Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ebay oder Amazon oder auch
Foren wie dieses hier.
Einige meiner Mangas habe ich mir günstig weil gebraucht bei Amazon bestellt. Sonst gibt es bestimmt die Methode über Ebay oder dergleichen 
Man kann Mangans super bei Mangamafia kaufen! Da findet man teilweise auch gebrauchte. Oder mal bei so Comicläden gucken. In meiner Stadt haben die immer eine Section wo es Gebrauchte gibt.
Ich wprde auch immer mal wieder bei Ebay oder ebay KleinNzeigen schauen. Meine hab ich damals auch von eBa bekommen. Bei Kleinanzeigen muss man nur schnell sein, wenn es ein guter Deal ist, da die Bände dort bei guten Preisen sehr, seeehr schnell weg sind,
ich würde drauf achten, alle Bände zusMmen zu kaufen, bzw, so viele wie möglich, da man di elegzteren Bände eher schwieriger nochmal einzelnd günstig bekommt.
bei rebuy kauf ich meine bände, sind zwar gebraucht aber das sieht man nicht
sehen immer aus wie neu <3
man bekommt da die bände schon für ca. 0,60 ct
Ich habe auf Ebay Kleinaanzeigen aalle 87 Mangas für 200€ bekomen.

Woher er den 87 Band hatte keine Ahnung
Also wo ich die mangas angefangen habe zu kaufen schaute ich immer auf ebay und amazon. Amazon gebraucht bekommt man sie echt billig. in Ebay habe ich immer auf Sammel mangas geschaut.
Ich verwende mein kaufmännisches Geschick und schreibe die Leute direkt an und feilsche meistens in bisschen.
Unter anderem verwende ich Ebay-Kleinanzeigen, Shpock, Ebay.de et cetera.
Ich bestelle meine bei medimops.de. Die sind im Preis/Qualitäts(Leistungs)verhältnis gut! Da zahlt man für ein fast unbenutzten Band, 2-3€ weniger, als für ein Neues.
Mangas kannst du wir unten schon geschrieben auf reBuy günstig kaufen. Oder du probierst dein Glück bei eBay :)
Ich hab wegen eurer Empfehlungen auch mal bei reBuy Mangas gekauft. Ergattert hab ich die Bände 2,6 und 8 für je 0,80-1,20€ +3,99€ Versand. Der Versand ist immer fix und gilt für den ganzen Warenkorb. Nicht so wie beim Amazon Marktplatz wo man selbst bei Abnahme von mehreren Stück für jeden Artikel 3€ Versandkosten zahlt.
Die Qualität der Bücher ist gut. Bei jedem der Bände ist zwar das Cover leicht verknickt oder leicht verkrazt, dafür hat keines meiner Exemplare Eselsohren oder verknickt/angerissene Seiten. Da es Auflagen von 2003/2005 sind, sind die Seiten aber recht gelb (oder hat man vor über 10 Jahren einfach anderes Papier benutzt?^^). Eigentlich fällt das aber erst richtig auf wenn man einen neuen, weißen Manga daneben legt. Da reBuy nur weiterverkauf was andere ihen schicken kann man aber auch Glück haben und eine recht neue Ausgabe bekommen.
Eins der Bücher hat auf der ersten Seite gelbe Punkte, was mich dann doch etwas stört. Allerdings war bei einem der Bücher auch als Zustand "gut" und nicht wie bei den anderen beiden "sehr gut" angeben.
tl;dr
reBuy 
Vorteile:
-sehr günstig
-kontrollierte Qualität
-einmalige Versandkosten...
Nachteile:
-...rechen sich aber erst bei mehreren Mangas
-geringe Verfügbarkeit (dafür aber mit Email-Benachrichtigung bei Verfügbarkeit)

Das soll jetzt keine Werbung sondern ein Erfahrungsbericht sein.^^
Meine nächsten Bände sind schon bestellt weil ich gemerkt hab das man den Manga schlecht quer lesen kann... Diesmal aber über Ebay und wesentlich teurer.
Thread verschoben.
Der Eine will die Mangas haben
-der Andere will keine Geld ausgeben. Jedem das seine, und wegen sowas sollte
man sich nicht beschimpfen xD


@ Ally: Hier geht es um was illegales und nicht darum sich zu streiten, welche Meinung man hat und welche die bessere ist. Leute, die kein Geld für Mangas ausgeben wollen und diese dann illegal im Internet lesen, sollten sich mal Gedanken drüber machen, ob sie auch einfach in einen Supermarkt gehen und sagen "Den Apfel kaufe bzw. zahle ich nicht, reicht ja wenn andere dafür Geld ausgeben!". Wenn sie ihn nicht legal bezahlen wollen, so wie alle anderen auch, dann haben sie meiner Meinung nach auch kein Recht diesen zu lesen.

So erwachsen und reif sollte eigentlich jeder in unserer Gesellschaft denken können um zu merken, dass so etwas falsch und unmoralisch ist. Und des weiteren glaube ich, dass es auch in deinem Interesse ist, dass DC weiterhin besteht, oder? Solche Aktionen bewirken nämlich genau das Gegenteil: DC wird iwann vom deutschen Markt genommen und für niemanden von uns zahlenden Lesern mehr erreichbar sein, weil die Verleger sagen, dass der deutsche Markt wegen illegaler Beschaffung von genau solchen Leuten wie ihm nur Verluste macht.
Da sollte man doch wirklich mal überlegen, ob 1-4Euro bei z.B. Rebuy nicht eine sinnvollere Investition sind, als dem Manga/Anime mit illegaler Beschaffung zu schaden.
@Chiochip
Vielen Dank für den Tipp! rebuy ist super =)
Hab mir schon was rausgesucht, vielen Dank für die ganzen Antworten! =)
Und bitte nicht streiten, um die Frage, ob man das im Internet kostenlos
lesen oder die Mangas kaufen sollte! Der Eine will die Mangas haben
-der Andere will keine Geld ausgeben. Jedem das seine, und wegen sowas sollte
man sich nicht beschimpfen xD
@CreativeName: Genau, du sagst es. Warum soll man dafür zahlen? Gut, dass du das so hierhinschreibst, so werden alle beginnen, dasselbe zu tun wie du ^^ Und die Folge daraus finde ich auch super: DC wird sich in Deutschland nicht mehr rentieren und wird somit für immer eingestellt :O Ich finde das eine supertolle Idee von dir :D
Klasse, das es Leute gibt wie euch. Ich schaue Filme, höre Musik und lese Mangas auf Kosten von Leuten wie euch. Denn warum soll ich für etwas zahlen, was man kostenlos haben kann? Soll ich 20€ für einen Film bezahlen, den ich theoretisch nach 2 Stunden wegwerfen kann? Nein, denn es finden sich genug Leute (und das ist auch gut so, das will ich nicht bestreiten) die - wie ihr - für sowas Geld ausgeben. Also Beechan, ich bin deiner Meinung: Unterstützt alle Manga-Serien und Künstler... ah, und mich natürlich, der das alles kostenlos genießt ;-) Du kriegst von mir ein Daumen Hoch!


Ich liebe Trolle, das kann eigentlich nur ein troll sein, denn so dumm ist kein Mensch in Deutschland Oo.
Für solche Leute wünschte ich mir doch das sowas wie SOPA durchgeführt wird. Damit solche deppen, wie du einer bist, absolut kein land mehr sehen. Die Leidtragenden sind dann halt die die sich etwas kaufen und die Macher unterstützen allerdings durch solche sachen dann nur noch erschwert an Infos rankommen. Achja und ich wünsche mir eigentlich sogar das du auch irgendwas erfindest aber finanziell kein kapital schlagen kannst, weil die leute es sich auch nur illegal besorgen. Aber warte hier ist der fehler das du wohl nie arbeiten wirst lol. Hartz 4 ist schon nen schönes Leben :).
Herzlichen Glückwunsch du hast nichts verstanden.
Man kann die meisten Mangas aber auch im Internet kostenlos lesen, deswegen warum bezahlen, wenn man es auch kostenlos haben kann.
Schön und gut, solange man am Ende die Bände doch kauft. Wie soll man sonst eine Manga-Serie unterstützen. Ansonsten würde es DC bald nicht mehr geben, weil sich die Bände gar nicht mehr verkaufen.
Schau mal hier: reBuy.de: Suchergebnisse für detectiv+conan&c=91&sortBy=availability

Die Bände, die zurzeit verfügbar sind, kosten zwar etwa so viel wie die neuen Bände, aber die Nichtverfügbaren, wie du weiter unten sehen kannst schwanken zwischen 1-2 €. Du kannst, wenn du dich auf der Seite anmeldest für jeden Artikel einen Alarmmanager starten, der dich per E-Mail über die Verfügbarkeit informiert.
Dort zu bestellen wäre allerdings vorteilhafter, wenn du mehrere Bände auf einmal kaufen willst, da die Versandkosten in Höhe von 3,99€ doch recht hoch sind.

Zur Qualität der Bücher kann ich sagen, dass sie in einwandfreiem Zustand sind, da ich selbst schon öfter von der Seite bestellt habe.
Ansonsten sind Flohmärkte immer eine gute Alternative; mit viel Glück triffst du eventuell auf den einen oder anderen Band ;)
bei ebay bekommt man sie doch recht günstig... ich hatte mir alle für 160 € gekauft... Das Problem bei der Anzahl an Mangas ist wohl eher, dass sie IMMER teuer sind, wenn man sie alle zusammen kauft. Sonst probiers mal bei Manga-Mafia, wobei ich bezweifle, dass du die im guten Zustand für unter 2 € bekommst. Bei Amazon sind die meist auch teuer, aufgrund des 3 € Versands... ._.
Hallo erstmal an alle =)
Und zwar sammelten sich in letzter Zeit einige DC Mangas bei mir an, da ich sie unheimlich gerne lese.
Ich würde mir am liebsten alle kaufen und durchlesen, jedoch ist mir, wie sicher Anderen auch, der Originalpreis zu teuer.
Ebenfalls bei Ebay spart man nicht besonders viel bzw. sind sie dort auch z.T in einem schlechten Zustand.
Meine Frage ist jetzt, ob jemand eine Website kennt, auf der man sie günstiger ergattern kann?
Hab schon eine Ewigkeit gesucht, bin jedoch nicht fündig geworden =((
Vielen Dank im voraus =)

LG Ally