Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Wenn du willst, ich habe ja wie gesagt einen Schrank voll damit und müsste demnächst umräumen :) Als hab Puzzle Bälle, ne Pyramide, ein Kristall Puzzle, 3 mal 1000 Teile 3D Puzzle und irgendwo hatte ich noch iregndwas >.< weiß net mehr was.
Ich saß dann auch da ohne zu trinken und essen XD Und schwupps war es auch schon fertig. ;D
Soll man hier auch schreiben was für Puzzel man noch hat? ^^
Das ist ja schön ^^ das zweite von den drei Puzzlen habe ich auch in weniger als einem Tag. Ich weiß noch, dass ich ein Schneetiger Puzzle(1000 Teile) nach der Schule angefangen hatte und dann vor dem Abendbrot fertig war *.* das war Rekord ^^
Yey, endlich noch jemand der puzzelt. Aber ich habe seit den Herbstferien nicht mehr gepuzzelt. :/
Aber das sind dann auch so gerne immer nur eintausender. Mein Rekord war ein eintausender in weniger als einem Tag. Naja. XD
Also ich bekomme alle geschenkt von daher sind die Motive sehr unterschiedlich. Beispielsweise bekam ich von meiner Tante aus Iran ein Puzzel wo ein Gebäude das auch in Iran steht und in dem ich auch war abgebildet ist. Dies ist ein eintausender Puzzel und ich puzzelte es vor einigen Jahren in Iran, daher erinnere ich mich nicht mehr so genau wie lange ich brauchte. Aber durchschnittlich ist dies bei mir ebenfalls im Bereich von zwei bis drei Tagen. :)
Ja hallöchen, ich habe hier keinen Puzzle Thread entdeckt also mache ich mal einen auf. Ich puzzle schon seit ich klein bin und es ist mein größtes Hobby, neben den anderen Hobbys. Gerne so 1000 Teile Puzzle die ich so in 2-3 Tagen fertig bekomme. Ich habe schon einen ganzen Schrank davon voll und müsste demnächst Umräumen. Zu Weihnachten habe ich drei 1000 Teile Puzzle bekommen die einen 3D Effekt haben *.* 2 von 3 habe ich schon fertig, ich könnte vlt heute mit dem dritten Puzzle fertig werden. Aber genug von mir. Was hält ihr von dem Hobby und macht ihr das gerne selber? Was für Größen Puzzlet ihr gerne und welche Motive? Schreibt es ruhig hier hin, ich beisse schon nicht ;)