Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Kapitel in Fanstories speichern, ist schon lange eingeführt worden. Die Frage dazu ist auch schon beantwortet.

closed.
Ja, stimmt. Gute Idee, danke :) Ich bin wie immer viel zu doof um auf sowas zu kommen ^^
Schreib sie doch immer zuerst in Win-Editor/notepad, speicher sie dann bei dir unter Dokumente ab. Dann hast du schon mal alles Wichtige sicher abgespeichert. Hinterher brauchst die .txt Datei nur zu öffnen, alles kopieren und dann bei "Fanstory schreiben" einfügen (also strg+a, dann strg+c und dann strg+v; oder auch kurz genannt die "Guttenbergsche Tastatur").

Hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden.
Hi :) Ich hab vor Kurzem eine Fanstory geschrieben (oder eher das erste Kapitel davon). Als ich damit fertig war, dachte ich, das Kapitel wär gespeichert, weil ich dachte, jederzeit über mein Profil meine uneingereichten Fanstorys bearbeiten zu können. Doch, alles weg! Ich hab sogar eine "Test-Fanstory" gemacht, doch selbst die ist gelöscht!
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, ob es möglich ist Fanstorys zu speichern und jederzeit bearbeiten zu können, ohne sie einreichen zu müssen?

MfG