Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ist eine blöde Frage, aber kann mir jemand sagen, warum ich bei der Melodie von Careless Whisper von Wham! sofort an DC denken muss?
Wurde die Melodie mal in einem Film/einer Folge gespielt oder gibt es einen Soundtrack der so ähnlich klingt?

George Michael - Careless Whisper (Official Video) - YouTube
Suche im Auftrag eines FB users das lied das bei den Dramas am anfang kommt. Aber ich denke mal das findet man nicht.
Super, das ist es! Vielen Dank, DCever! :))
Das Lied ist im Album "Detective Conan "The Last Wizard of the Century" Original Soundtrack", unter der Nummer "29" "Flying Doves(Sung By: Eri Sugai)", zu finden. ^^
Wo wir gerade dabei sind:
Ich suche den Soundtrack, der bei "Die Flügel des Ikarus (1)" Folge 203 (DE 218) bei 15:20 läuft.
In der Szene freuen sich Ran und Conan über eine große Wiese. Ich habe auch schon etwas die Soundtracks durchstöbert, aber habe den Titel nicht gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich finde diese Musik einfach toll.
Der ist im Album "Detective Conan "Countdown to Heaven" Original Soundtrack", unter der Nummer 34 "Ran's Decision ~ Hose and Fire", zu finden. ^^
Sorry habs vergessen 19:11, da beginnt das lied ^^"
@Saki Hitachisa: Es wäre ratsam, uns die Minutenzahl anzugeben. :D
Haha.. da wir grad bei dem Thema sind möchte ich auch noch nach einem Soundtrack Fragen ^^
Er kommt in der folge dt. 326 Parade in Gefahr (2) vor und ich hab auch schon unter Musik geschaut, aber ich weiß nicht wie es heißt und so komm ich bei youtube auch nicht weiter....
wäre nett, wenn ihr es herausfinden könntet, oder hier reinschreibt, wenn ihr es wisst ^^
Danke schonmal im voraus ;)
~Saki~
@Itkaygreen, den Soundtrack findest du im Album 'Detective Conan Original Soundtrack 2', Nummer 15, unter dem Namen 'Conans Victory (Night Sky Version)'. ^-^
Hat denn wirklich niemand eine Idee?
Wäre um jeden Rat dankbar.
Ich suche einen Soundtrack, der im Hintergrund zu hören ist.

Detektiv Conan Folge: 215(Kogoro unter Verdacht - Teil 2) - Ab der Minute 22:11

Eri Kisaski hat Kogoros Gerede aufgenommen und hört sich diese nochmals mit dem MP3-Player an.
Ich habe echt keinen blassen Schimmer, welcher Soundtrack das sein könnte.

Auf YouTube konnte ich auch nichts Vergleichbares finden.
Wer könnte mir bitte helfen und weiß gut darüber Bescheid? :)

LG IG
Schwer... Hört sich aber nach einem Film-Soundtrack an. In der Anime-Serie nimmt man ja seit langer Zeit fast nur noch die Film-Soundtracks her (z.B. momentan Film 15/16 und 14)
Schau mal bei den Filmen nach, dort müsste was dabei sein.
Weiß keiner, wo der gesucht Soundtrack heißt oder wo er zu finden ist?
Hab mittlerweile schon alle hier hoch geladenen Alben durchgehört, aber nichts gefunden. Dabei gibt es laut detectiveconanworld doch keine weiteren OSTs, außer "Selection Best", die ja nur aus bekannten Titeln besteht oder "Theme Song Collections".
Bin echt am verzweifeln.
Dann hätte ich auch noch eine Frage:

Ich suche nach dem Soundtrack, der beispielsweise in Folge 575 (Detektiv-Conan.ch | Episode 575 (JP)) ab 16:40 läuft. Scheint erst so um Folge 570 dazu gekommen zu sein und kam jetzt auch die nächsten 10 -15 Folgen, die ich bereits gesehen hab immer mal wieder vor.

Danke schonmal!
Nicht ganz, das, was er da meint, ist, wie ich vermute, aus selbigem Album Track 14 "The Mystery of the Culprit".

Es gibt aber von dem Theme noch verschiedene Versionen, alle im gleichen Album:

- Track 7: "Target Suspence C"
- Track 11: "The Card Gambler's Boss"
- Track 14 "The Mystery of the Culprit"
- Track 24 "Target Suspence J"
- Track 29 "Clearing the Mystery (Target Suspense K)"
Das ist bei dem Ost Album vom Film 2, also "the fourteenth Target", das 29. Track

DC Audio Player

Ich hoffe das stimmt ^^
Ich habe auch noch ne Frage und zwar in welchem Ost Album von DC sich das Lied der SO befindet.Finden kann man das Lied auf Youtube indem man nach "Detective Conan Soundtrack 68" oder "Detective Conan Gins Theme" sucht.

Hoffe ihr könnt mir helfen ^^

hier ist das vllt dabei schau rein

Detective Conan Soundtrack 1 - YouTube
Der erste kommt aus dem vierten Film: Detective Conan "Captured in Her Eyes" Original Soundtrack - Jet Black Murderous Intent
Und der zweite kommt ebenfalls aus dem vierten Film: Detective Conan "Captured in Her Eyes" Original Soundtrack - Conan Suite - Captured in Her Eyes (so ungefähr am Schluss)
Der zweite kommt noch irgendwo vor, doch ich finde ihn leider nicht. :/
da es hier grad einen Tread über soundtracks gibt die man sucht würde ich gerne noch wissen wo ich 2 weitere Soundtracks finden kann: (z.B: Folge 273 (deutsche zählweise) ab minute 18:26 und z.B: Folge 360 ab Minute 19:40) ich kann die net finden hilft mir da bitte einer? ^^´
Gut damit ist deine Frage wohl beantwortet :D Dann muss ich mich nicht mehr drum kümmern XD
Ah, ich weiß was du meinst. Es ist z.B. im vierten Film dabei : Detective Conan _Captured in Her Eyes_ Original Soundtrack - 23 - Jet Black Murderous Intent
Folge 290 2:15 ca
Kannst du sagen, wann genau der Soundtrack in Folge 240 vorkommt? Sonst kann ich dir glaub ich nicht weiterhelfen.
Suche den Hintergrund Soundtrack, der mir das erste mal ab etwa Folge 240 auffiel.
Kommt seitdem häufiger vor.
Ist beim überlegen oft im Hintergrund. Ist eine art Jazz stück mit bass Gitarre , Kontrabass oder ähnliches.