Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Hmm, wirklich? Also mit Sherry habe ich es nicht verwechselt, nein. Ich war mir wirklich ganz sicher. Aber vielleicht irre ich mich tatsächlich. Wenn es sie also nie gegeben hat, dann muss ich mich wohl irren^^
Tja, kann man nichts machen. Vielen Dank für die schnellen Antworten und entschuldigt die kleine Verwirrung^^
Die Liste gabs nie...
Vielleicht verwechselst du aber einfach Ai und Sherry ;) Sherry (also nicht geschrumpft) hat nämlich eine Episodenliste ^^
Wenn die Charaktere in sehr vielen Folgen vorkamen, haben wir meist keine Episodenliste erstellt, da diese einfach zu lang sein würde. Im Fall von Ai dürfte es also eigentlich nie eine solche Liste gegeben haben.. o.Ô

EDIT: Habe gerade nachgeschaut und sofern die Anzeige korrekt ist, wurde an der Seite von Ai Haibara schon seit Monaten nichts mehr verändert ^^
Ich hoffe, dass dieser Platz hier richtig ist, um meine Frage zu stellen.

In der Rubrik "Über Conan - Charaktere" haben einige Charaktere eine Liste mit den Episoden, in denen sie vorkommen. Dies war auch bei Ai der Fall, allerdings stellte ich gestern fest, dass dem nicht mehr so ist. Ich würde gerne wissen warum das herausgenommen wurde, schließlich existierte mal so eine Liste und ich verstehe nicht, warum man es rausschmeißen sollte. Das ganze ist nämlich eine klasse Sache, und einige Charaktere haben das ja immer noch.

Vielen Dank für die Antwort im Voraus :-)

Hermes