Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

mir fällt dazu spontan gerade ein, dass z.b. frau sato mal aus dem helikopter springt um takagi zu retten oder sie springt von der brücke auf ein fahrzeug springt um einen flüchtigen täter zu schnappen. ;) sowas sieht man auch ofters in actionfilmen oder agentenfilmen wie james bond oder mission impossible. dazu der einsatz der kampfkünste von ran und kazuha, die damit täter niederstrecken. das machen die leute in den blockbustern auch.
Unbegründete Aussagen können einfach so ohne Bedeutung in die Welt gesetzt werden. Aber eine Begründung macht den Post schon lesenswerter. Hab ich gehört. o.O
Film 5 hat action ohne ende
ein mal der 13 movie und der 18 und der 15 movie find ich :)
Airi du meinst den 15 kinofilm. Das ende fande ich auch am meisten mit Action
Ich weiß jetzt gerade nicht die Folge, aber am spannendsten fande ich als Ran, Sonoko und co, wie auch die Detektivs Boys in einer kleinen Stadt mit einem Staudamm waren,
Spoiler
wo dieser dann gesprengt wurde. Somit wollte Conan verhindern das die Stadt überflutet wird, dafür benutzte er eine selbst ausgelöste Schneelawine. Dann wurde Conan auch noch von der Lawine gepackt...

es trug warscheinlich dazu bei das ich fast vor aufregung meinen Rechner in die Ecke kicken wollte, als dieser meinte sich auszuschlaten zu müssen, grrr. Aber diese Folge bleibt daher präsent in meinem Kopf als die Actionreichste DC Folge ;)
ich weiss du suchst hier nach episoden aber die filme sind sehr actionreich. vorallem der 15 und 16 ^^
Ich fand Folge 304 "Eine Stadt als Geisel" hatte schon ein wenig Action XDD Ansonsten ist das ziemlich schwer zu sagen, da DC ja eher weniger actionreiche Episoden hat ;)
Welche Folgen gibt es die ihr kennt und denk,
'ach die, sind die die meiste Action haben!'

Schreibts bitte hier rein!

thx
asha_ran_kawaiixd