dann ist sie weg... (<- versteht das überhaupt jemand? :D)
Komisch, ich habe sowohl Familien-PN, RPG PN und BnK PN :O

Nur die fürs Frankfurt Treffen, die an ALLE rausging, ist weg, denke ich. Weil ich habe sie ziemlich sicher nicht gelöscht. Und dort im Papierkorb ist sie nicht.
Und bei mir ist die Gruppen-PN fürs RPG verschwunden.
Bei mir ist die Gruppen-PN vom Sub-Team weg O:

Ich weiß es selbst nicht, bei mir war am Anfang die Familien-PN noch da, aber als ich jemandem eine Nachricht gesendet habe, war sie weg...
und die anderen, bei denen ich dabei bin, sind auch verschwunden
ich habe noch die Familien-Pn und die vom Hamburg Treff, dafür ist die von dem Frankfurt Treff weg. Wie könnte das denn passiert sein, dass nur manche der Gruppen PN verschwunden sind?
Hey^^
Mir ist es erst aufgefallen, als jemand mich darauf aumerksam gemacht hat, dass die PN-Gruppen plötzlich verschwunden sind O.o
Im Ordner oder im Papierkorb sind sie auch nicht zu finden...
ich hoffe mal, dass die Gruppen wiederhergestellt werden können (oder müssen wir sie wieder neu gründen?)
LG shinran-chan :)