Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich schliesse den Thread, da der Vorschlag abgelehnt wurde.
Ich schließe mich Mitsuki trotzdem an ^^ Natürlich kann man das in die Komis schreiben, aber eine Beschreibung wäre einfach bisschen besser. Es ist doch auch irgendwie etwas blöd , wenn der erste Kommentar immer von einem selber ist , nur um die Hintergründe zum Bild zu erklären ...
Faulheit ... ?

Aber was soll's, wenn es nun mal nicht anders geht! Und ich finde es so wie ist ja auch nicht schlecht - aber über eine Möglichkeit zur Beschreibung würde ich mich dennoch freuen ... ^^
Na klar verstehen wir das, aber was hindert dich daran einfach nen Kommentar zu schreiben, in dem du dein Bild erklärst^^"?
Natürlich freut einen das! Es kann manchmal aber auch sehr nervig sein ... doch darum geht es ja eigentlich auch gar nicht. Wenn man ein Bild zeichnet, gibt es fast immer eine Geschichte dazu, und die würde ich gerne dazu schreiben - damit das Bild auch verstanden wird. Sicher ist so etwas nicht immer nötig - aber wenn ich auf einmal Gin und Vodka als Kinder zeichnen würde, könnte es nicht schaden wenn ich erklären könnte wie es meiner Meinung nach dazu gekommen sein könnte ... wenn du verstehst was ich meine ...?
@Mitsuki Asami
Sollte es dem Künstler nicht eher freuen, wenn Interesse an seinem Bild gezeigt wird?
Ich finde aber auch, das es schön währe, könnte man zu seinen Fanarts noch was dazu schreiben.

Das müssen ja keine Romane sein ... es reicht ja, wenn man die Idee dazu und die Mittel mit denen man es umgesetzt hat erwähnen kann. Weil es manchmal wirklich nervt wenn andauert gefragt wird mit was man das Bild gemalt hat, oder warum man sich für diese Art und Weise des Bildaufbaus entschieden hat.
Ich finde die Kommentarfunktion eigentlich völlig ausreichend...

Dito.

Wenn jemand zu deinem Bild eine Frage hat, fragt er eben und gut ist^^.

So ist es. Außerdem muss man seine Frage doch nicht zwingend in den Kommentaren stellen? Beispielsweise steht jedem die Möglichkeit offen, sofern er keine Antwort in den Kommentaren findet, demjenigen eine PN zu hinterlassen und dort seine Frage zu stellen. Spätestens da, sollte der betreffende User merken, dass etwas da ist. Und sollte man Mal keine Antwort bekommen, dann ist es so.
Ich fände das auch gut . Man müsste ja keinen ganzen Roman schreiben aber manchmal würde ich bei meinen Fan arts auch gern sagen woher die Idee kommt oder so was ...
Ich finde die Kommentarfunktion eigentlich völlig ausreichend...

Wenn jemand zu deinem Bild eine Frage hat, fragt er eben und gut ist^^. Außerdem sind die meisten Bilder doch relativ selbsterklärend... Mal ganz davon abgesehen, dass sich niemand auch noch einen Roman zu einer Fan-Art durchlesen würde ;).

Natürlich wäre es wünschenswert, wenn alle die Kommentare lesen würden; ich hatte unter einem Bild drei mal die gleiche Frage stehen, was soll's? Dann ist das eben so xD.
Wer die Kommentare nicht liest, interessiert sich wahrscheinlich nicht besonders für das Bild und den würde auch nicht besonders interessieren, was da noch stehen würde?
An was hast du denn zum Beispiel gedacht?
Man könnte doch eine extraspalte machen für die die es wollen wo man sein fanart beschreibt, dann muss man das auch net ständig in den komentaren schreiben weil die komentare manchmal von anderen net gelesen werden.